Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sry ja aber den track find ich nich so gut ;)
      way i am von eminem beat passt ma sogarnich zu der stimme von zee4 und das halbgespitte mit niveau plus diese stimme is naja...^^
      aber was soll ich sagen hier in köln dreht sich alles um realness und das hört sich geheuchelt an, bisschen so als hättest du seinen part geschrieben. text alles in allem gut dein part bisschen out of system wegen zweckreimen un so aber was solls ;D
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • @ caesar : :D

      @slash thx a lot , ich kann dir aber garantieren das dieser Mensch wirklich so drauf ist.
      Er ist ein Schriftsteller , seeeehr guter Schachspieler der glaub ich auch schon einige Titel geholt hat und ist einfach so drauf.
      klingt komisch ist aber so.
      Track ist jetzt auch etwas älter ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte , hole ich das jetzt nach.

      Damion - Am Ende des Tunnels

      Was für ein musikalisches Meisterwerk , ich bin verliebt :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Joa, also hass is schon drin aber das was mir an dem Track am meisten gefällt ist der beat :ugly
      Warum diss er Favourite eigtl? Hat er ihn vorher gedisst oder was sind seine Gründe dafür. Scheint mir nämlich, dass er irgendeinen dissen will um wieder nen bissl Promo zu bekommen. Und da kommen ja die Selfmadeleute am besten xD.
    • SkY^sTheLimiT schrieb:

      Franky Kubrick wird auch bald ein neues Album rausbringen, zum aufwärmen ha er ein best of mixtape raugebrach, was man sich kostenlos runterladen kann. Leider sind die ganzen 40 Tracks nur auf einer Mp3 Datei ...


      jo, bin durch die juice auf ihn aufmerksam geworden.
      Sein rap gegen gewalt, ''was sie hör'n wollen'' etc. gefällt mir sehr gut.
      Skillmäßig is der auch sehr gut dabei, wobei die stimme imo kaum wiedererkennunsgwert hat.
      Freue mich aufjedenfall auf sein Album !!
    • SkY^sTheLimiT schrieb:

      Joa, also hass is schon drin aber das was mir an dem Track am meisten gefällt ist der beat :ugly
      Warum diss er Favourite eigtl? Hat er ihn vorher gedisst oder was sind seine Gründe dafür. Scheint mir nämlich, dass er irgendeinen dissen will um wieder nen bissl Promo zu bekommen. Und da kommen ja die Selfmadeleute am besten xD.
      Favorite hat bei Anarcho Rap und ähnlichen Taichi gedisst.
      Und nu kommt Taichi eben mit der Antwort .
      Die Promo bekommt wohl eher Favorite , jetzt vor dem Album kommt ihm das sicher sehr passend.
      Taichi hats nicht nötig Leute zu dissen um Promo zu bekommen.
      Bestes Lied von ihm ist imo immer noch "Psst"
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Gleich noch am Anarschorap anhörn, hab bei den letzten malen wohl nciht richtig hingehört. Jedenfall nix mit Taichi so aufgefallen. Ahh erinnere mich, auf dem Mach One und Darn feature hat er ihn auch gedisst!
      Naja ich verfolge die ganze Selfmadegeschichte nicht so wirklich obwohl ich Fav gar nicht so schlecht finde (kenn aber fast gar nix von ihm). Im Ggensaz zu den anderen Selfmade Typen.
      Und das Taichi keine Promo braucht? Ich weiss ja nicht. Find auch sein leztes Album nich so pralle, wenn man die Tracks so anhört isses ja nicht schlecht aber im Endeffek hat er ziemlich oft das gleiche erzählt.
    • Favorite ist in meinen Augen der beste der Selfmade Gemeinschaft , sein Album "Harlekin" zumindest fand ich ziemlich bombastisch.
      Ansonsten machen die Leute bei Selfmade viel zu sehr auf Gangstaaaaa als das man sie ernst nehmen könnte - Klar Entertainment schön und gut , aber Kollegah z.b. ist das beste Beispiel für einen absoluten Imagerapper.

      Nunja "Schnell Imbiz" ist für mich immer noch ein klasse Album mit recht gut gewählten Features.
      Neueres Zeug von ihm kommt einfach nicht mehr an den "alten" Style ran.
      Trotzdem ist Taichi keiner der Leute , die wegen der Promo dissen .
      Das war nie Tais Art.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 13

      13 Besucher