Jakiro - Spielen wir ne Runde Doppelkopf ! (V.6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Großen und Ganzen gelungener Guide. :ok Dennoch habe ich ein wenig Kritik:

      Ich finde, wenn man keinen Disabler als Freund zum Gangen hat (was im Pubbie häufig der Fall ist), sollte man Macropire erst auf Stufe 9/10 skillen, weil die anderen Fertigkeiten einfach mehr bringen. Man kann schließlich so leicht aus Macropire herauslaufen (auch nach einer Ice Path/Dual Breath-Kombo).

      Und noch was: Ich würd beim Killen erst Dual Breath machen, weil es einen größeren AoE als Ice Path hat. Durch den Slow kann man den Gegner jetzt leichter mit Ice Path treffen und Macropire hinterhersetzen. Wenn man mit Ice Path beginnt, trifft man den Gegner nicht immer.
    • guter guide, recht ausführlich erklärt

      danke, dass der Punkt mit autofire schon zur Genüge besprochen wurde...scheissfähigkeit, kann echt wenig killt nichtmal Creeps

      bei Freunden gehören noch KotL und Harbinger Maiden mit Aura u.ä. rein ...da sie dich am Anfang mit mana versorgen und du dadurch Dual Breath absolut spammen kannst

      bei Feinden
      Krobelus, Bloodseeker und andere Silencer

      ich finde dass der itembuild so ganz ok ist, aber für Necronomicon braucht man einiges an Micromanagement, da du nach den drei Spells oft wirklich gar nix mehr siehst, das solltest du erwähnen.....die anfängerfreundlichere Variante wäre zuerst auf Euls zu gehen (vor allem da euls - macropyre - ice path - dual breath ein paar fast sichere kills einbringt) dann auf dagger (der rettet dir oft den A... und ist toll um einen Kampf zu eröffnen) dann guinsoos fertig und dann Skadi oder sowas

      BKB oder evtl Linkens könnt man auch reinnehmen, da der Drache als extremer Caster oft zuerst geguinsood/gedoomed etc. wird
    • Autofire erst ab lvl 17, erwähnte freunde und feinde added + zweiter itembuild
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • ich spiel ihn auch als wardbitch, aber nur in fws bzw. cws oder in ordentlichen sigs^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • ein held, der die ganze zeit wards an runen, im wald usw. pflanzt
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • jo so wird der nunmal im late im cw gespielt. Da geht es einfach darum, wie man dem team am meisten helfen kann, und dass ist dann eben wards kaufen, für nen hero wie twinhead der im late doch einiges seines potenzials verliert. Klar rockt der auch mit guinsoos necro3 und meka, aber wenn er nicht so viel farmt, ist mehr für die wirklichen damagedealer aka silencer und sven da, und so übernimmt twinhead dann eben die aufgabe wards zu kaufen, damit man besser gangen kann und selber nicht gegangt wird, weil man es oft nicht riskieren will 5on5 ne choke hochzupushen.
    • Original von ohneclan.r0ll3
      also sozusagen der ******** held im team der im late zu nix mehr nutze is als wards setzten....na prost mahlzeit..


      ownst du mit irgendwelchen castern im lategame nur durchs pure nuken? ich nicht. wichtig ist es, zum beispiel im cw, andere helden zu supporten, die mehr bringen, als jakiro. oder man pusht eben im earlygame. trotzdem benötigen manche helden einfach ihr geld mehr als jakiro (jakiro = imba farmer)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Habe ihn gestern wieder mal in ap gehabt und muss sagen besonders in Kombination mit Vengefull Spirit ist der absolut tödlich.
      (Swap in Macropyre ist ganz böse) das mit den Wards stimmt auch, ich hatte zwar im Lategame ausser euls nur 2 bracers boots und den dagger, dafür aber hatte ich 23 wards gekauft (was den Phantom Lancer zur Verzweiflung getrieben hat)

      Die Effektivität leidet nicht wirklich darunter, da dank einiger Kills am Anfang die Stats genügten um mich halbwegs gefährlich zu halten. Euls richtig eingesetzt ist ein Killer (vor allem mit Macropyre und Ice Path), mittelfristig ist aber Guinsoos wichtig, weil die 6 Tornados im Lategame verbraucht sind.

      Der Dagger hat mir gegen PL (mitten unter den Illus) und Earthshakers Fissure sehr oft den Arsch gerettet, selbst ein wütender Troll mit Ulti an konnte mich dank Dagger und Ice Path nicht so leicht bashen.
    • So, mit der Guide version weg gemacht^^

      Und hinzugefügt, das die gegnerischen helden wie faceless void nicht imba werden sollen^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Allgemeine Frage: Dagon? Ja/nein?

      Hab mal ne runde mit ihm gespielt, und manche meinten dagon auf den zu bauen.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • RE: Jakiro - Spielen wir ne Runde Doppelkopf ! (V.6.45)

      Original von MuK_N1h1lus


      Jakiro ist einfach so wichtig, da er einer der einzigen Int-Helden ist, die erstens am Besten pushen können,


      Ich weiß es ist heikel etcetc blabla, aber bitte ändere diesen Satz, er tut einfach weh^^
      Entweder machst du aus dem "Besten" ein "gut" oder "akzeptabel" oder halt irgendwas in der Art oder aber, falls du sagen willst, dass er der beste Pusher ist, dann schreibst du eben den ganzen Satz um, z.b. in "Jakiro ist einfach so wichtig, weil er der beste Pusher unter den Int-Helden ist" oder eben irgendwas ähnliches, aber so ist der Satz einfach scheisse :8[:
    • Sehr netter Guide, aber die Beschreibung sieht aus wie von Google übersetzt!
      Mal ehrlich, das hast du doch nicht übersetzt?
      Ansonsten fehlt mir nurnoch die Variante Jakiro als Dmg Dealer zu spielen, was auch ganz gut klappt und evtl. die beste Möglichkeit ist, wenn man überhaupt keine Dmg Dealer im Team hat - er eignet sich besser als Maiden, Rhasta, Doc usw.

    • Ansonsten fehlt mir nurnoch die Variante Jakiro als Dmg Dealer zu spielen, was auch ganz gut klappt und evtl. die beste Möglichkeit ist, wenn man überhaupt keine Dmg Dealer im Team hat


      du meinst also die Variante in der kein einziger Agility Held, kein STR Damagedealer wie Sven oder Leoric und kein Int damagedealer wie Silencer oder Harbinger im Team ist?.....selbst dann ist ein Jakiro mit desolator einfach nur schlecht, da lass ich lieber einen Lion etc, der 6 sec disable hat den DD spielen, da Jakiro normalerweise einfach all seine spells einsetzt in einem Fight. Wenn er danach noch 2-3 Schüsse mit dem Desolator anbringt, ist das ja nicht wirklich entscheidend, oder? Er hat ein Ulti mit Teamkill Potential, ich sehe seine Aufgabe eher darin mit IcePath, Dual breath und Macropyre alle Gegner zu treffen , als einen einzigen zu fokussieren und den zu killen.......