Suche Clan :) (o'rly?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Clan :) (o'rly?)

    aaaaaaaaaalso

    eiiiigentlich wollte ich mit meinem clan in der dota league starten, leider kam ein spiel namens wow dazwischen und jetzt ham se keinen bock mehr, armer paK0 sitzt nun alleine da^^

    deshalb suche ich einen clan, der in der dota league oder etwas vergleichbarem spielt(ach ja, div is mir egal, 5 is auch ok, ich will nur mal widder irgendwo liga spielen)

    ich biete:

    -aktivität
    täglich bis zu 3 stunden is selten ein prob, freitag uns samstags auch gern etwas mehr, zeit von nachmittags bis abends, in den somerferien praktisch den ganzen tag XD

    - chatprogramme und plattformen:
    ICQ, MSN, Yahoo, GGC, Hamachi, Lancraft und die fähigkeit trotz router und WLan zu hosten befinden sich in meinem besitz

    - skill:
    skill is so ne sache^^
    ich hab ne zeit lang in nem div 3 clan gespielt, generell würde ich mir als midskilled einschätzen, mit potential nach oben wenn ich denn öfters mit en paar netten leuten trainiren könnte
    items und helden kenn ich in und auswendig, ich weiß wie ich mich im cw zu verhalten hab, in sachen fachwissen muss ich mich wohl nicht verstecken^^

    -spielweise:
    im grunde kann ich beinahe alles spielen (einige ausnahmen, kotl, pugna, ....)
    ich cw spiel ich meistens eine sololane oder nen nuker, andere heroes wie TB, Spectre auchmahl, aber die sieht man ja eher selten :)

    -die sache mit dem TS:
    ich hab ts, leider kann ich net reden, ich höre trotzdem alles, sage jeden miss an und hatte bisher keine schwierigkeiten im notfall auch mal das team zu kommandieren

    wenn ich trotz dieses kleinen mankos interessiert seit und mal ein paar games mit mir machen wollt(ganz unverbindlich ;)) oder mich sofort nehmt dann meldet euch:
    hier im Forum, in dem Thread oder per PM
    im bnet unter Chiiiiiiiiiiii (12 i's^^)

    alles weitere lässt sich dann bestimmt klären^^


    ich hoffe auf die eine oder andere antwort :)
    mfg paK0
    [CENTER][/CENTER]

    Mein Shadowfiend Guide
  • clan dsol, wir haben morgen um 20.00 uhr Dota League, vllt kannste obsen^^

    ediT:
    web.felixious.de/DSoL-Portal/
    ->forum
    ->joint und fight us/joints us
    ->regeln lesen :P
    ->bewerbung schreiben
    ->vouches von den zukünfigen clanmates kriegn
    ->n DSoLer werden :ugly

    vorher zocken finde ich persönlich besser :D

    edit: Welcome to the dark side! Muhahahahaaaaaaa!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher