Anub'arak—Nerubian Assasin in [6.45]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anub'arak—Nerubian Assasin in [6.45]

      Anub'arak—Nerubian Assasin






      Übersicht


      1.Einführung

      1.1 Vorwort
      1.2 Geschichte
      1.3 Werte und Fertigkeiten
      1.4 Vorteile und Nachteile

      2. Skillung und Itembuild

      2.1 Skillung
      2.2 Itembuild

      3. Der Strategieteil

      3.1 Fertigkeiten
      3.2 How to play/kill

      4. Sonstiges

      4.1 Freunde und Feinde
      4.2 Replays

      5. Schlusswort


      6.Häufig gestellte Fragen




      1. Einführung



      1.1 Vorwort

      Mein erster Guide und auch wahrscheinlich mein letzter. Ich spiele neben dem Nerubian auch noch gerne den Tinker nur den Guide hat ja schon atropin gemacht. Das Spielen mit dem NA ist nicht schwer. Er ist auch für Anfänger geeignet. Über das Itembuild kann man sich streiten, ob man nun Dagon baut oder Butterfly, ich bau mir lieber Butterfly, das find ich wichtiger auf NA. Dagon ist zu teuer. Hoffe der Guide gefällt euch ;)



      1.2 Geschichte


      The Nerubian Assassin Anub'arak was once the greatest champions of the Nerubians, but fell in the Second War of the Spider. He was resurrected by the Lich King Ner'Zhul, who promised him eternal undeath in exchange for his unswerving loyalty. His layers of spiked armor are nearly impregnable, causing severe damage to attackers. When threatened, he shoots these spikes through enemies, maiming and disorienting them. He channels his dark powers into a bolt of disarming negative energy, and those who witnessed him blending into the shadows of the frozen tundra have never lived to tell the tale.


      Übersetzung (von Abbadon):
      Anub'arak war einst der grösste Champion der Neruber, fiel aber im Zweiten Spinnenkrieg. Er wurde vom Lich-König wiederbelebt, der ihm den ewigen Untod als Gegenleistung für immerwährende Loyalität versprach. Seine stacheligen Rüstungsschichten sind beinahe unüberwindlich und verursachen heftigen Schaden bei Angreifern. Bei Bedrohung schiesst er Stacheln durch seine Gegner hindurch, die sie lähmen und verwirren. Er kanalisiert seine dunkle Kraft in einen Blitz aus entwaffnender negativer Energie. Niemand, der ihn mit den Schatten der frostigen Eiswüste verschmelzen sah, überlebte um davon zu berichten.



      1.3 Werte und Fertigkeiten

      Werte:


      Leben: 492
      Regeneration: 0.79

      Mana: 234
      Regeneration: 0.73




      Schaden: 49 - 53
      Angriff Cooldown: 1.43
      Reichweite: 128 (Melee)



      Rüstung: 3.7

      Laufgeschwindigkeit: 300



      Stärke: 18 + 2
      Geschick: 19 + 2.2
      Intelligenz: 18 + 2.1



      Fertigkeiten:



      Impale (E)
      Zerschlägt den Boden mit massiven Krallen, wo dann spitze Ranken in einer geraden Linie heraus schießen, welche Schaden austeilen und getroffene Bodeneinheiten in die Luft schleudern.
      Level 1 95 11 - 80 damage, 0.75 second stun.
      Level 2 115 11 - 160 damage, 1.25 second stun.
      Level 3 135 11 - 230 damage, 1.75 second stun.
      Level 4 155 11 - 300 damage, 2.25 second stun.


      Impale stunnt und teilt Schaden aus.




      Mana Burn (R)
      Schießt einen Bolzen negativer Energie auf ein feindliches Ziel, der das Mana der Einheit verbrennt. Das verbrannte Mana versengt das Ziel für den gleichen Betrag an Schaden, wie Mana verbrannt wurde.
      Level 1 65 7 - Burns up to 70 mana.
      Level 2 85 7 - Burns up to 120 mana.
      Level 3 100 7 - Burns up to 185 mana.
      Level 4 115 7 - Burns up to 260 mana.


      Nuker, die auf eurer Lane sind werden kaum eine Chance haben ihre Spells zu casten.




      Spiked Carapace (D)
      Der Neruben-Assassine formt stachelige Schichten aus seinem Chitin-Panzer, wodurch er Defensive dazugewinnt und Schaden feindlicher Nahkampfangreifer zurückwirft.
      Level 1 - 10% damage returned, 2 bonus armor.
      Level 2 - 20% damage returned, 4 bonus armor.
      Level 3 - 30% damage returned, 6 bonus armor.
      Level 4 - 40% damage returned, 8 bonus armor.
      Passiv


      Guter damage-return und gute armor, die uns zum Überleben in gangs verhilft.



      Vendetta (V)
      Der Neruben-Assassine wird für eine kurze Zeit unsichtbar, und kann seine Unsichtbarkeit mit einer zerstörerischen Attacke beenden.
      Level 1 160 90 - Deals 225 backstab damage. Adds 10% movement speed. Lasts 20 seconds.
      Level 2 210 75 - Deals 375 backstab damage. Adds 15% movement speed. Lasts 35 seconds.
      Level 3 260 60 - Deals 525 backstab damage. Adds 20% movement speed. Lasts 50 seconds.


      Wegen dem niedrigen Cooldown sowohl zum gangen als auch zim escapen geeignet.

      Pros


      1.4 Vorteile und Nachteile
      [TABLE][TR][TD]Pros[/TD][/TR][TR]Pro:--8 bonus armor durch Spiked Carapace--Durch Manaburn gut gegen Nuker--Durch Vendetta Windwalk und hoher backstabdamage--Disable[/TR][/TABLE]


      Contra:
      --low HP
      --braucht viel Mana



      2.Skillung und Itembuild

      2.1Skillung

      Normalbuild:
      01.) Impale
      02.) Manaburn
      03.) Manaburn
      04.) Imaple
      05.) Impale
      06.) Vendetta
      07.) Impale
      08.) Manaburn
      09.) Manaburn
      10.) Spiked Carapace
      11.) Vendetta
      12.) Spiked Carapace
      13.) Spiked Carapace
      14.) Spiked Carapace
      15.) Stats
      16.) Vendetta
      17.) Stats
      18.) Stats
      19.) Stats
      20.) Stats
      21.) Stats
      22.) Stats
      23.) Stats
      24.) Stats
      25.) Stats


      Das Skillbuild ist natürlich variabel.
      Hier: Als erstes maxen wir Imaple, es hilft uns, falls ein Gegner wegrennen will, da es stunt und dmg macht. Dazwischen Manabrun skillen, zum finishen, oder falls Nuker auf der Lane sind, ihnen das Mana abzuziehen. Da unser ulti der stärkste Zauber skillen wir es auf den leveln 6,11 und 16. Falls min. 2 Nuker im Spiel sind, oder einer auf eurer Lane, dann skillt zuerst Manaburn, damit die Nuker nie ihr nukes zünden können.


      Nukerbuild:

      01.) Manaburn
      02.) Imaple
      03.) Manaburn
      04.) Impale
      05.) Manaburn
      06.) Vendetta
      07.) Manaburn
      08.) Imaple
      09.) Imaple
      10.) Spiked Carapace
      11.) Vendetta
      12.) Spiked Carapace
      13.) Spiked Carapace
      14.) Spiked Carapace
      15.) Stats
      16.) Vendetta
      17.) Stats
      18.) Stats
      19.) Stats
      20.) Stats
      21.) Stats
      22.) Stats
      23.) Stats
      24.) Stats
      25.) Stats








      2.2 Itembuild



      Boots of Travel

      Human Recipe Shop 1

      +90 Laufgeschwindigkeit

      Aktiv: Zu einer befreundeten Nicht-Helden Einheit teleportieren. (75 Mana, 60 Sek Cooldown)

      Eignen sich sehr gut beim NA, da er sehr schnell wird und wenn er sein ulti aktiviert bonus-moventspeed bekommt.




      Arcane Ring

      New Recipes

      Ein mächtiger magischer Ring, der vor intensiver magischer Energie glüht.

      +300 Mana
      +3 Rüstung

      Aktiv: Replenish - füllt 135 Mana in 400 AoE um den Benutzer auf. (25 Mana, 33 Sek Cooldown)


      [b]




      Aegis of the Immortal


      Man sagt, dass Roshan, der Unsterbliche, einen Schild trug, der ihn selbst vor dem Tod retten konnte.


      Passiv: Reinkarnation - Belebt den Träger nach dem Tod ohne Goldverlust sofort wieder am Brunnen und verbraucht dabei das Item.
      1 Ladung


      Wichtig: Seit 6.42 kann man sich ein Aegis nicht mehr selber bauen. Nur noch Roshan dropt dieses! Zwar kann man es immer noch als LateGameItem verwenden, allerdings ist die Beschaffung schwerer.

      Alernative Items:










      3. Der Strategieteil




      3.1 Items und Spielweise











      4. Sonstiges


      4.1 Freunde und Feinde

      Freunde:

      Freunde sind im allgemeinen Stunner

      Feinde:





      4.2 Replays







      5. Schlusswort


      So mein erster Guide ist vorerst fertig, er wird aber täglich aktualisiert werden. Hat viel Spass gemacht. Mal schaun ob ich für sowas nochmal die Zeit finde. Ich hoffe er hat euch gefallen.


      6. Haüfig gestellte Fragen







      [/b]

      Dieser Beitrag wurde bereits 47 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()

    • Sehr wichtig: Impale Animation nicht abbrechen, da sonst der Stun nicht ausgeführt wird. Der Stunbereich geht gemeinsam mit der Animation nach vorne. Abbruch --> der Stun kommt oft nicht weit genug

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also vllt solltest du auchmal auf alternative items eingehen, weil es auf diesem hero doch schon einige gute verschiedene itembuilds gibt. Die solltest du vllt. auch erwähnen, der hero brauch nämlich nicht unbedingt nen arcane ring, da tuts auch ne bottle.
    • find auch das en acrane unsinnig ist... wie alex sagte bottle wäre sinnvoller ...
      dazu ownt dagon auf ihn :)
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • vor allem wär ein "itembuld" nett, nich nur die wahllose aufzählung von ganz guten items.

      ps: WO IS DAS DAGON? :ugly

      edit: sili als feind?

      kennst du die genaue funktion von lastword? der gegner wird 1 sekunde !!! nach !!! ausführen eines zaubers gesilenced, d.h. man kann impale und manaburn trotzdem raushaun und dann nütz dem lencer das lastword NIX.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Mir fehlt ein alternativer Skillbuild, Items wären z.B.:
      Dagon (die Erklärung unten reicht mir nicht :P)
      Desolator
      Manta

      Nerub ist einer der wenigen Heros auf dem auch der Bloodstione Sinn machen kann. In Gangs wird er fast immer fokusiert, weil er neben Manaburn, Stun auch noch dieses fiese Ulti hat. Man revived schneller, bekommt noch die EXP von dem Gang/Clash und heilt bei seinem Tod die Allys. Durch seine Fähigkeiten als Herokiller sollte man eigentlich immer die ein oder andere Ladung drauf haben - "Bloodstone now gives you bonus health and mana regeneration for each charge it has on it". Ich würde im Mid- oder Lategame mal versuchen einen B-Stone einzuschieben und gucken, ob er sich rentiert.

      Ich hab auch mal Mask of Madness und Necro auf ihm versucht. Mit Necro hat man 2 Manaburn und die nehmen fast allen AgiDDs / Stunnern das ganze Mana weg ^^, für die MoM musste ich die Erfahrung machen, dass sie es nur bringt, wenn man noch einen anderen Stunner hat, da ein Impale einfach nicht lang genug ist.
    • Naja beim Impalen einfach auf den Helden klicken, dann triffst du so gut wie immer.

      Ansonsten Skillbuild mach ich gleich, aber die Items unterscheiden sich bei mir total!!

      Ich beginne meist mit 1-2 Circlets Tangos und Clarities.

      Dann folgt noch ein circlet sodass ich drei habe, bis Minute 20 sollte dann auch das Perserverance am Start sein. Danach Boots holen. Aus Perse ---> Linkens machen. Danach BoT fertig stellen, falls das Game dann noch andauert mach ich noch Skadi, Butter und Cuirass.

      Zsfg:

      BoT
      Linkens
      ----------------------------------------------> hier ist das Game meist vorbei!
      Skadi
      Butter
      Cuirass
      MKB/Buriza/Radiance/HoT/Manta

      Von Dagon rate ich grundsätzlich ab, da es sich meiner Meinung nach nur auf einem Hero lohnt und das ist Witch Doktor... Naja und Butterfly auf Nerub im CW... ist eigentlich auch nicht das wahre :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • guter guide, jedoch fehlt mir ein alternativbuild, der schon oben zu genüge angesprochen wurde ;)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Nerub ist einer der wenigen Heros auf dem auch der Bloodstione Sinn machen kann. In Gangs wird er fast immer fokusiert, weil er neben Manaburn, Stun auch noch dieses fiese Ulti hat. Man revived schneller, bekommt noch die EXP von dem Gang/Clash und heilt bei seinem Tod die Allys. Durch seine Fähigkeiten als Herokiller sollte man eigentlich immer die ein oder andere Ladung drauf haben - "Bloodstone now gives you bonus health and mana regeneration for each charge it has on it". Ich würde im Mid- oder Lategame mal versuchen einen B-Stone einzuschieben und gucken, ob er sich rentiert.


      da hat er vollkommen recht (obwohl ich im Bloodstone Thread gerade geschrieben habe, dass das ein sehr unterschätztes Item ist und eigentlich auf vielen Helden spielbar ist). Perse ist auf Nerub top, da er damit nie in die Base zurückmuss, (auch nach einer ulti + impale + manaburn kombo, die er mit 2-3 Wraiths schaffen sollte) kann er draussen bleiben, farmen und runes sammeln. Zudem macht er mit ulti + spells seinen damage, sodass der wenige zusätzliche damage durch den Bloodstone nicht so wichtig ist.

      mein Vorschlag für einen bloodstone build

      circlet, tangos potions
      2 wraith bands
      boots
      Void Stone
      RoH--> Perse
      Point Booster
      mana Booster
      Vitality Booster--> Bloodstone
      BoT
      dann Yasha, MKB, Burizza oder sowas

      oder falls nötig BKB

      einziger Nachteil, den ich sehe...Hang zu selbstmormissionen (verlier ja weniger Geld)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • joa, solider Guide....

      Core-Items Linkens, BoT find ich auch gut....
      Vllt. zusätzlich: Blademails gegen melees????
      Skillung: Tja, find den 2ten Build überflüssig, da er ja nur Impale und Manaburn vertauscht

      Frage: Was denkt ihr über....

      2xnullis/bracer (vllt. zusätzlich bottle oder RoB)
      boots
      Diffusal Blade (Robe first)
      BoTs
      Manta


      --> hab ihn letztens so in nem Pubby gezockt.

      Vorteile:
      - Ulti > Impale > Manta > :messer
      - Mana ist in Sekunden weggeburnt
      - Zwar kein Linken`s, aber durch Manta schwerer zu focussen
      - Manta gibt auch HP (statt Linken`s)


      cheers,
      un1qu3
    • wesentlich sinnvoller als die dagon s&y und bloodstone scheiße.....mal ganz davon abgesehen, dass nen nerub eher nicht gefocusst wird. Linkens oder diffu sind die wohl bestem items auf dem, vllt sogar noch basi, bot, radi auch schon gesehen hat auch gut geownt.
    • Ich find halt, man muss sich entscheiden, was man will...

      - Will man Spells spammen braucht man halt Mana (Linkens, Nullis etc..)

      - pure Damage? Dann halt früh Crysalis (nicht wegen den Crits sondern wegen Damage pro Gold) und auf Butter zusteuern

      - Tanken? Zwar nicht mein Fall, aber 1-2 Blademails / Assault halt dann..

      Aber am sinnvollsten find ich schon die Nuker-Variante (Nullis + Manta/ Linkens) mit Option auf DamageDealer (Butter / Radi)


      cheers,
      un1qu3
    • Ich würde ihn etwas anders skillen:

      Mit Impale anzufangen ist imo nicht ratsam. Ich würde immer mit Manaburn anfangen, jedoch sollte auf Level 7 der Stun gemaxxt sein.

      Ich skille also Manaburn, Impale, Manaburn, Impale, Impale, Vendetta, Impale, ...

      120er Manaburn reicht vollkommen um im Early die Leute low zu halten und wenn es darum geht Nukeschaden auszuteilen ist der Stun einfach besser, weil nicht nur Du sondern auch Dein Mate noch Zeit haben um anzugreifen.

      Mit 2 oder mehr Clarities kannst Du am Anfang sogar 2 Caster leerbrennen.

      Im Zweifel skille ich einfach garnichts und warte wer mir gegenüber auf die Lane kommt. Wenn da wer ist der sowieso nicht stressen kann kann man auch Stun so skillen wie bei Dir, aber in 90% der Fälle muss ich ihn so skillen wie ich es oben beschrieben habe.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Alsoo...

      Ich habe früher meistens so gespielt:

      - Chicken, Tangos, Claries, Flasks, Branches usw. am Anfang

      Dann kam sie die Early-Game Phase mit
      - RoB
      - 2 Nullis (manchmal auch 2 Bracer oder 3Wraiths)
      - Boots
      - Perse

      Dann im Mid habe ich meistens noch S&Y und Treads vor Linkens gebaut. Das würde ich aber heute ändern und schnell auf BoT gehen und dann Linkens fertig bauen. Ab Linkens hat man dann keine Manaprobleme mehr (und die Stats braucht der NA alle).

      Jetzt muss man einfach gucken. Dagon wenn man Nuker bleiben will (aber man wird im Late uneffektiv!), doch ist das nie meine Wahl. Ich gehe eher auf Damage à la MKB oder Butterfly (nach dem Buff einfach zu stark). Diffu (und nachher Manta) kann auch sehr nice sein!

      Skillung: same wie Anti (obwohl ich manchmal Stufe 1 doch lieber Impale skille, falls Lvl-1-Go ist oder der Gegner mal unvorsichtig in Tower-Range kommt oder in den Creeps steht).