Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gregpipe macht andere musik als bushido :rolleyes


      während gregpipe sich durch harte freestlye skillsn namen gemacht hat, war bushido halt eher so der gangsterstraßen typ rapper der jetzt versucht einen auf intellekt zu machen...


      kannste nich vergleichen

      €:
      Original von torben2k
      die besten deutschen rapper sind meiner meinung nach sido,said & fler



      skilltechnisch bestimmt nich, hör dir mal was richtiges von savas oder olli banjo an, da sehn saad und fler kein land mehr, sry :)
      sido halt ich da fürn bisschen talentierter, der is auch menschlich cool drauf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • auf jeden , olli banjo ist echt godlike.
      wen ich noch gut finde , wer aber eher ausm blickfeld gerutscht is ist Ferris Mc . EInfach godlike , wenn ich mich an Reimemonster erinner , Moah , so godlike. das lied ist so geil zum feiern <3 afrob ist auf dem track auch einfach hammer . die combo war so toedlich <3

      kennts wer? Reimemonster.... LETZTE NACHT FUHR JEDER EINEN PANZER
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Original von Caesar


      €:
      Original von torben2k
      die besten deutschen rapper sind meiner meinung nach sido,said & fler



      skilltechnisch bestimmt nich, hör dir mal was richtiges von savas oder olli banjo an, da sehn saad und fler kein land mehr, sry :)
      sido halt ich da fürn bisschen talentierter, der is auch menschlich cool drauf :D



      1. ich schrieb "said" und nicht "saad"
      2. ja banjo is schon übel .. aber ich mag die stimme net sooo
      3.ja savas hab ich bei mir vergessen.. <3 savas


      _____________________________________________

      was haltet ihr eig. von taktlos? :)
      ich find ihn total töfte .. der hat einfach sooo geile lieder wie z.b. niggasache oder weltrekord :smokin
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • "Es gibt einen Metal-Thread und einen Reggae-Thread, warum also keinen Hip-Hop Thread?"

      Weil: Hip-Hop :messer :messer :messer

      Naja is nich mein Ding ganz erlich, aber wie wann weiß gibt es verschiedene Geschmäcker^^
    • AHHHH endlich mal ein super Thread für mich!
      Also wie man ja unschwer erkennen kann liebe ich das neue Album von Snaga & pillath (siehe sig :P)
      Die beiden sind einfahc hammer haben geile punshlines, hammer vergleiche und lustige sprüche aber auch mehrere ernste sachen auf die ich auch sehr viel wert lege.
      Ansosnten zukm Thema Aggro ... ich habs früher gehört finds jez net mehr sooo toll. Man muss aber sagen dass die meisten sehr gut rappen können. Fler hör ich eigtl net er hat aber nen super flow. Sido .. das erste Album war net so der Kracher aber ICH ist ein album was sich hören lässt. is so ziemlich das einzige von aggro was ich höre.
      Das album von alpa is auch gut.

      Ansonsten hör ich mehr Prinz Pi war auch aufm Konzert das war so der Hammer!

      Ich hör eigtl alles von dem man im Fernsehen oder den anderen Medien nich so viel hört. Manuellsen insgesamt Ruhrpott zb Fard is auch geil.
      Jonesmann hat 2006 nen geiles Ablum released.
      Auch Azad und seine Crew Wahrheit sind gut.( das album betonklassik find ich auch geil)
      Ansonsten auch Sentino, Serk, Olli

      Naja Bushido ... die alten Dinger sin wirklich geil. Wie Juff schon sagte is Stupid White man ein hammer track aber heute ... der rappt nur noch scheiße! liegt wahrscheinlich auch daran dass er die meisten Texte net ma selbst schreibt sondern mehr Ghostwriter hat.

      Amir Rap hör ich recht selten aber wenn dann so Dipset zeug.
    • Original von still.strugglin
      AHHHH endlich mal ein super Thread für mich!
      Also wie man ja unschwer erkennen kann liebe ich das neue Album von Snaga & pillath (siehe sig :P)

      Siehe PN
      Deine Sig ist viel zu groß. Solltest du sie nicht demnächst ändern, muss ich diese löschen oder sogar sperren.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von ziffalon
      "Es gibt einen Metal-Thread und einen Reggae-Thread, warum also keinen Hip-Hop Thread?"

      Weil: Hip-Hop :messer :messer :messer

      Naja is nich mein Ding ganz erlich, aber wie wann weiß gibt es verschiedene Geschmäcker^^


      Original von bashtoM
      ..., um über diese Musikrichtung zu "diskutieren" gibt es den Gangster vs. Metaller-Thread. Wer Hip Hop nicht mag soll hier halt nicht reinschauen. Dies ist also keine Frage ob ihr Hip Hop mögt oder nicht.
      Dieser Thread ist für Leute die Hip Hop mögen!


      Und ich unterstreiche es noch extra. ;)

      Olli Banjo hat das für mich momentan beste Album auf dem Markt mit Lifeshow, das Ding find ich wirklich richtig sehr, sehr geil.
      Die Tracks sind einfach alle Hammer, Olli Banjo ftw!
    • mr. knight, kollegah, jaw, f.r., ef-el-oh, boz

      kommen alle aus der rba. der quelle für die nächsten richtig guten deutschrap-jungs.

      r-b-a.de

      falls jemand bock auf auf battlen hat.

      sobald ihr in den heads angekommen seid, könnt ihr euch bei mir melden. ;)
      Leben so.
    • Original von still.strugglin
      [...}
      Ansonsten hör ich mehr Prinz Pi war auch aufm Konzert das war so der Hammer!
      [...]
      Jonesmann hat 2006 nen geiles Ablum released.



      wo warste aufm konzert? ich war aufm exklusiv gig in dortmund :D warste auch da?

      und jonesmann - s.j. -> ui geil :)

      was noch geil is: ear to the street 2, hosted by e(a?)rchandize ein track geiler als der andere, könnt mir das teil rund um die uhr reinziehn :)


      und btw, wie wärs wenn man sich als rap elite mal zum zocken trifft? :D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Kollegah is der einzige richtig gute Bettlerapper dne ich kenn. Unglaubliche Technik. Is so einber der schnellsten deutschen rapper die ich kenne. Auch seine Reime sind gut und auch intelligent. Selbst wenn er nur battlerap macht und die "Message" seiner lieder nicht die besten sin :P hör ich ihn auch recht gern
    • @ Ceaser Ich war in Kiel bei der Donnerwetter Tour ... obwohl ich in der nähe von kassel wohne o_O hab nämlich das konzert da nicht wahrgenommen bzw regelrecht verpasst.^^

      Und S.J von Jonesman is einfach der Hammer. Ear to the Street hab ich nicht aber mal reingehört is auch gut. Ercandize is insgesamt ein sehr guter rapper. Mit Savas zumindest schno ma der beste von O.R



      SRY 4 doppelpost ich wollte doch Ändern machen 8| voll verkackt -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

    • kollegah ist ein spast .
      Sonst nichts , kein plan wrum der so gehypt wird .
      Der macht paar sinnlose Reime und labbert bullshit.

      Spätestens seit er voll Welle gemacht hat wegen seinem Gig und was für ein Muskelprotz und so er ist .
      Und dann steht so nen Kümmerling auf der Bühne.. und war am stottern am mic .
      Dann ist er abgehaun . Mitten während des Acts.. und später hieß es von Selfmade dann er wäre krank gewesen... naja... wers glaubbt


      ( allein das er glaubt das Judo keine wirkliche Kampfsportart ist reicht mir...)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Davon hab ich nix gehört. Naja is mir au egal. Du hast schon recht dass er ziemlichen bullshit labert aber rappen kann er. Und wie schon gesagt viele seiner Reime find ich geil. Grade die wo er zweimal die gleichen wörter bringt, die aber andere bedeutungen haben. Sowas find ich einfach geil. Ansonsten ist er schon nen ziemlicher jaller :D. Hör ihn trozdem ganz gern
    • Heute is doch Donnerstag und Juff rennt besoffen durche gegend :stock :D

      Naja @ topic:
      Ich vermisse den guten alten Oldschool aus Amerika :knuddel
      Black Moon, :mushy Afu-Ra, Mobb Deep(shook ones), Pitch Black, Gangstarr etc etc

      Vor allem die Tracks die von Premier produziert oder co produziert wurden sind der Burner
      Kleines Beispiel?:
      youtube.com/watch?v=8y_0NlJFx8s :mushy :mushy