Wann und wie Spawnen Runen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann und wie Spawnen Runen?

    Nabend,

    Ist eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Seit einiger Zeit sieht man ja immer mehr Helden mit einer Bottle rumrennen. Bekanntlich wird ja eine leere Bottle nachdem man eine Rune damit aufhebt und benutzt wieder zu einem Teil aufgefüllt. Also ist es natürlich interessant zu wissen, wann und wie die Runen spawnen. Damit man nicht immer unnötigerweise zum Runenspot läuft oder gar Wards platzieren muss ( was zwar in CWs gemacht wird, aber in Public ja so gut wie nie Verwendung findet ).

    Dann hab ich irgendwo mal gelesen, das Runen immer alle 2 Minuten spawnen, sprich 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14 etc. Ich also ins Game und ausprobiert. Das hat aber hinten und vorne nicht gestimmt.

    Nun meine Frage:

    Wie verhält es sich mit den Runenspots.

    -In welchen Abständen spawnen die Runen
    -Können die Abstände verschoben werden ( zB wenn eine Rune länger nicht aufgehoben wird)
    -Spawnen die Runen immer abwechselnd ( mal links mal rechts ) oder gleichzeitig


    mfg
    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

    [ Boush - The Tinker ]

    [/center]
  • Ok, danke erstmal :ok


    Was passiert wenn follgendes eintrifft:

    Unten liegt eine Rune, ich hebe sie auf. Ist es Spielminute 5:57. Könnte dann theoretisch in 3 Sekunden eine weitere Rune direkt vor mir spawnen?

    Oder wird, wenn die Rune aufgehoben wird sozusagen ein neuer 2Minuten Countdown aktiviert? Sprich die nächste Rune spawnt bei 7:57?


    Edit

    Original von PsY-
    jomon hat ausnahmsweise vollkommen recht. Wenn zB unten keine Rune liegt und oben eine, dann gibt es noch immer nur eine 50% Chance dass unten eine spawnt.


    Muss man das jetzt verstehen? Ich denke wenn oben eine liegt, kann unten garkeine spawnen :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atropin ()

    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

    [ Boush - The Tinker ]

    [/center]
  • Original von PsY-
    jomon hat ausnahmsweise vollkommen recht. Wenn zB unten keine Rune liegt und oben eine, dann gibt es noch immer nur eine 50% Chance dass unten eine spawnt.

    D.h. dass erst die chance "berechnet" wird und danach gekuckt wird, ob hier tatsächlich ne rune liegen darf - mit anderen Worten; es könnte theoretisch vorkommen, dass da immer nur eine Rune liegt?
  • Yep. Man kann gleichzeitig bis zu 3 Runen haben, bzw. mit Bottle könnten sich sogar 4 ausgehen.
    Es wird eben erst ausgerechnet wo die Rune spawnt, dann wird geschaut ob eine da liegt, wenn eine noch da ist, dann kommt keine mehr. Wenn du die Rune bei 58 aufhebst hast du gute Chancen auf eine 2.
  • Original von PsY-
    Yep. Man kann gleichzeitig bis zu 3 Runen haben, bzw. mit Bottle könnten sich sogar 4 ausgehen.
    Es wird eben erst ausgerechnet wo die Rune spawnt, dann wird geschaut ob eine da liegt, wenn eine noch da ist, dann kommt keine mehr. Wenn du die Rune bei 58 aufhebst hast du gute Chancen auf eine 2.


    stacken die dann??

    also 2xdd z.B. ?? :)
    backgrapple ftw!!