Late-Game-Heros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man seid ihr alle Afb ? Das ist so ein heftiger spam Kack. Hoffentlich kommt ein Mod und schliesst den Thread. So einen Thread gab es schonmal und JA er wurde geschlossen, da es immer darauf ankommmt.

    Edit: super es ownt einfach der erste Hero der den gegner Pernabasht, das ist z.B: oft der Faceless, weil der Chrono und timewalk hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

  • ja jomon du spammst auch siehe deinen post -.- aber egal
    @ teh topic : lencer > all lencer > harb da der lencer sehr viel int hat und einfach alle putt macht ...


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von Rapturecruiser
    Gute Lategamer: Bone Clinkz (Bone Fletcher), Nessaj (Chaos Knight), Slithice (Naga Siren), Darkterror (Faceless Void), Terrorblade (Soul Keeper), Mercurial (Spectre), Azwraith (Phantom Lancer), Mortred (Phantom Assassin), N'aix (Life Stealer), Jah'rakal (Troll Warlord), Nortrom (Silencer), Harbinger (Obsidian Destroyer), Morphling, Strygwyr (Bloodseeker), Magina (Antimage), Nevermore (Shadow Fiend), Slardar (Slithereen Guard), Razor (Lightning Renevant), Banehallow (Lycanthrope), Balanar (Night Stalker), Rigwarl (Bristleback), Yurnero (Juggernaut), Barathrum (Spirit Breaker)

    Evtl. auch: Syllabear (Lone Druid), Viper (Nether Drake), Rikimaru (Stealth Assassin), Ulfsaar (Ursa Warrior), Sven (Rogue Knight), Black Arachnia (Broodmother), Huskar (Sacred Warrior), Traxex (Drow Ranger), Anub'seran (Nerubian Weaver)

    Sonderfall: Squee & Spleen (Goblin Techies)

    ----------------------------------------------------------

    Wie man sieht, gibt es ziemlich viele Helden, die im Lategame stark sein können. Ich hoffe, ich habe alle genannt. Die oberen sind mMn die stärksten, aber unter Umständen könnten die unten genannten Heroes auch im Lategame eine Chance gegen die oberen Helden haben. Dann gibt es noch Helden, die ich nicht genannt habe und gegen die meisten anderen Helden ankommen, aber nicht gegen die oben genannten (z. B. Vol'jin).
    Man muss aber auch sagen, dass das alles ziemlich itemabhängig ist. Auch der Spielverlauf ist für das Lategame entscheidend. So KANN z. B. auch ein Dazzle gegen die bereits genannten Helden gewinnen, da er ein prima Farmer ist und - wenn er Lategamer als Gegner auf der Lane hat (z. B. Bone Fletcher) - diese ausfarmen kann.
    Auch ein Sniper, der gut farmt, hat im Late ziemlich gute Karten.

    ------------------------------------------------------------

    Dann muss ich noch meinen Favoriten sagen (*werbungmach*):

    Nessaj. Ich halte ihn nicht für den besten, aber spiele ihn am liebsten. Er teilt schon ohne Illus sehr hohen Schaden aus, mit Ulti wird's imba. Er kann zugleich auch gut tanken, wenn man ihm Lifeleech gibt (außerdem hat er schon von Natur aus viele Trefferpunkte, und mit HoT erst). Chasen kann er auch, dank hohem Speed und Blink Strike. Und der Stun ist ja wohl der geilste: 2 Sekunden reichen oft zum Kill aus, und wenn der Stun 4 Sekunden andauert, dann gibt's kein zurück mehr. Die Gegner regen sich dabei immer so schön auf. :]


    Um mich selbst zu zitieren und für alle, die den Post übersehen haben: Es steht eigentlich schon alles wichtige drinnen.

    Hier habe ich einen alten Thread gefunden (nicht den ersten), der zu den Best-of-sinnlos-Threads verschoben wurde: Stärkster Lategamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Wenn du wüsstest...

    MMn sind zwar die von Rapturecruiser alle gut, aber man kann sie auch nochmal unterteilen. Wenn du wirklich nur 1on1 Owner suchst, dann sind das Troll, Void, Harbinger, Naga und Terror (finde ich).
    Es kommt ab einer bestimmten Phase eigentlich nur darauf an, wer den ersten Schlag hat. Basht der Troll den Void oder der Void den Troll? Kriegt Harbinger sein Ulti durch oder kommt Chronosphere zuerst? Davon hängt es ab.

    Und sry Alex, Spectre is im Verhältnis zu den andern im CW gespielten Helden vl imba, aber ein Troll oder Void mit Items ownen sie halt. Ab einem bestimmten Niveau ist das halt nur nichtmehr durchzubringen.
  • Hier mal meine top 5 der IMBASTEN L8gam3r (haha wortwitz)

    ALso ich gehe von pubs aus, und von max items ^^

    Um den ersten platz, lässt es sich streiten entweder Phantom Lancer den man einfach nicht aufhalten kann, oder Harbinger der "ich onehit alles down hero"

    "2ter platz is eben PL oder Harbinger ^^

    3. platz Spectre, ne spectre mit ihren items haut pöse rein

    4.Faceless (ihhhhhh pfui imba teamkiller ulti)

    5.TerrorBlade (er is so schwer zu töten, manchmal hält man seine ilus für den echten oO) er pusht alles down und sein ulti ist im late einfach nur (!!!!!!!!!!)

    naja eigtl platz1 pudge, den pudge> all :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Es kommt ab einer bestimmten Phase eigentlich nur darauf an, wer den ersten Schlag hat.


    !!!

    Beispiele:

    - Ein Morphling kann unter Umständen einen FV besiegen. Kommt Replicate früh genug, hat Morphling gute Karten, aber definitiv keine Siegeschance von 100 %. Beim Morphling kommt es außerdem auch noch drauf an, wie stark - und ob er überhaupt - vor dem Kampf gemorpht hat.

    - Ein Slardar, der permabasht, ist imba (denken die meisten), dies SCHEINT aber nur so. Gegen einen Sniper, der aus großer Range angreift, hat er keine Chance und ist schneller weg als er gucken kann. Ist Slardar aber erstmal beim Sniper, hat er wieder die besseren Karten.

    - Schafft es Bristleback, FV seinen Rücken zuzukehren, bevor er angegriffen wird, geht er so schnell erstmal nicht down (dann schon eher FV, wenn er von hinten angreift).

    - Hat PL schon seine ganzen Illus oder ist er alleine? So kann er auch gegen Jah'rakal verlieren, weil bei Permabash keine Illus entstehen.

    - Was kommt zuerst? Harbinger Ulti oder Global Silence? Die Fertigkeit, die zuerst ausgelöst wird, entscheidet über Sieg und Niederlage im 1on1 zwischen Harbinger und Silencer.

    Mein Fazit: Es gibt keinen stärksten Lategame-Hero.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • ~closed wegen Sinnlosigkeit~

    Das führt wieder zu gar nichts, wie die ganzen anderen Threads über Imba-Lategamer die jden Helden im 1on1 töten. Für pauschale allgemeingültige Aussagen sind 88 Helden zu viel.

    Jeder kann irgendwie gekontert werden, DotA ist balanced und DotA ist 5 gegen 5. Nuff said.

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher