Snaga , Pillath - Aus Liebe zum Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snaga , Pillath - Aus Liebe zum Spiel

    Jawohl ich möchte hier eure Meinung zum Album " Aus Liebe zum Spiel" hören !
    Welches LIed mögt ihr am liebsten ,welches am wenigsten?
    Bitte keiner melden der Hip-Hop sowieso hasst ,das führt nur zu streit .

    Meiner Meinung nach haben sich Snaga und Pillath krass entwickelt und das hier ist wirklich das Album des Jahres .
    Meine momentanen Favoriten sind : Einen Tag , Assoziallifestyle und Situation 7 .

    Kranker scheiß :D
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,... geiles Album.
    Ist das erste was ich mir von Snaga und Pillath geholt habe und war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,.... positiv überrascht.
    Möchte mich da eigentlich gar nicht entscheiden müssen, welches da für mich das beste Lied ist, gefallen mir nämlich fast alle sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,... gut.

    Lohnen sich ältere Alben von denen auch?
  • Definitiv.
    Das neue Album setzt dem ganzen zwar ohne Zweifel die Krone auf , aber viele alte LIeder sind immernoch einfach nur giel ( Komm Mit z.b) .

    Lohnen sich auf jedenfall , die alten alben finde ich mindestens genauso gut .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich hasse Hip Hop wenn ich das Wort HipHop nur höre seh ich rot :P
    Ich hör alles kann mir mal jemand ein Lied von denen schicken ? Wäre nice ty :)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Caesar
    snaga hört sich genauso wie pillath an^^

    Nein , wenn du sie etwas länger hörst merkst du es immer EXTREM deutlich .
    Pillath = Der so seltsam heulende Tonfall
    Snaga = einfach böse :D
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich finde Pillath hat mehr so nen lach ton :D wenn ich ihn höre denke ich mehr dass er immer nur permagrinst und dabei rappt :)

    Also Aus Liebe zum Spiel.... jaaa es ist definitiv das Album des Jahres und ich finde fast alle Lieder Geil. Am Liebsten hör ich aber Wer will was von Wem, Bruder, auch den Pillath skit ^^ und das darauf Folgende Lied einen Tag ist so ziemlich mein Lieblingslied von dem Ablum dann noch es ist wie es ist, und snaga situation 7, die letzte und beste situation! Das sido feature ist gut aber nicht das beste lied auf dem album.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

  • Sehr gutes und gelungenes Album

    Meine Favoriten sind "Einen Tag", "Im A Star", "Es ist wie es Ist" und "Wer will was von wem"
    Die anderen Tracks sind auch seeeeehr dope. Bin Eigentlich nur Fan von Snaga aber Pillath hat mich auch übelst geschockt, hätte ich nicht gedacht... Empfehlt es jeden weiter... das Album hat echt gutes Streetbattleniveu das es in die Top10 kommen müsste. Das ist echte HipHop-Musik, RUHRPOTT finest, chyah!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher