Bushido is kein guter rapper... bushido isn produkt , das vermarktet wird , und das so , dass die musik meiner meinung nach nicht mehr von den meist 12-14 jaehrigen hoerern nicht mehr im vordergrund stellen... denkst du ein z.B. prinz pi mach hip hop um geld zu verdienen? wuerde sagen nein , dafuer kaufen viel zu wenige leute seine platten. er studiert nebenbei und macht was vernuenftiges . was macht bushido wenn er aufhoert zu rappen? klar hatter genug geld , aber sagen wir es reicht nicht , was machter dann? was hatter dann? hatter en studium? nein . also denk nach , ob es leute gibt die hip hop machen ohne geld verdienen zu wollen .
War auch aufm prinz pi konzert , Donnerwetter Tour mit KIZ und Kollegah in Koeln. Muss sagen kollegah hat mich live total nicht geschockt. KIZ war godlike ( behaupte einfach ma die kommen locker an metal bands ran ) und pi war eher ruhiger aber hat auch uebelst gerockt. muss aber sagen das ich KIZ einfahc am besten fand , bei denen war ich im april dann auch aufm konzert , hammer sache. Am samstag ist rheinkulturfestival , prinz pi , kiz live open air for free , und wo bin ich? auf ner dreckigen hollaendischen insel mir die seele ausm leib saufen , aber KIZ live > ALL .
War auch aufm prinz pi konzert , Donnerwetter Tour mit KIZ und Kollegah in Koeln. Muss sagen kollegah hat mich live total nicht geschockt. KIZ war godlike ( behaupte einfach ma die kommen locker an metal bands ran ) und pi war eher ruhiger aber hat auch uebelst gerockt. muss aber sagen das ich KIZ einfahc am besten fand , bei denen war ich im april dann auch aufm konzert , hammer sache. Am samstag ist rheinkulturfestival , prinz pi , kiz live open air for free , und wo bin ich? auf ner dreckigen hollaendischen insel mir die seele ausm leib saufen , aber KIZ live > ALL .
<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year
Made my Year