Slardar - The Slithereen Guard (vers. 6.45)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja aber jimbo: welcher held hat in der zeit wo du noch kein -15 hast überhaupt viel rüssi?

      btw: deso ist zwar effektiver als crit, aber auf welchen held olt man sich auch schon nen crit item?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Imo ist Dagger ein muss. Sobald man nicht mehr in einer 1n1 Situation steckt, kann man Sprint einfach vergessen, da 20% mehr Dmg wirklich extrem sind und wie du schon selber geschrieben hast, kann es leicht passieren, dass man vom Jäger zum gejagten wird.
    • meine pubby geschicht:

      ich lauf mal wierder fröhlich mit dem bischen rum plötzlich kommt ein hook angflogen und pakt mich. die übliche rot ulti kombo ich auf 1/3 leben runter. Dan mach ich mein ulti und hau in mit 4 schlägen um. natürlich wurd ich als chater und noob bezeichnet. :messer

      ich kauf inzischen meistens 2 bracer boots MoM PTs curi heart

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von B4NT4
      ja aber jimbo: welcher held hat in der zeit wo du noch kein -15 hast überhaupt viel rüssi?

      btw: deso ist zwar effektiver als crit, aber auf welchen held olt man sich auch schon nen crit item?


      auf jedem dd wenn man sein core dmg item, und n bischen leben hat :)
    • :P hast mich erwischt. aber halt erst nach core item und noch was dass dein überleben boostet und na ja dfann erst crit... das dauert also eh ne weile bis man es sich holt.^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von B4NT4
      :P hast mich erwischt. aber halt erst nach core item und noch was dass dein überleben boostet und na ja dfann erst crit... das dauert also eh ne weile bis man es sich holt.^^


      also ich weiß nur, das viele gegner sobald ich deso hab, in 3 oder 4 schlägen tot gehn. das find ich einfach viel wichtiger als z.b. den zusätzlichen as durch hyper/cuirass, wobei das teil eher ein defenisves item ist (slardar ist ein hunter, da sucken defensive items first). is halt genau wie auf ns. sata first? wtf? DU MUSST TÖTEN. wenn dann würd ich den hyper so im inventar lassen und erst ma n deso baun.

      mein slardar-build:

      treads
      (bottle)
      3 bracer
      deso
      dagger
      heart
      cuirass
      buri

      ps: sach ma b4nt4, wo hab ich was von crit gschrieben ? :P
    • dat war eher an jomon.

      na ja und ich spiel sladar nicht wirklich auf hunter(dazu hat er ja nur sprint undnaja sprint ist ein sehr (selbstmord)gefährlicher skill early/mid selbst im late noch.

      daher geh ich auf tank mit radi und dnn überleben.

      außerdem sagte ich ja : erst nach core item UND etwa was überlehen boostet.

      udn wtf was hast du für gegner die durch vier schläge sterben?

      ok ich hab 3 schläge für einen clinkz gekauft der sich KEINE hp gekauft hatte, aber ich selbe hatte ja auch troll mit: deso, divine, relic...

      also sind 3-4 hitkills nur mit deso seeeehr unrealistisch(vorallem wenn die gegner sich hp holen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • :p aber deso und assault sind ziemlich viele ocken...^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • generell habe ich zwei builds:

      einmal MoM - Permabasher:

      PT
      3 Bracer
      MoM
      Cuirass
      später nochn Heart und Butter
      (optional nochn dagger)

      wobei hier zu beachten gilt, das der MoM effekt sprint überschreibt...

      einmal mass -rüssi DMG:

      BoT
      2 Bracer
      Deso
      Cuirass
      HoT
      später Radi, MKB oder Buriza
      (optional auch dagger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      generell habe ich zwei builds:

      einmal MoM - Permabasher:

      PT
      3 Bracer
      MoM
      Cuirass
      später nochn Heart und Butter
      (optional nochn dagger)

      wobei hier zu beachten gilt, das der MoM effekt sprint überschreibt...

      einmal mass -rüssi DMG:

      BoT
      2 Bracer
      Deso
      Cuirass
      HoT
      später Radi, MKB oder Buriza
      (optional auch dagger)


      Wieso baust du die so early, auf einem hero, der schon mit einem skill mass schnell ist, und sowieso schlecht farmt. So wird die 0wnage nur noch weiter ins late gezogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • mensch jomon... ich mach doch nicht early bot.... die kommen nachm cuirass... davor kommt boots, 2 bracer, deso, cuirass... dann bot... ich post doch nicht immer die richtige reihenfolge... -_-
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von 4nTr4xX
      Deso is crap...kein bock das jetzt selbst zu beweisen, einfach glauben bitte...hat mal wer ausgerechnet. Da er schon extrem billige -15 rechnen sich die -6 nichtmehr so wie wenn man für das geld andere damitems kaufen würde und die rechnung stamt noch aus der zeit VOR cuirass (das ich wegen attspeed unbedingt als letztes einschieben würde) somit gilt das jetzt wohl nochmehr.

      Das ist schlichtweg falsch. -armor = ownage. Was denkst du wohl, warum Deso auf Nevermore so gut is? Durch den negativen Effekt bekommen sie prozentual mehr damage. Umso weniger armor ein Gegner hat, umso mehr Schaden richtet man an. Verglichen mit nem MkB macht Slardar mit dem Deso deutlich mehr dmg, denn umso weiter es ins Minus geht, umso effektiver wird es - im Gegensatz zum stacken von positiver armor, was ab dem Wert 20 nicht mehr soviel bringt.

      Das einzige was noch schlimmer ist ist nen basher..basher auf bashhero ist ubercrap. Blinkdagger sollte erstes item sein find ich, gibt es nen guten und funtionierenden guide auf allstars zu...bei jedem cent, tide und magnus sieht man das ein, nur keine sau kauft dagger auf sladar...nur wegen sprint? schonmal mit sprint in ne 5er gruppe gelaufen um wen zu stunnen? da biste schneller tot als du "b" schreiben kannst.

      Ganz im Gegenteil. Basher sind nur "sinnvoll" (eigentlich sind sie es garnicht) auf Helden die schon nen natural Bash haben. Aber stimmt schon - gibt halt immer besseres.
      Dagger is gut auf fast jedem Hero. Synergie mit Slardars Stun und noch eine Fluchtmoeglichkeit, verhaelt sich aehnlich wie mit dem Slow vom Panda.

      Traumbo wäre bei mir:

      Powertreads, Satanic, Cuirass, Butterfly, Heart und entweder nen Slot für TP oder noch ne Buri/Radi.

      Butter war gut auf Slardar. Dann hat der Froschgott Assault Cuirass erfunden. Bei -26 armor owne ich nen 1500 HP Hero in 5 Schlaegen weg, wobei er etwa 30 bei mir braucht (etwa 30 armor, STR Hero).
      Radi bringts nur als first-core. Erstens ist Immolation nur dann wirklich effektiv und zweitens farmst du dir im late nie genug Geld zurueck als das sich Radi auszahlt. Im Late is das rausgeworfenes Geld.
      PT sucken. Ohne BoT bist du selbst mit Sprint nicht mobil genug gegen nen mittelmaessig-gutes team.


      Mein build...
      Tangos fuer Regen
      2 Bracer
      Boots
      Hammer
      Hyperstone (im early mid, wo's noch keine besondere ownage gibt is nen haeufig triggender 70 dmg 1 sek bash sehr nuetzlich)
      Deso
      AC
      BoT


      Oh und... man sollte Bash vor Stats skillen. Wie auch beim Void. +70 dmg im early bei 25%... das willst du wirklich auslassen?
      Heart <-> Buri (kommt aufs Gegnerteam an was zuerst)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • ich hab eben im pubby mit slardar gerockt ganz ohne lifeleach.... nach assault und desso konnt ich ( mit ner HoM, die ich schon im early geholt hab ) so leicht farmen, dass ich mir einfach divine rapier geholt hab.... da fiel auch der fette tidehunter nach ulti+6-7 mal draufhaun. also durchaus eine schicke variante zum radiance

      ( natürlich hatte ich auch aegis dabei )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Try2BashMe ()

    • mMn ist deso hot der effektivste build, wenn man recht gut farmen kann. Man hat nen enorm hohen damageoutput und hält viel aus, weil man auch viel aushalten muss, da man als meleedamagedealer und tank mit enorm viel schaden dank hoher - armor beim gegner mitten drin steht. Andere alternativen sind natürlich auch sehr nice. . z.B. nen dagger oder ne bkb oder vllt. auch nen radi, aber ich finde den oben genannten build einen tick besser.
    • Ich finde du solltest mal die Items ändern.

      Heart of Tarasque ist sehr wichtig für ihn. +Dmg + Leben
      auf Vanguard sollte man verzichten... Kein Str = No DMG
      Hand of Midas brauch man auch nicht!
      Du gehst viel zu sehr auf attackspeed und damage reduzieren ( wenig dmg kassieren ) ,
      allerdings teilst du dann nichts aus.

      Wer mit Bottle gut umgehen kann sollte sie in einem War kaufen,
      in publics ist sie meistens nicht ganz so sinnvoll.

      Itemvorschlag:
      Boots
      2 Bracer für vorrübergehenden Lebensersatz
      als nächstes sollte man MoM holen oder wenn man sehr gut farmt sofort HoT
      anschließend ein Dagger

      das wären meiner meinung nach die hauptitems

      man könnte noch Buriza für dmg nehmen
      man könnte wie du es hast Assault nehmen
      Satanic wäre auch eine gute wahl allerdings dann ohne MoM
      BoT oder Power Treads kommt auf die Situation an
      Mit Dagger spiele ich meist PT da ich damit besser klar komme
      und attackspeed schon von anfang an habe


      Außerdem solltest du mal die Liste der Freunde Feinde überarbeiten..
      das sieht mir einfach aus wie aus der Luft gegriffen ohne jegliche begründung etc
      warum sollte man Tanks meiden etc
      und dieses VERRÄTER!!! solltest du dir auch sparen




      mfg
    • wenn man reiner tank spielt ist dagger imo pflicht um nen gegner mit ulti zu debuffen und dann blinkstomp, dagger ist atm sowieso zu gut

      ich bevorzuge auch curias gegenüber hot, vor allem wegen synergie zum ulti + bash, so muss der gegner uns disablen oder killen da der bash sonst sehr lästig wird

      vs ein reines castermatchup ist natürlich hood+hot wesentlich besser

      deso ist für dmg auch toll, aber ohne as ist der dmg bei anderen heroes besser aufgehoben und man kann direkt auf curias gehn nach seinem dagger