anti mit hood?

• anti mit hood?

lotus der kacknewb hat heute auf anti hood gebaut. als sonny und ich nach dem game versucht haben, mit ihm zu dsikutieren wurde er stur, keine argumente halfen.

sonny+meine meinung:

vanguard>hood

vanguard:
      65% to block 30 dmg
      4hp/s
      250hp

hood:
      30% magiresi
      8hp/s

Aus CIouds guide

anti hat ohne hood 55% magiresi, mit 68% ->13% . es bringt nix... IMO

bei nem 300dmg nuke sind das vllt 35hp.. alles klar, oder?

test:

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Ich gehe von spielen aus , in dem man nix farmt zb (CW)

Vorteil man farmt es leichter, hat die hp regen die einem im early weiter zum farmen helfen, also schonmal ein ebsseres early game, dazu wird in nem cw der meiste dmg durch nukes ausgeteilt, nicht durch normale hits, heute fw gehabt anti hood+2bracer, konnte man zu 5t focusen er ging net down, danach hot und nukes 0 dmg! es is der praxistest, der den unterschied macht nicht die mathematik. Auserdem je mehr Hp man bekommt , desto mehr bringt verhältnissmässig Hood etwas und man bekommt vorallem gegen scourge gut aoe dmg ab, also von allens seiten etwas, nicht nur 1 nuke -.- dann wäre vanguard sicher besser. im Cw is nach dem ersten großen item butterfly, hot sowieso pflicht. Und spätestens dann nimmt man 0 DMG!

Fazit: Ein antimage geht in cws schneller mit vanguard down, als mit hood!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von 13l4cK-loTuS
      heute fw gehabt anti hood+2bracer, konnte man zu 5t focusen er ging net down, danach hot und nukes 0 dmg! es is der praxistest, der den unterschied macht nicht die mathematik.

Ein Praxistest wäre es, wenn man die gleiche Situation rekonstruieren könnte, um statt nen Hood ein Vanguard ins Inventar zu packen. Dann könnte man vergleichen. Was man höchstwahrscheinlich feststellen würde, ist, dass der Unterschied marginal ist und es wahrscheinlich nicht wert ist sich dadrüber zu diskutieren.
      Da das aber nicht geht, wird keiner sein Itembuild ändern, vor allem dann nicht, wenn es einmal "in der Praxis" funktioniert hat.
    • Also WENN ich schon nen antimage inem cw spielen würde, dann als tank mit hood und hot. Damit er auch damage macht halt treads und 2 wraiths. Ich finde wenn man hod und kurz darauf nen vitabooster baut, ist man fast nichtmehr downzukriegen und kann lange im clash stehenbleiben. Vanguard is auch net schlecht und es kommt imho auf die gegner an, aber inem cw wo die gegner sicherlich viele nuker ham, würd ich dann ne hod bauen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher