Medivh, Der letzte Wächter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medivh, Der letzte Wächter

VORWORT:
      Das ist meine erst hero idee und ich hoffe ihr gebt mir gute (soll heissen: konstruktive) Kritik.

1)
      Name: Medivh
      Subname: Der letzte Wächter

2)
      Geschichte:
      Einst war Medivh ein mächtiger Magier der Menschen der an das Gute glaubte, so öffnete er ein portal durch das er die Orcs in die alte Welt Azeroth brachte. Daraufhin brach ein Krieg zwischen Menschen und Orcs aus. Beim versuch den Frieden zu vermitteln wurde er von den Menschen für seine "Verbrechen gegen die Menschheit" getötet. Nun ist er aus dem Totenreich zurückgekehrt um die Sentinel in ihrem Kampf gegen die Scourge zu unterstüzen und um seine alten Fehler wieder gut zu machen.

3)
      Startwerte:
      Stärke: 15 + 1.50
      Intelligenz: 30 + 3.30
      Beweglichkeit: 15 + 1.10

Hitpoints: 435
      Mana: 390
      Rüstung: 2.14
      Angriffsgeschwindigkeit. 1.85
      Attack range: 600
      Bewegung 310

4)
      Dimenisonstor:
      Medivh offnet ein Dimensionstor mit 500 HP, durch das alle paar Sekunden ein Teufelsorc aus der alten Heimat der Orcs, Draenor, kommt um Medivhs feinde anzugreifen. jeder Orc hat 100 HP, verursacht 15 - 35 Chaos-Schaden und existiert für 60 Sekunden.
      Level 1: Orcs werden alle 8 Sekunden gerufen, hält 48 Sekunden lang an, 90 Sekunden CD.
      Level 2: Orcs werden alle 6 Sekunden gerufen, hält 54 Sekunden lang an, 75 Sekunden CD.
      Level 3: Orcs werden alle 4 Sekunden gerufen, hält 60 Sekunden lang an, 60 Sekunden CD.
      Level 4: Orcs werden alle 2 Sekunden gerufen, hält 66 Sekunden lang an, 45 Sekunden CD.
      [Manakosten: 110/140/190/220
      Funktioniert wie die 'Taschen-Fabrik' Fähigkeit des Tüftlers]

Krähengestalt:
      Verwandelt Medivh in einen Raben mit zusätzlichen Trefferpunkten und den Fähigkeiten 'Kritischer Schlag' und 'Brillianz-Aura'. Hält 60 Sekunden lang an.
      Level 1: 100 zusätzliche HP, 20% Chance auf 1.25-fachen Schaden, 25% erhöhte Mana Regeneration.
      Level 2: 200 zusätzliche HP, 20% Chance auf 1.50-fachen Schaden, 50% erhöhte Mana Regeneration.
      Level 3: 300 zusätzliche HP, 20% Chance auf 1.75-fachen Schaden, 75% erhöhte Mana Regeneration.
      Level 2: 400 zusätzliche HP, 20% Chance auf 2-fachen Schaden, 100% erhöhte Mana Regeneration.
      [Manakosten: 150/175/200/225; CD 75 Sekunden auf allen Leveln]

Manaschild:
      Erzeugt einen Schild, der unter Verwendung von Medivhs Mana Schaden absorbiert.
      Level 1: Absorbiert 1 Punkt Schaden pro Manapunkt.
      Level 2: Absorbiert 1.5 Punkte Schaden pro Manapunkt.
      Level 3: Absorbiert 2 Punkte Schaden pro Manapunkt.
      Level 4: Absorbiert 2.5 Punkte Schaden pro Manapunkt.
      [Manakosten: 25 auf allen Leveln; CD 2 Sekunden auf allen Leveln.]

Prophezeiung: (ULTIMATE)
      Medivhs Prophezeiung vom Ende der Welt wird wahr, indem auf der ganzen Karte Höllenbestien entstehen die alles Angreifen, bevorzugt allerdings die Feinde Medivhs. Die Höllenbestien haben 500 HP, richten 35 - 45 Chaosschaden an, verfügen über 'Dauerhafter Feuerbrand', und existieren bis sie getötet werden..
      Level 1: 10 Höllenbestien werden beschworen.
      Level 2: 15 Höllenbestien werden beschworen.
      Level 3: 20 Höllenbestien werden beschworen.
      Level 4 (mit Aghanim's Scepter): 25 Höllenbestien werden beschworen.
      [Auf allen Leveln 5 Sekunden casttime und 275/375/475/575 Manakosten sowie CD von 180 Sekunden]

Fazit: Der Ultimate funktioniert so: Wenn die Höllenbestien in einem Radius von 1000 keinen Feind von Medivh erblicken sondern nur Freunde , so greifen sie diese an, solange ein Feind da ist wird der angegriffen. Die Höllenbestien werden zufällig über der Karte verteilt und können keine Gebäude Angreifen. Die Orcs vom 1sten Spell geben 15 Gold bei Zerstörung für den tötenden Helden.

EDITS:
      -MS und Attackrange zugefügt
      -weitere Infos zu den Spells eingefügt
      -Manakosten erhöht
      -Krähengestalt verändert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()

• Mach ma Paar Bilder rein^^

Der 3te Spell is Müll. Den Gibts schon.
      Und der 4te ist auch schlecht. Warlocks Ulti is schon zu Imba... Zudem sind hier die Mana Kosten lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• Ich find Skill1 eigentlich in ordnung, wobei das ein wenig furi's bäumen ähnelt, vom damage her. Vllt is das auch ein bisschen imba, wenn dort plötzlich 30 solche Viecher rumlaufen...

skill2 finde ich passt nicht zu einem Int helden. Bau dort lieber was anderes rein

skill3 gib es wie gesagt schon (Medusa)

skill4 ist auch etwas imba, wobei ich die idee nicht schlecht finde.

Fazit: schwäche skill 1 und 4 ab und such dir 2 neue skills
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • zweiter spell sollte was mehr für int heroes sein, vllt ne aura oder sowas

spell 3 gibts zwar schon, aber das is ok, weil es gibt auch auf mehreren heroes chain lightning und storm bolt... und durh das manashield hat er ne gute verwendung für seinen manapool

der ultimate muss mehr mana kosten, 600 oder so aufm letzten lvl
      du musst versuchen den riesigen manapool den der hat irgendwo unterzubringen
      bilder wären auch n1

€: frage zu spell 1: wie viel gold geben die orcs beim tod?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• ich finde der name passt iwie net. medivh kommt ja auch schon in der wc story so oft vor und wäre meiner meinung nach, wenn man ihn richitg umsetzen würde viiiel zu imba ,da er ja halt ein wächter war. also: bitte nen anderen namen und hintergrund
      Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
    • finde du hättest aus dem guten medivh mehr parallelen mit dem buch machen können.
      ich finde es eine gute idee aber du musst dich entscheiden ob er nun gut oder böse ist, in dieser form ist er eher böse, obwohl er in der guten form ganz andere fähigkeiten hat.
    • stats: ms? angriffsreichweite?

zu spell1: kann man das tor zerstören? wenn ja hp?
      ich muss sagen, ich finde spell2 passt wirklich nicht zu nem pusher. der ist eher für tanks. such was anderes aus, entweder einen nuke oder eine aura, die deinen summons hilft.
      zu spell3: gibts schon ist aber okay zumal der wirklich nicht das hp-monster ist.
      ultimate ist IMBA. 25 bestien, chaosschaden und 1500hp ist derbe krank. zumal ich mir das echt scheiße vorstelle, wenn die in deiner base landen und die tower kaputthauen. das ganze für 275 mana und ohne summontimer. bitte ändern. es können ruhig summons sein, aber schwächer und so dass sie nicht in die base können und keine allies angreifen. und mehr mana.

ansonsten hört sich das nach nem sehr starken pusher an, den kann kann sentinel gut gebrauchen.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • mag die ulti nicht ...

Irgendwie sinnlos und luckabhängig ...
      spawnen die dinger zufällig irgendwo ?

leicht imba wenn die alle auf einer line spawnen ,,
      bekommt man gold für die, und der held gold für deren kills ?
    • Ich mein wenn am ende 30 von denen rumlaufen wirds doch recht schwer für den gegner------>Masse statt klasse

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Benutzer online 1

1 Besucher