Anub'arak—Nerubian Assasin in [6.45]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch was Gemeines

      Falls man als NA mal Faxen hat mit vielen INT-Helden, sollte man mal das Necronomicon testen. Der kleine fiese Möpp aus dem Buch kann nämlich auch Mana-Burn und zweimal hintereinander 260 Mana-Abzug...da gucken Zeus und Co doof aus der Wäsche, hehe
    • also an dem Itemsbuild hab ich eigentlich nich viel auszusetzen, ABER, die Items die hp machen, werden so lässig am Ende mal erwähnt, so das man denken könnte, das diese sinnlos wären. Nach diesem Itembuild hat man maximal 1400 hp, un das mit diesen Items, und ehe man diese zusammen hat ist man lange level 18 - 20, und das mit 1400 hp!!! da würde ich eher auf so ein Items bauen, sonst hauen ein die gegner gleich um, selbst mit der Rüstung. Da brauch blos mal ein Nuker auf Dagon spielen, da hat man schon ein Problem. Also würde ich doch eher vllt schon auf Linken´s Sphere bauen, da man dadurch ein wenig hp und die Imunität gegen Zauber bekommt. Oder eben Heart of Tarrasque. Eye of Skadi würde ich nicht bauen, da es ziemlich viel Gold kostet und auf den slower kann ich bei diesem movespeed auch verzichten.
      mfg boxer93 :streit:
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • boxer93 schrieb:

      Linken´s Sphere bauen, da man dadurch ein wenig hp und die Imunität gegen Zauber bekommt.


      olololol das is mir neu, dachte nur bkb macht magieimun.


      mal ehrlich: linkes ist das nutzloseste item in dota (nutzloser als blademail&basher). einfach auf dagon/necro first gehn und danach damage items oder zum supporten skadi.
    • Also der Guide is joa... ok. Du erklärst nicht wirklich viel die Spielweise für den Nerub.

      Ich versuh ihn auch eigtl immer auf Daon zu spielen. Wenn man das Ding füh genug hat, kann er damit alles kaputtkloppen. ber wennman den zu spät zusammenhat, bringt er fast gar nix, das muss man sehen. Also Dagon kann mMn eines der stärksten items auf ihn werden, wenn mans nur früh genug zusammen hat. Dann gehts ans heros jagen, kein gegner kann mehr sicher farmen, kriegen kaum Kohle und schon hat man nen enormen Vorteil für sein Team rausgeholt.
    • nich zauberimun, war falsch von mir ausgedrückt, weist ja was es macht ^^
      sry
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • boxer93 schrieb:

      nich zauberimun, war falsch von mir ausgedrückt, weist ja was es macht ^^
      sry
      zum itembuild und skillbuild:
      1.Ich finde diesen guide ziemlich noobie da ein starker (nict nur public ownender ) Anub nur mit einem skill und item build gespielt werden kann und zwar:
      first skill mana burn da dieser spell extrem gtu gegen alle helden (ausser naix und wer spielt den schon) ist da jeder held mana brauchen kann und auch noch weniger mana kostet als die andern spells (2.skill ist impale->wegten area stun)
      als item geht auf anub eigentlich nur ein schnelles dagon un Bot da sonst so ziemlich jeder nicht noob wegkommt
      danach kann man zwischen dmg oder hp items auswählen
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • und was hat dein beitrag jetzt mit meinem Zitat zutun?!?!?!?! :twak
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • hmmm ein ordentlicher aufgelisteter itembuild wäre mal von vorteil. und anschaulichere replays auch.... ein guideschreiber muss nicht zwingend den entsprechenden hero spielen können, aber beim 2ten replay kann man einfach garnichts lernen. zumindestens hast du die grundlegenden dinge wie lasthitten oder denyen vollkommen vernachlässigt und bist dann auchnoch saudämlich gestorben. finde, da sollte sich niemand was abgucken.

      ansonsten glaube ich, dass das noch ein guter guide werden kann. :ok
    • RE: RE: Items!!!

      JimKnopf schrieb:


      boxer93 schrieb:

      Linken´s Sphere bauen, da man dadurch ein wenig hp und die Imunität gegen Zauber bekommt.


      olololol das is mir neu, dachte nur bkb macht magieimun.


      mal ehrlich: linkes ist das nutzloseste item in dota (nutzloser als blademail&basher). einfach auf dagon/necro first gehn und danach damage items oder zum supporten skadi.
      laber laber ich mag linkens seit dem update sehr auf nerub der rockt einfach un mit dem besseren cooldown is es echt gut! ... :hoppel
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
    • Wenn mir klar wird, dass ich es mit dem Nerub mit einer Überzahl zu tun bekomme, bastel ich mir schonmal Mjöllnir zusammen. Ich hab auch schon gesehen, dass ein Spieler auf einer Sololane mit Fattle Bury angefangen hat. Ansonsten: Flutterby rulez!
    • Ich spiel Nerub seit der neusten Version mit 4 Wraiths + Deso, da man während dem Stun attacken kann ---> Dagon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Antitheos schrieb:

      @ über mir:


      Hressan schrieb:

      Ich hab auch schon gesehen, dass ein Spieler auf einer Sololane mit Fattle Bury angefangen hat.

      !



      Und was soll jetzt an BF so gut sein, wenn man Vendetta benutzt?
      Noch nie Pubbie gespielt wo alle gegner mit 700 hp auf einer Stelle stehen und nur darauf warten das du Hit + Impale machs? ~~
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Entweder reiner Battle-NA (im Public mein Favorit [also nicht als Hero, sondern als Build auf NA]) mit dem Build im Guide (z.T.), oder Dagon-Caster-Build, der einfach mal 1 Gegner sofort aus dem Battle nimmt.
      Vllt. noch im Public/Sig/Fungames 'n Build mit Necro (<3 necro fast so sehr wie FME es tut ;) ).
      Bfury halte ich persönlich für Quatsch, 35 % Splash ist 525 x 35/100 = 183, 75 also ca. 184.
      WOW 184 DMG (Reduzierung nicht eingerechnet), der bei äußerst dummen Gegnern vielleicht neben dem Hauptopfer, das 525 DMG erhält, 2 weitere Gegner damaged.
      Da ist ein gut gesetzter Lina Stun mehr Dmg + Stun.
      Reine Geldverschwendung, DMG bekommt man woanders (Bfly ist nur eine der vielen Möglichkeiten), Rege braucht man jetzt eigentlich nicht so, Nullis/Bracer/Wraiths geben genug Mana für Manaburnspam, RoR bringt imho genug Reg für die Lane oder man nimmt TangAs (nachher aber unbedingt so verstecken, dass es die Freundin nicht sieht :ugly).
      Splash ist wie oben gesagt praktisch nutzlos in Kombination mit Vendetta.
      Meine bescheidene Meinung.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Naja das Thema ist schon echt veraltet..
      Wollte nur mal fragen was ihr auf ihn in dieser Version (6.62b) bauen wuerdet ?
      Skills sind ja klar..
      MfG
      Greek
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]