Mal was ganz abgedrehtes :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von limolimo
    [...] du kleiner Newb! [...]


    YAY endlich xD

    naja, warscheinlich wären zusätzliche maps ein bissle zuviel arbeit für das riesige entwicklerteam von dota. mir ist es auf jeden fall lieber wenn die balance perfekt ist als wenn es zusätzliche maps gibt, aber beides gleichzeitig wäre doch noch schöner :X

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

  • Original von hi2u
    Original von PsY-
    Man kann Maps auch so machen, dass man am Spielstart das Terrain wählen kann. (habe das schonmal bei ner großen AoS mit 4 verschiedenen gesehen)


    sag mal wie groß soll die map denn dann werden???
    wäre bestimmt net, aber ich halte das für semioptimal...dann lieber einfach alle helden/items auf ne neue map machen und dann halt immer z.b. version 48a normale map, 48b anderes terrain usw.
    gabs nicht auch mal eine winter dota map, oder verwechsle ich da grade was?
    was vorallem lustig wäre, wäre die suche nach den secret shops, die ja heutezutage nicht mehr als zu "secret" sind^^


    Ich nehme mal an, dass es so ist, dass via trigger das Optische am Gelände umgetauscht wird (Baume, Bodentexturen etc.). Das wäre überhaupt kein großer Aufwand und unbemerkbarer Erhöhung der Kartengröße erst recht bei den vielen Doodlands und dem professionellen Klippenlandscaping von Dota (musste mal sein :P).
  • also, etwas abwechslung könnte nicht schaden, und wieso sollte das imba sein? Wird doch eh gefixt.

    Aber nur eine Änderung im terrain etc. wäre langweilig - wenn es eine mit etwas anderem Aufbau gäbe, naja warum nicht?

    Wie schon gesagt wurde, in anderen spielen gibt es auch vielerlei Variationen an Kampfschauplätzen...(Selbst das normal Warcraft mit seinen ganzen maps)

    Ich finde es würde dem keinen abbruch tun...
    Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
  • Man könnte höchstens in einem Modus intregrieren, dass die scourge items mal and das "böse" angepasst werden und sent items an das "gute"

    Beispiele: Scourge mekka wär ein dunkler heal (nicht dieser helle effekt sonder in schwarz)

    Necro bei sent: Es spwanen 2 elfen
    Guinsoo wird so grün schwarz bei scourge etc
  • Original von cloud
    naja.. es ist eine weitere dota map in arbeit.. allerdings auch mit anderen helden !

    gogo yak wir wollen lost paradiese oda what eva zoggn xDDD


    wirklich es ist eine neue map in planung ist doch doff wenn mann da alle helden wieder heraus finden muss wie mann die skillt
    vorallen dingen welche spielt man dann. die alte oder die neue und wird die alte aktuallisiert?
  • Original von ov4kill
    Original von cloud
    naja.. es ist eine weitere dota map in arbeit.. allerdings auch mit anderen helden !

    gogo yak wir wollen lost paradiese oda what eva zoggn xDDD


    wirklich es ist eine neue map in planung ist doch doff wenn mann da alle helden wieder heraus finden muss wie mann die skillt
    vorallen dingen welche spielt man dann. die alte oder die neue und wird die alte aktuallisiert?


    ist doch mal ne Herausforderung
  • :daumenrunter

    ich find die idee eher suboptimal (auf gut deutsch: scheiße). wie limo schon sagte wurde das terrain von icefrog aus schon des öfteren verändert und ich persönlich bin der meinung, dass eine zweite dota map niemals so populär werden wird, wie die aktuelle. es wird sie einfach kein schwein spielen. sieht mn doch auch an den spielmodi. sieht man da iregendwelche anderen außer -ap/ar
    till the end
  • danke muh :D :D :D darum gehts. bald wollen sie bestimmt dafür geld.
    und ausserdem tuen mir dann die newbies leid die schon ein bisschen das alte können und dann das neue zocken müssen ;(
  • euch ist schon bewusst dass ich weder helden, noch items, noch irgendetwas geändert sehen wollen würde an der aktuellen map, und in der neuen ebenso alle helden + items + whatever sehen wollen würde nur eben mit einem grundsätzlich andren terrain?

    gerade durch den wald flüchten + kleine gimmicks der map erforschen macht mir einen riesen spass, und wie gesagt würden sich durch eine etwas anders aufgebaute map ggf. auch andre taktiken entwickeln. eine idee wäre zB eine map mit nur 2 lanes aber dafür einem ausgeprägterem waldgebiet mit mehr neutral creeps ...

    niemand redet davon ein "neues" dota zu bauen, lediglich ein erweitern des aktuellen spiels um eine zusätzliche karte =)

    dass das ganze nicht nur vorteile hat und viele probleme mit sich brächte ist mir durchaus bewusst, dass ihr euch für den reinen gedanken einer alternativen karte nicht erwärmen könnt überrascht mich trotzdem oO
  • dass ich mich für eine alternative karte nicht erwärmen könnte habe ich nie gesagt (zumindest nicht so gemeint Oo)
    allerdings glaube ich, dass das ganze keine zukunft hat, solange dota einfach "nur" eine mod für wc3 ist.
    till the end