Skash - The Gifted Murloc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jeder der hier irgendwas mit Refresher Orb postet hat überhaupt keine Ahnung. Refresher Orb kostet 375 Mana, und lohnt sich daher auf eigentlich garkeinem Helden. Ich finde das Ulti auch weder Innovativ noch ist es machbar, es sei denn Icefrog gibt sich die Mühe für jeden Char 9 neue Spells zu machen. Klar gibt es dann gute Combos, allerdings ist es auch fragwürdig ob man 4x Treant Ulti(von dem Sinn mal abgesehen) als Combo bezeichnen kann :messer
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Meiner Meinung nach die beste Hero-Idee. Also die Skills (bes. Ulti) gefallen mir SEHR gut ;) haste dir echt Mühe gegeben wa? ^^ :respekt

      Ein Murloc ist auch mal was neues in Dota :thumbsup: .

      Einfach nur gut gemacht!!!

      Hoffe der kommt ins Game ;)

      Lg OBI! :respekt :respekt :respekt
    • Ich hab jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber was hälst du von der idee

      zum Ulti:

      Er kann die Ulti erst nachahmen wenn er sie abgekriegt und überlebt hat, weil einfach nur auf nen heroklicken und die ulti kriegen find ich etwas zu imba.
      ich finde es wäre eine gute idee wenn der hero die ulti abkriegt und danach wird der button erst freigeschaltet um die letzte ulti die abgekriegt wurde nachzuahmen.

      so würde die ulti nicht so imba sein, wegen seinen wenigen lifepoints, weil wenn er einfach mal auf nen magnus klickt hat magnus ulti ist einfach zu imba, wenn er magnus ulti kassiert hat und dann sie nachahmen kann dann wäre es ok...

      was sagt ihr dazu?
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Sehr schöner Hero :ok

      Besonders die Ulti gefällt mir gut :respekt
      Heirate oder heirate nicht.
      Du wirst beides bereuen

      Sokrates :sagrin


      Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep


      Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht :naund
    • Joar... ich kann mir auch sehr gut vorstellen den heroe zu spielen :ugly nur mid harten nukern wirds noch eng :D aber zwei kleine Sachen hab ich:

      1. was hältste davon, dass wenn du dein ulti aufn gegnerischen hero castest, dieses ulti für ihn für 30 sec gesperrt bleibt (nur auf Feinde) damit könnte er nämlich auch einen großen Wert in teamfights gewinnen, da manche lineups sehr auf eine gewisse ulti-Folge gebaut sind (roof-->magnus-->sk=gg)

      2. Ich würds n bissl unangenehm finden, wenn ich immer einen Inventar slot freihabn müsste um überhaupt mein ulti wirken zu können ~_~ da kann man dann mal gucken was man noch so machen kann. (vll ein kleiner whisp der ständig neben dir herfliegt wenn du ein ulti hast)

      ansonsten gj und :respekt
    • bei dem ulti müsst man btw gar net sooo viel machen ;) einfach ein ulti als spell kopieren und 9 lvls machen, mit agha muss man eben 18 lvls machen
      [/sarkasmus]

      der nachteil des "selbst abbekommen" ist:
      a)zählt spectre ulti als selbst abbekommen(wird schwer zu implementieren)
      b)ultis wie reinkarnation kann man gar nicht kopieren
      c)ist gemein, dass man, nachdem man doom abbekommen hat, zwar ein ulti als skill hat, dieses aber nicht benutzen kann
      d)zählt der backstab dmg von vendetta als abbekommen?
      e)ist doch irgendwie lustig: zeus benutzt ulti, um einen deiner allys zu finishen, du: ulti-->refresher-->ulti und kassierst die mates des zeus gleich mit, der würd manche heroes regelrecht daran hindern, ihre ultis zu casten aus angst, sie könnten es zurückbekommen

      das mit dem direkten kopieren müsste man nochmal triggermäßig antesten, imo braucht man aber seperate skills dafür

      edit:
      hab nen neuen vorschlag zum ulti:
      das ulti wird immer zu 66% übernommen und nur der cooldown ändert sich mit den lvls(viel leichter zu triggern, da man weniger spells machen muss, alternativ auch zu 100% übernehmen und cooldown nochmal etwas hoch)

      das problem ist: einige ultis haben zu recht einen hohen cooldown und ein tide ulti alle 75 sekunden (alle 150 sekunden ein doppeltes) ist schon etwas heftig, evtl wäre es sinnvoll, den cd des ultis vom cd des übernommenen ulti abhängig zu machen, um massivem abuse vorzubeugen(irgend so ne formel wie cd= 0.66*cd des geklauten ultis + 30 sec)

      btw schade dass das tinker ulti den refresher net refresht, das wär sooo geil, mit zeus und tinker an der fountain abgammeln, zeus ulti klauen, refresh, rearm klauen und benutzen, zeus ulti klauen und refresh, rearm und benutzen--> 5 herokills in 15 sekunden

      ausserdem würd ich das ulti noch mit agha ausbaubar machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ich find die idee nice, wird jedoch schwer umsetzen zu sein.

      noch ne frage zu meepo ulti: verschwinden die klone nach den 30 secs oder bleiben sie immer da?

      wenn sie einfach verschwinden fänd ich das doof, da es ja eigentlich keine illus sondern richtige helden sind.

      wenn sie bleiben stellt sich die frage: was passiert wenn ich nach ulti cd wieder einen anderen ulti klaue?

      sterben dann einfach alle? oder kann man dann keine ultis mehr klauen?

      nichts gegen skash, die idee is super, aber so kaum umzusetzen.

      vielleicht denkste dir ja was neues aus.
    • RE: Skash - The Gifted Murloc

      Affenkoenig schrieb:




      Typ: Sonstige/Spezial
      Die lang ersehnte Lösung für all deine Meepo-Imbalance-Probleme ist da :D Schlag den nervigen Erdmagier einfach mit seinen eigenen Waffen und klon dich! Level2 "Divided We Stand" / Level2 "Imitation"

      Original HP des Meepoklons von "Divided We Stand" x Effektiver Parameter "Imitation" = HP unserer Skash-Klone

      1000 (Schätzangabe) x 70 ÷ 100 = 700

      Fazit: So, nun rennen 3 Skash rum, wovon zwei 700 HP haben. Jeder von ihnen kann "Venom Blade" wirken und wer weiß - vielleicht geht ja was gegen das Meepo-Drecksviech :P

      naja das würde ich mir nochmal überlegen xD
      wenn jeder clon dann das ulti einsetzen kann und der meepo in der nähe bleibt machste dir schnell in 15 sec einfach 100 clone und in den anderen 15 sec überrennste alles xD das fände ich funny ^^

      ansonsten coole idee ^^
    • @Vorposter:
      Useless, 1. gehen 100 Clone nicht. 2. stirbt man ja, sobald einer tot is... wegen mir rennen 100 rein, aber einer wird gefocused --> alle tot...
      Nachdenken ;)

      @Topic:
      Also die Idee ist 1A. Wirklich hammer, hätte mal richtig Bock den zu zocken.

      Das Problem wird wirklich wie viele schon erwähnten einerseits das Balancing und andererseits das zu Realisieren is imho echt unmöglich... das wird kaum anders gehen als für jeden Hero zu machen, da die Ultis einfach so unterschiedlich sind...
      Man müsste dann wirklich jedes ulti nochmal machen pro Stufe, wenn es dmg-reduced is... ansonsten eben 100% Copy, was aber wahrsch. auch leicht imba is, oder? :D
      ka, is echt schwierig...

      Zum Balancing, das is echt haarig... Man könnte vlt. machen, dass er nicht alle Ultis kopieren kann. Z.B: die Global Ultis nicht oder so... sondern, dass er stattdessen einen anderen Spell des Heros imitiert, wenn man das ulti z.B. auf zeus castet (statt dessen eben diesen Bolt oder so).

      Den Blink stell ich mir geil vor ;) so 4x da rumblinken wie ein verrückter is bestimmt nais. Allerdings versteh ich die 2 verschiedenen Varianten da nicht. Du gibst doch den Endpunkt an, dann blinkt der Hero 4x auf dem Weg in diese Richtung, oder?
      Wo is dann da der Punkt wo ich wieder zurückblinke, hab die beschreibung iwie nicht gerafft ^^

      Weil mehr als ein Zielpunkt geht doch afaik in WC3 nicht...

      Aber die Idee is auf jeden Fall sehr geil. Wobei da einfach das Balancing-prob und Realisierungs-Prob zu krass is, also sehr fraglich ob der in Dota kommt, aber allein ums rauszufinden würd ich den mal auf dota-allstars.com mal posten... :thumbsup:
      Status: Inaktiv
    • Credo schrieb:

      ...Er kann die Ulti erst nachahmen wenn er sie abgekriegt und überlebt hat, weil einfach nur auf nen heroklicken und die ulti kriegen find ich etwas zu imba. ich finde es wäre eine gute idee wenn der hero die ulti abkriegt und danach wird der button erst freigeschaltet um die letzte ulti die abgekriegt wurde nachzuahmen. so würde die ulti nicht so imba sein, wegen seinen wenigen lifepoints, weil wenn er einfach mal auf nen magnus klickt hat magnus ulti ist einfach zu imba, wenn er magnus ulti kassiert hat und dann sie nachahmen kann dann wäre es ok...
      was sagt ihr dazu?



      Jopp, das wäre an sich das Optimale! Einfach so nen krassen Lina-Ulti klauen oder so, wäre schon bissl hart....so ist es auf jeden gerechtfertigt
    • noch ne frage zu ogre ulti

      wenn man multicast gestohlen hat und ihn durch mad murlocs move ohne rückkehr triggert, würde man ja theoretisch 6400 range nach vorne kommen, oder?

      das ist fast von einer basis zur anderen :D

      oder siehts da irgendwie anders aus?
    • EIN NEKROPHILER!!!
      hab mir die idee jetzt auch mal durchgelesen 0o
      DIe beste, die ich bisher hier gelesen habe^^
      vllt passiert ja nochmal was, aber denke nicht, da der autor des threads schon seit über 3monaten nicht mehr aktiv war :/