Skash - The Gifted Murloc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 75% reduction auf allen Schaden ist ein Scherz, oder? BB ist (u.A.) wegen seiner DMG-Reduction fast überall gebannt und das hier ist noch heftiger. Und davon abgesehen unglaublich langweilig und unoriginell.

      Der Rest gefällt mir ganz gut, aber Ars Vitae geht gar nicht.
    • IMO ist ars vitea auch zu stark. nen hood und nen basi ( für armor), und schon bist du unbesiegbar. und zwar wirklich unbesiegbar. egal wie kack-e seine stats sind ars vitea können sie nicht ausgleichen. dazu kommt dann noch ein ultimate, der immer anpassungsfähig ist( wie war das noch mit invoker?) du hast in nem game 9 verschiedene ultis. dieso zwar leicht abgeschwächt, aber trotzdem eine riesen auswahl. du kannst ultis kopieren, für deren stärke andere helden einen oder zwei normale crap skills haben. ( siehe walocks slow oder Lina und ihren atkspeed skill.


      und auserdem, halte ich doppelte globals für nen großen witz.

      furion spectre zeus und der kerl mit zeus ult. spectre rein furion rein zeus und skash gg.

      den slow find ich gut ne mischung aus chance und berechnung.

      der blink ist kreaiv, aber wenn nen gegner gedisablet wird ist er hart geficket, da du dann einen 400 dmg mana burn treffen kannst
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • soll auf dem dann n Refresher erlaubt sein? Wenigstens das sollte verboten werden, sonst rennen da 4 Warlock Golems rum.(bzw. was ist wenn er Ulti von Tinker und Zeus übernimmt und sich dann 30 sec in die Base hockt und spammt XD)

      Aber die Idee ans sich ist echt geil.
      Wirklich eine der guten Hero Ideen.
    • thx für die Kritik. zu Ars Vitae: 75% is sowieso nicht mehr der aktueller Wert, eine 30,40,50,60 % Staffelung hab ich schon länger drin. ka vom Konzept her find ich den Skill jetzt eigentlich schon recht gut und innovativ, auch durch die potenziellen Funktion der offensiven Nutzung. Außerdem bietet Ars Vitae ja schon einigermaßen sinnvolle Synergys, insbesondere mit dem Kettenblink (wegen der eigenen Schadensreduktion). Vergesst außerdem nicht dass unser Str. Statgrow extrem niedrig ist, und dass wir mit Abstand die wenigsten basehp und neben tiny auch am wenigsten rüstung haben. Ich hab es mir mal durchgerechnet. Aber Verbesserungsvorschläge sind trotzdem jederzeit willkommen, um nicht zu sagen erwünscht ! Also lasst mal hören.

      Refresher Orb ist auf dem erlaubt aus dem simplen Grund, dass keiner so bescheuert wär den ingame zu bauen. Wir sind ein Agi Held, d.h. wir haben wahrscheinlich schon Manaengpässe wenn wir ein Casterulti übernehmen und anwenden. Den Orb zu aktivieren kostet auch nochmal einen guten Batzen, ein zweites mal casten werden wir uns erst im late leisten können. Der Statgrow auf Int is auch nicht sooo der Oberhammer. Im Lategame hingegegen müssen wir etwas gegen unsere mickrige Physis machen (insbesondere wenn Ars Vitae nochmal genervt werden sollte, wie einige von euch verlangen), bzw. unser recht überschaubares Schadenspotenzial ein bisschen pushen durch Items. Denke insofern reguliert sich das selbst.

    • also erst ma :respekt :respekt :ok :ok
      einfach ne super innovative idee vor allem das ulti ( da fallen einem eifnach zig coolse sachn ein)
      ricthig klasse sollte schnell ins allstar forum nur finde ich das man vll mir refresher ein bisschen zu stark wäre naja weiß nich
      aber die idee is echt der hamma vll die innovativste idee die ich hier je gelesen hab
    • Kleine Anmerkung:

      1. Refresher ist in vielen Ligen verboten.

      2. Stellt euch vor hier wäre jetzt Zeus vorgeschlagen worden was meint ihr wieviele Flames gekommen wäre ala ,,lol ja klar bauste dir refresher orb und machst zwei mal blitz auf alle auf der map das wäre zu imba''. Tja so ist es nunmal. Es gibt sehr viele Ultis die mit Refresher ,,Imba'' sind oder auch ,,Lame''.

      3. Affenkönig sagte es bereits: Es handelt sich hier um einen Agi Hero! Er braucht Agi und DMG Items. Klar ich kann mir jetzt auch Refresher auf Pudge bauen und dann schreien alle ,,lol wie imba 10 sekunden disable''? Oder Juggernaut mit Refresher ,,lol du killst uns 3 gleichzeitig und bist dabei unverwundbar!!11''.

      Refresher ist ein dummes Item um einen Herovorschlag zu bewerten weil die Abilitys nie in Relation zu den bereits vorhanden gesetzt werden. Wen es nach der Community gehen würde wären wohl einige Heroes die schon lange ingame sind nie implentiert worden weil die spells ihrer Meinung nach zu stark und lame sind.

      Ich bin nach wie vor der Meinung das der Hero ein sehr guter Vorschlag ist und sehe kaum konstruktive negative Kritik an ihm sondern nur ,,oh gott was wäre wen das und hier und das wäre ja total imba wen der himmel von der decke kommt''..

      mfg vlad
    • dieser deff skill ist zu stark, mach ihn auf 6 12 18 24 und selbst da wäre er noch extrem stark für nen normalen skill

      ulti ist nicht innovativ

      und refresher ist kaum banned vlad und allgemein geht es hier nicht um die meinung der gesamten community sondern um die von inside
    • I5h4n schrieb:


      dieser deff skill ist zu stark, mach ihn auf 6 12 18 24 und selbst da wäre er noch extrem stark für nen normalen skill

      ich gebe dir recht 60% ist zu stark aber 5-10-20-40 wären vollkommen in ordnung um den schwachen str gain auszugleichen. bei necro beschwert sich auch keiner das es zu stark ist oder bei dem magic reduce von viper und pudge. und es ist nicht passiv!

      ulti ist nicht innovativ

      darüber lässt sich streiten ich denke aber das die große mehrheit hier der meinung ist das die ulti innovativ, vielseitig einsetzbar und auf jeden fall spassig ist.

      und refresher ist kaum banned vlad und allgemein geht es hier nicht um die meinung der gesamten community sondern um die von inside

      ich muss zugeben ich weiß nicht in welchen ligen genau er gebannt ist aber ich hab in diversen foren gelesen das es in vielen der fall ist. wen ich da falsch liege ok - mag sein.
    • hinzukommt, dass der skill staffelt. d.h. insbesondere im early sind wir drecksschnell tot. da fressen wir einen bolt und noch irgendwas x-beliebiges und schon hat der arsch kirmes. verhält sich wahrscheinlich ähnlich wie bei meepo, der im early auch ein saumäßiges opfer ist, später aber halt doch recht stark. Ich werd das bei gelegenheit genau ausrechnen, folgt per edit...

    • find den hero auch nice is halt mal en bissl was anderes ulti gefällt mir sehr gut, alles genau beschrieben,keine anmerkungen oder sonst was :respekt

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Affenkoenig schrieb:

      hinzukommt, dass der skill staffelt. d.h. insbesondere im early sind wir drecksschnell tot. da fressen wir einen bolt und noch irgendwas x-beliebiges und schon hat der arsch kirmes. verhält sich wahrscheinlich ähnlich wie bei meepo, der im early auch ein saumäßiges opfer ist, später aber halt doch recht stark. Ich werd das bei gelegenheit genau ausrechnen, folgt per edit...



      ô0 ? 60% von allem dmg, bei bristle sind 40 von hinten 20 von der seit als imba verschrieen, jetzt denk mal nach.

      Ulti ist mMn auch etwas zu stark, denn man hat so ne 2 temagnus oder wl ulti = imba
    • Jomon schrieb:

      ô0 ? 60% von allem dmg, bei bristle sind 40 von hinten 20 von der seit als imba verschrieen, jetzt denk mal nach.
      Bristle is auch ein Stärkeheld, der sich darüber hinaus die entsprechenden Items holt, hat einen höheren Str. statgrow, mehr basehp und mehr rüstung.

      Und was sind wir ? Jetzt denk mal nach.


      evtl. schraub ich es nochmal auf 50% oder 40% zurück, mehr aber wirklich nicht.

    • jup es ist ja nicht automatisch gesagt , das agi = dd wo kämen wir den da hin?
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Sehr gute idee... der Held gefällt mir.
      Nur die Stats machen mir zu Schaffen.
      Auch wenn er einen guten Fluchtspell hat, ist die hp Zahl doch ein bissel zu klein, als das 2 Bracer reichen um die Hp-Probleme zu lösen.
      Und wenn wir sinnvolle ultis übernehmen wollen, kostet das auch ein Vermögen an mana.
      So eine Lina ulti ist einfach nicht auf Agi-Helden abgestimmt, was die Manacosten betrifft und auch wenn der int- zuwachs nicht schlecht ist, reicht das nie und nimmer aus.
      Das heißt wir müssten eigentlich viele hp und mana sachen für einen Agi-Helden kaufen, was vielleicht nicht so sinnvoll wäre, weil wir ja net mal gut farmen.
      und wenn uns dann ein Stunner aus dem Wald kommt, wie Vengeful spirit, dann reichen ein Stun , ein paar hits, ein Swap und noch ein paar hits um uns instant zu geben.
      Und Gegen lina sag ich schon gar nichts.
      ':messer'
      Desweiteren wären dann quasi passive ultis umsonst.
      Und wenn man der ulti an sich auch noch mal mana costen gibt, dann wären aktive ultis zu teuer.

      Achja und manche ulti combos sind einfach viel zu imba.
      Stell dir mal Treat Protecteor ulti 4 mal vor, wenn beide Refresher orb haben.
      Oder Zeus ulti 4 mal. Einfach aus der Base heraus Teamkill machen.
      Und manche ultis wären dann einfach sinnlos.
      Was soll er mit tinker ulti oder mit Nightstalker ulti, wenn der nightstalker bei den Gegnern ist ^^

      p.s. Stell dir mal einen beweglichkeitshelden vor, der noch dazu jäger ist, mit der Sven ulti vor.
      omg.
      Dann am besten noch mit dem Buff von Magnatur und der Vengeful spirit aura.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painful_smile ()