Neuanfänger gesucht um zusammen Spiel zu entdecken :P

• Neuanfänger gesucht um zusammen Spiel zu entdecken :P

Hi,
    ich bin 16, gerade neu bei DotA, und würde mich feuen wenn ein paar weitere "Noobs" zusammen mit mir ne Spielgemeinschaft gründen würden^^
    Sprich: Zusammen zocken, ohne dass man angemotzt wird weil man irgendwas verkehrt macht, den Teamkollegen Tipps und tricks geben und so zusammen besser werden^^
    Ein Clan der vor allem aus Neuanfängern besteht um sich langsam zu steigern würde mich auch reizen, also wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach mal, würde mich freuen

mfg
    Koopi
  • naja jetzt mal so meine meinung ..
    ich glaube nen clan aus noobs is net gut weil..
    -wie soll man anderen tipps geben wenn man selber kein plan hat?
    -alle sind schlecht man kann net von anderen lernn .. man wird net besser

bla blubb keine gute idee
    aber lass dich nicht abhalten wenn du umbedingt son clan willst mach ruhig ^^
  • ja, das mit den Tipps war ja auch so gedacht dass wenn jemand, wie ich zum Beispiel, sich hier viele Guides durchliest und weiß dass der andere was falsch macht, dass er ihm dann sagt was vielleicht besser wäre.
    Das mit dem "Noob-clan" war auch eher in die Richtung gedacht als eingespieltes Team gegen andere eingespielte Teams im unteren Niveau zu spielen, und sich dann hoffentlich langsam zu steigern^^
    Das war nicht als ernstgemeinter Clan gedacht, war wohl schlecht ausgedrückt, sorry^^

Naja, das menschliche sollte hoffentlich kein Problem darstellen, ich denke ich bin nicht sonderlich kindisch wenn ich es nicht will und ich nicht betrunken bin.
    Mir geht es vor allem darum einfach mal im Tema zu spielen ohne gleich von den besseren, die unbedingt gewinnen müssen, alles andere wäre ja eine Blamage, Spaß gibts erst beim gewinnen (...^^), angemotzt zu werden weil ich nen Hero bekommen hab von dem ich keine Ahnung hab und die Spielweisen nicht kenne.

mfg
    Koopi

PS: Ich werd dich nacher mal anschreiben