Skash - The Gifted Murloc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uiuiuiui

      für die idee geb ich dir glatte 9/10 pkt
      gefällt mir sehr gut

      nur was mich interessieren würde ist wie das lvl der anderen ultis übernommen wird ?
      also lina hat ihr ulti auf lvl 2 bekommst du das dann auch auf lvl 2 oder kann man das sich iwie aussuchen oder wird das per zufall ausgesucht ?
      jedenfalls ne topidee :disturbed
      :borg

    • Ey hab ma ne ganz andere Frage..........wie kann man da son model in dota einfügn wie DU es mit diesem Hero hier gemacht hast?????

      is das viel arbeit im welt-editor?

      falls zu viel zu erklärn is.....hm haste ICQ oda teamspeak ums mir zu erklärn?

      THX im vorraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bushido ()

    • Also für den helden und die idee geb ihc ma 8.5/10, wobei du dir UNBEDINGT überlegen musst wie du verhindern willst das plötzlich 4 infernos auf die gegner base zulaufen oder 3mal lucentbeam mitm agha kommt( so wird luna eig. oft gespielt,daher geh ich davon aus),oder gleich 3 oder falls doombringer sich auch einen refresher holt 4 leute gleichzeitig doomen, was dir alle tore öffnet um einen tower ganz schnell auseinander zunehmen oder die die bleiben zu töten. Es gibt dazu noch sehr viele varianten, wie schon vorher erwähnt thundergod wrath oder meine favoriten: Crushing wave oder Exorcism :messeroder einfach 2mal laguna von lina klauen... :motz :motz :motz
      Lass dir dazu bitte etwas einfallen(aber nicht gleich refresher für den typen verbieten :D)
    • Bushide: Biltbearbeitungsprogramm nennt man das geheimniss :>

      Zur idee: find ich klasse :> Aber zur ultimate: hab ich richtig verstanden dass man die dann nur für 30 sekunden hatt? Falls ja ist das irgendwie gemein da die andern helden dauernd einen starken 4. spell haben und du immer nur 30 sekunden. Der CD ist aber > dauer. Das heißt der gegner ist der größte teil der zeit im vorteil. Verstehst du :>
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      Aber zur ultimate: hab ich richtig verstanden dass man die dann nur für 30 sekunden hatt? Falls ja ist das irgendwie gemein da die andern helden dauernd einen starken 4. spell haben und du immer nur 30 sekunden. Der CD ist aber > dauer. Das heißt der gegner ist der größte teil der zeit im vorteil. Verstehst du :>


      Das ist vermutlich ironisch gemeint? Immerhin haben alle Ultimates (wenn sie nicht gerade passiv sind) auch einen Cooldown...

      Zur Idee: Gefällt mir richtig gut, die beste Idee hier seit langem!
    • Wow.. diesen Held braucht Dota^^ ziemlich gut muss man sagen, finde den recht balanced und wenn man den blink bzw das echt geile Ulti kann dann reißt das vieh auch echt was. Gut so, weiter so^^
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.



    • Original von GreeL
      finde ars vitae passt klasse zu dem spell

      es ist eben ein kunstwerk welches der murloc in seinem leben geschafft hat und das ist hier eben das er verringerten schaden bekommt


      hehe thx für den Einsatz :P Ganz genau so hab ich mir das gedacht. Schonmal was von nem "(Über)Lebenskünstler" gehört o_O

      Sicher. Also warum is der Name so abwegig... und das Latein lässt das ganze ein bisschen professioneller klingen ;) ich werd den Skill kaum "Überlebenskunst" nennen.

    • ich find den auch sehr nice aber ich glaube kaum das sich IceFrog die mühe macht und jede Ulti von allen was weiß ich wievielen heroes neu aufsetzt(ich arbeite ja selbst mit worldeditor und meines wissens nach müsste man dann jeweils eine neue fähigkeit kreiren die den prozentabzug drinhat, d.h. man kann nich einfach sagen er klaut sich fähigkeit x und setzt den wirkungsgrad auf y% )
      Da müsste er bei 60 ultis die je 3 Stufen haben schonmal 180 Stück machen..... und da die eigene ulti drei verschiedene wirkungsgrade hat sind wir dann bei 540 -----äh ja

      bzw wenn das doch anders geht wären es eben 540 verschiedene Trigger die den Wirkungsgrad bestimmen... auch nich viel besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dstFreelancer ()

    • kann man net einfach die einstellungen des ultis übernehemen und dan wie bei einem mormalen skill einfach abschwächen?

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      kann man net einfach die einstellungen des ultis übernehemen und dan wie bei einem mormalen skill einfach abschwächen?


      nöp geht nicht ;)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Hehe, dass das ganze nicht ganz einfach werden dürfte, is mir auch klar ;)

      Außerdem mal langsam, es is n langer Weg bis ein Held dann mal ingame is und ich will das auch ned beanspruchen :P

      Aber thx dangermike trotzdem für deinen Einsatz, da hab ich wohl deinen Gechmack getroffen :)

    • jap, meinen auch der hero gefällt mir auch extrem gut und ich würds super finden mal damit rumzusteigen und pubbys mit dem manablink zu ärgern x)
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.



    • Hm.. ich hab mich mal mit dem Helden auseinandergesetzt:

      Der Statgrow ist meiner Ansicht nach ZU sehr an Ars Vitae angepasst - Futter für Gegner, die dir Buffs leicht abnehmen können. Gut, das sind nicht viele, aber es gibt sie. Spontan fallen mir Lucifer, Medusa & Diffusual ein.

      Dann wiederum ist Ars Vitae für einen passiven, sich selbst erneuernden Buff einfach zu stark. 75% ich bitte dich. Bei Rigwarl haben schon bei 40% alle gemeckert.
      Daher: 5/10 (irgendwie ist es doch originell)

      Deine Blink-Kette:
      Finde ich stark - evtl. aber auch ein bisschen zu stark. Kein Held kann in so kurzer Zeit eine so lange Distanz überbrücken - aber das Konzept an sich gefällt mir gut! Einen Blink mit AoE-Manafresser!
      Aber es wird für noch mehr frustrierte Spieler sorgen, die noch nie eine Akasha gekillt haben.....

      9/10

      Das "Murloc-Gift"
      Handelt es sich um einen Orb?
      Wenn nicht ist es, sagen wir mal, Storm Spirits Overload sehr ähnlich.
      Wenn doch ist es zu schwach.
      Es gibt viele Helden, die die Gegner IMMER bei Angriff slowen, der Rüstungsmalus ist zwar ein schöner Bonus, und den solltest du auch drinnlassen - aber du könntest evtl. den Rüstung-Reduce auf xten Schlag triggern lassen und IMMER slowen (mit unterschiedlichen Prozenten / lvl)

      8/10

      Ultimate:
      Irgendwie finde ich da nichts, was mich so sehr in Extase versetzen würde wie meinen diversen Vorposter - im Endeffekt hast du keine Innovation mehr für ein Ulti & kopierst einfach das eines anderen Helden, womit du manche sachen einfach zu stark machen würdest.
      Kopier Slithice Ulti & macht ein Drittel der Gegner-Base platt.

      Sicher, es ergeben sich 10000 neue Spielvarianten, aber ich finde es irgendwie zusehr overpowert.

      Daher nur 4/10


      Jetzt zu den anderen Dingen:

      Modell: Es ist ein Murloc. Ich mag diese Viecher!
      10/10

      Dein Schreibstil: Gefällt mir sehr gut!!
      9/10

      Generelle Präsentation: Einfach nur perfekt gemacht, schöne Auflistungen, wo man sehen kann, dass du viel Arbeit reingesteckt hast!
      10/10

      = (für mich) 55/ 70 ~ 79/100
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Thx Azra für die ausführliche Auswertung :ok

      Zu "Ars Vitae": Ich habs mir mal durchgerechnet, auf wieviele effektive HP (also schon unter Abzug des Werts, der für Ars Vitae draufgeht) der Held auf lvl 25 kommt. ca. 2900, jedoch ohne jegliche Items. Du solltest also Recht behalten, in der Tat etwas zu stark. Habs runtergeschraubt auf die schonmal anvisierte Staffelung von 30-40-50-60 %. Allerdings hab ich den Buff an sich fix gemacht, d.h. du kannst dem Buff NIX anhaben (sowohl wenn du ihn auf dir hast, aber auch wenn du ihn auf einen Gegner überträgst). Es würde schlicht ein erhebliches balancingproblem daraus resultieren, Medusa einfach immer auf ihn picken.. aber thx dass du mich draufgebracht hast, hab das nicht berücksichtigt.

      Zu "Mad Murloc's Move": hehe hat ja selbst von dir 9/10 bekommen, und ich mag das Ding absolut gerne... dass es dabei dem Gegner tierisch auf den Sack gehen wird, will ich ja garned bestreiten ;) ... es gibt etliche absolute nervskills (Battlehunger, Impetus, etc...)

      Zu "Venom Blade": Du hast Recht, die Ähnlichkeit mit "Overload" ist natürlich vom System her gegeben. Allerdings hab ich zum ersten eine Grundchance eingebaut, das ganze zu triggern, und zweitens is der resultierende Effekt ja doch ein ziemlich anderer. und zu schwach finde ich ihn insofern nicht, da du ja eben noch Platz für ein Orb-Item hast.

      Zu "Imitation": Der Skill ist mMn Geschmacksache. Dass ihn nicht alle mögen können, ist klar. Allerdings mag ich ihn als Autor so wie er ist, und deshalb wird sich an dem Ding auch nix ändern :)


      Naja so far abermals "Dankeschön" dir und auch allen anderen Feedbackspendern !

    • Gefällt mir sehr gut der Hero.

      1. Alle deine Spells sind auf ihre Art und Weise einzigartig und die Ultimate ist der absolute Hammer.

      2. Story und Modell sind super.

      3. Was für mich ein sehr großer Pluspunkt ist das der Hero mMn sehr schwer zu spielen wird aber wen man ihn beherrscht extrem stark sein kann. Ähnlich wie bei Witch Doctor, Enigma und Chen. Eine perfekt durchgeführte Folge der Spells kann verherrend sein und sehr schön anzuschauen. Die Ultimate gibt dir in jedem Spiel eine mMn nie zuvor dagewesene Individualität. Könnte durchaus ein CW Hero werden.

      Ehrlich gesagt hab ich mit den Zahlen nicht genau beschäftigt aber über die könnte zB auf dota-allstars.com diskutiert werden wo der Hero meiner Meinung nach auf jeden Fall hingehört.

      Ich denke der Hero hat das Potenzial dazu den From-Model-to-Hero Contest zu gewinnen.

      Viel Erfolg dabei,

      MfG Vlad