Abaddon - Lord Avernus Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja wenn du als supporter agieren möchtest wäre das denkbar, aber dafür finde ich ihn nicht gemacht.

      ich stimme auch überein dass er so ein richtiger tank is.
      wenn man früh schon gut farmt kann er im mid-frühen late sogar fast ein killer sein. aber sonst einfach tanken ;)
    • was haltet ihr von nem vlads auf ihm? vamp aura is immer gut, wenn später noch sata leecht er richtig viel, und die mana reg brauch er eig auch, jedenfalls wenn man shield spammen will und immernoch genug mana für nen finishing coil haben will...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      was haltet ihr von nem vlads auf ihm? vamp aura is immer gut, wenn später noch sata leecht er richtig viel, und die mana reg brauch er eig auch, jedenfalls wenn man shield spammen will und immernoch genug mana für nen finishing coil haben will...


      klar kannst du vlad machen, aber ist halt eher suboptimal da er schnell radiance farmen sollte und dann Sata/HoT und dann ist es für vlad schon zu spät. du könntest auch im early Basi holen und dann später zu vlad ausbauen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Mein Build: 2 Bracer, HoT, BoTs, Radi und dann is meistens eh schon vorbei xD

      Vanguard find ich weniger auf ihm, denn meistens will man ja das das Schild explodiert und nicht länger hält und die HP bekommt man auch durch Bracer :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashcrawl ()



    • Ich empfehle dir Radi vor Bot und hot ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher