Problem mit dem Avatar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem Avatar

    Hallo,
    Ich wollt mir ein eigenes Bild als Avatar mache. Die vorgegebenen Regeln sind ja 18 kb und 100x100 pixel. So,..... leider hab ich feststellen müssen das nur ein einziges Bild von meiner Bildersammlung möglich ist und das ist dieses mickrige gif, dabei hatte ich weit mehr Bilder die unter 18 kb groß waren. Doch leider weiß ich nich wo einem angezeigt wird wieviel pixel das Bild besitzt und wo man das verändern kann (zB kann ich die Größe ja bei Paint verändern und vielleicht geht das ja auch bei den Pixeln mit Paint).
    Also könnt ihr mir diese Frage beantworten und vielleicht habt ihr euer Wunschbild ja mit einem anderen Fotoprogramm bearbeitet um es anzupassen, wenn ja dann sagt mir doch bitte womit.

    Danke schon mal im Vorraus :))

    Mfg Marty
  • Es liegt bestimmt (95%tig) am Bildformat.
    Die kleinsten sind ".gif" und ".jpg"
    ".pgn" ist imba groß, hat aber auch ein paar Extras.
    Formatiere deine Bilder einfach in ".gif" oder ".jpg" und probier es dann nochmal.
    Wenns nix hilft schau einfach mal in meinen Fred in der GraffitiEcke.
    Oda klickste hia o_0
    Ups, zufallige Seite im Fred verlinkt aber wayne :>
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Die sind defenitiv zu Groß!

    Orginal von marty
    Hallo,
    [...]
    Die vorgegebenen Regeln sind ja 18 kb und 100x100 pixel. So,..... leider hab ich feststellen müssen das nur ein einziges Bild von meiner Bildersammlung möglich ist und das ist dieses mickrige gif, dabei hatte ich weit mehr Bilder die unter 18 kb groß waren.
    [...]
    Danke schon mal im Vorraus

    Mfg Marty


    Das witzge ist, du hast das Problem gelesen und ignoriert.

    Hier haste nen Keks^^

    €1: deine Sig ist auch zu groß -.-

    €2: Siehe Anhang

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Also Zuersteinmal: NEIN ich habe das Problem nicht ignoriert , sondern du meine Frage. Ich wusste nich wie man erkennt wieviel Pixel ein Bild hat und hab euch auch gefragt wie man das nachgucken kann.

    Zitat von mir: "Doch leider weiß ich nich wo einem angezeigt wird wieviel pixel das Bild besitzt und wo man das verändern kann (zB kann ich die Größe ja bei Paint verändern und vielleicht geht das ja auch bei den Pixeln mit Paint). "

    2. ich weiß zwar nicht wie du es gemacht hast, aber vielen danke für mein verändertes Bild was nun mein Avatar ist .

    Das mit der Sieg ist eine andere Sache weil man dort ja ein Internetlink angeben muss und da kann ma sich die Größe ja nicht aussuchen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

    Danke trotztdem für das Bild :konfus
  • Original von marty

    Das mit der Sieg ist eine andere Sache weil man dort ja ein Internetlink angeben muss und da kann ma sich die Größe ja nicht aussuchen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?


    Was ist denn das Problem ? :P ... Einfach Bild skalieren und irgendwo hochladen. Z.B. imageshack.us/ .....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher