viper bug

• also hallo erstmal

also ich komm gleich zur sache :D

ich zockte mal mit viper. als ich dann mal so zum 3 mal gestorben bin und dann wiederbelebt wurde, da war der viper auf dem boden Oo

also meine vermutung ist da es eine jaina im spiel hatte dass ich während ich gefrostbitet wurde gestorben bin und dann unten blieb (bei frost bite ist viper am boden)

also ist das euch schonmal passiert oder habt ihr eine erklärung??^^
  • Original von cloud
    sicher yak , weil man ja auch immer so schnell nen screeny von so bugs holen kann .. ganz besonders wenn das so totale zufalls bugs sind >.<

ich glaubs ihm mal , ich kanns mir vorstellen :o

R O F L

jaja wenn man grad ein bug hat die "einfügen" taste zu drücken ist enorm schwer :lol
  • Wie in fast jedem "Ich habe ein Bug gefunden" - Post fehlt hier auch ein Replay oder ein Screenshot oder whatever!

Sowas ist meistens ganz nützlich :D

Naja theoretisch gesehen könnte sowas ja sein, würde es aber trotzdem gerne mal optisch haben XD
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Passiert mit hovernden Heroes ständig. Meist indem man mit nem Netz an den Boden geholt wurde...man kann anderen Heroes auch fliegen beibringen indem man im Toss verreckt. Ist bekannt und uralt.
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Ja chill Anthry.
    Ich find man sollte "Bug-Threads" instant closen wenn es keine Beweise gibt, evtl. auch eine !Untersektion! extra für Bugs/Verbesserungsvorschläge erstellen (Auch wenn man das dann eher auf Allstars oder Portal machen sollte).