Dagger of Teleportation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dagger of Teleportation

      Nun ein weiteres Item:


      Dagger of Teleportation


      Boots of Travel 2700 (500 BoS + 2200 Recipe)
      +90 ms
      Erlaubt Teleport zu einer freundlichen Einheit

      Kelen's Dagger of Escape 2150
      Erlaubt es dem Träger eine kurze Strecke zu teleportieren

      Recipe 1150

      ...........................................................

      Dagger of Teleportation 6000 (2700+ 2150 + 1150)
      + 100 ms
      Erlaubt freien Teleport auf der Karte (Ausnahme bildet die gegn. Base, was so viel heißt wie kein Teleport hinter den 3. Verteidigungsturm)
      Mana Cost: 200
      Cooldown: 30 sec

      Das mit dem Teleport hab ich mir so vorgestellt das es die Vorteile der beiden Items verbindet nämlich über weite Strecken zu teleportieren ohne Zeitverzögerung (also wie beim dagger) und ohne anwählen einer freundlichen Einheit! Hoher Manacost, dafür niedrigerer Cooldown. Ist besser so weil dann schwächt es das Item für Agi und Str Herosab, weil die weniger Mana haben. Und bekanntlich sind Agi und Str Heros im Lategame besser, weil bei den Int Heros da ihre Zauber nicht mehr so stark sind. Darum der hohe Manacost!

      Es mag zwar Imba sein dieses Item, es ist aber dafür auch kostspielig! Irgendwie auch praktisch die Verbindung der Items. Wegen dem IMBA: Also ich finds jetzt nicht so IMBA, aber dafür vielleicht andere. darum will ich hier auch ganz besonders eure Meinungen hören!

      mfg ZeNaRiuS

      Bin wie immer offen für alles, natürlich auch Kritik!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Jetzt rate mal warum man sich mit boots net auf Heros porten kann, weil es leicht imba ist. Überall hinporten wie geht währe Imbalance total und würde das komplette game ruinieren. Weil dann ein 1on1 schnell zu einem 5on1 werden "könnte"

      Darum finde ich diese item-idee nicht gut :p
    • auf jeden fall ein interessantes item und mit sicherheit nützlich für das ein oder anderen "gruppenspielchen" ^^
      trotzdem natürlich endimba, weswegen ich beim rezeptpreis noch mal locker 1000 gold drauflegen würde.
      allerdings würde ich das item eher "boots of teleportation" nennen, denn warum sollte ein dagger mehr movespeed geben? ^^

      @eres, furion ;)

      PS: ich finds klasse, dass der itembereich in schwung kommt, weiter so!
      till the end
    • VOn beiden ma zustimmen.. Nein cih schleiem nicht.
      Das Item is Endimba. Wär für mein momentanes Rhasta-Build ne übelste ergänzung^^

      Mach das Rezept ma gute 1000 eher 1500 teurer und es is besser, sonst würde dann jeder mit sonem Dagger rumlaufen^^

      ---->5 Blinken sich um 1 Opfer (rechte Line)
      ----> Opfer blinkt sihc mitsamt dne anderen kumpels auf die Linke Line
      ----> Linke line tower in 30sek aufjedenfall Platt
      ----> Daggers refresht selbe von vorne

      würd abe rlustig werden, wenn die gegner das nciht haben
      bamm Puff kill >>Blink<< bam bumm biff
      Nen Double/Tripple-kill auf 2 Lines?^^
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • hmm furion in schneller version?
      Also ich find das Item gut, Imba.. evt. n bisl teurer, aber so krass imba ists dann auch nicht.
      Evt. die 10MS wieder weg weil eh scho schneller laufen und porten suckt dann echt ab XD

      aber so imba find ich nicht weil so schweine teuer ist, immerhin kann man das dann nicht in dps pumpen...

      evt. CD auf eine Minute rauf^^ aber an sich ne gute Idee!
    • Naja @ M-u-H: jetzt rate mal, warum es den Furion keine 5 mal pro team gibt^^ es wäre halt schon n bissl fett. Wenn dann würd ich es auf 10 CHarges beschränken, das wäre okay.

      Weil, dann hat man auch ne beschränkung drinne, trotz furion... ein wenig abgeschwächter durhc limit und 2-3 sec cast time würd ich reinhauen.
    • gute idee aber der preis sollte schon hoch sein, und der cd auch nicht zu niedrig (mindestens 1 minute)
      vielleicht kann mans auch noch so einschränken, das das pro team nur ein einziges mal gekauft werden kann
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ja man könnte den Recipe Preis erhöhen! Wär ne Möglichkeit! Wegen dem Imba, türlich ist es das, aber wenn es alle haben sind eben alle imba!

      Dann hebt es sich ein wenig auf!

      Aber danke für die Antworten Lob Kritik usw. bei meinen Items!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • aber wenn man das wieder anders sieht. wie man schon gesagt 1on1 und dann wirds aufeinmal 1on5 und dann kommen aber die anderen vom team und schon ist 5on5 und das ist dann doch voll geil! 1on1 sind lange nicht so geil wie 5on5!

      andererseits wieder das mit den tower, aber sonst kann man ja die cooldown so auf 200 sec. und dann wärs auch nicht mehr sooo imba!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher