classic
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
same -
-
Sonix richtiges Brett abgeliefert"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
7 Jahre. Was hab ich gemacht ..LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
nice. genau jenes.
danke.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
-
-
Du reist einmal um die Welt und hast trotzdem nichts erlebt,
weil die Gedanken die du hast sich immer nur um dich selbst drehen.LerYy schrieb:
-
-
-
-
-
-
@Jan hatte mir vor ein paar Monaten berichtet, dass es nach 10 Jahren wieder ein neues Amewu Album gibt, und das ging mir sogar echt ziemlich gut rein. Jetzt hat mir neulich noch ein alter Bekannter geschrieben und auf einmal werd ich morgen auf meinem ersten Rapkonzert seit 5(?) Jahren sein. Bin gespannt. Übermorgen spielt er dann btw. in Münster @Jan @kobold
Wurde vor allem von diesem Track abgeholt, @twoplay und all meine Traumaboys -
:denkend: vllt. orge ich mir ein ticket
-
Empfehlung geht raus. Kann schon echt krass gut rappen der Boi und wirkt mega sympathisch. Er hat fast das gesamte neue Album gespielt, ansonsten u.a. etwa 5 Tracks von Leidkultur und sogar meinen Lieblingstrack von der Ein Fenster zur Sprache EP :3
-
-
-
-
Benutzer online 13
13 Besucher