Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das ding das album ohne features zu machen war aber bestimmt nich savas eigenen idee sondern eher von bushido geklaut was er auch schon auf vdszbz vorgemacht hat.
      in letzter zeit wirft savas gerne (aber unbegründet) ma ein neidisches auge auf bushido.
      ok er stand in letzter zeit mehr im rampenlicht aber das savas der beste rapper deutschlands is, is wohl unbeschtritten
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von king-slash
      das ding das album ohne features zu machen war aber bestimmt nich savas eigenen idee sondern eher von bushido geklaut was er auch schon auf vdszbz vorgemacht hat.
      in letzter zeit wirft savas gerne (aber unbegründet) ma ein neidisches auge auf bushido.
      ok er stand in letzter zeit mehr im rampenlicht aber das savas der beste rapper deutschlands is, is wohl unbeschtritten



      omg laber bitte keinen müll, bushido kann nur von savas träumen... die beiden kannste nich vergleichen... savas hat rap geprägt, bushido hat sich nur der prägung gebeugt und hat sichn dicken hintern angerapt, wo hingege savas sich treugeblieben is und sich durchgehend( bis auf npaar echt grottige remixe :D) verbessert hat und jetzt der beste rapper deutschland ist :)

      savas ist und bleibt vorerst auch der beste :)... und dass er das album ohne features macht is ja mal sowas von geil und hat überhaupt nix mit bushido zu tun: savas hat einfach erkannt das seine fans NUR ihn hören wollen und keine lästigen features die das lied nach unten ziehn, rapownage pur auf höchsten niveau! bushido is halt son möchtegern der die gleiche taktik verfolgt (hat?) jedoch ein haufen trotteligkeit bleibt...

      brrraaa
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Bushido amcht das Ding auch einfach nur für die Kohle. Ihm sind seine Fans ziemlich egal!
      Dazu kommt dass er viele Texte net ma selber schreibt. Trozdem hat er viel Erfolg... was mich persönlich eigentlich ziemlich stört und verwundert, weil das für mich nichts wirkliches mit Hip Hop zu tun hat.
    • oje hab nie bezweifelt das savas der beste rapper deutschlands is, oder doch?
      sicherlich nicht nur das sich jeder irgentwo her ideen nimmt.
      es is zB deutlich die ähnlichkeit von hit em up und das ist or nachzuweisen (übrigens einer der schlechteren tracks).
      meine ansicht nach is bushido weit aus "berühmter" genau wie eko.
      ich willl mal sagen desto "schlechter" die schule ist desto mehr wollen die leute die sie besuchen härtere raps hören.
      und da ist es eindeutig das savas nich so tief in die schimpfwort kiste greift wie zB capkekz kay one oder auch summer cem, die mit familienbeleidigen wörtern nur so um sich werfen.
      auf meiner schule jedenfalls kann man jeden fragen.
      er würde sagen so lieblings rapper is bushido oder eko halt je nach identifizierung mit köln :D
      aber wenn man fragt wer is der beste rapper in deutschland wird wohl nur koolsavas geantwortet.

      zu bushido kann man sagen er macht einen auf gangter das is war.
      aber er trifft halt genau was die ganzen ausländer (darf das sagen bin auch einer xD) hören wollen, sich aber, wie man bei vielen interviews sieht, kaum diesem klischee angepasst zu unterliegen.

      savas ist da eher der poet, wie man es auch von tupac sagt.
      er ist seit 20 jahren im business und hat den deutschen rap aus dem nichts aufgebaut, angelehnt auf den amerikanischen gangster rap und eher für die nivaeu-volleren hörer.

      wie ich schon sagte, und da empfehle ich bevor ihr mir hier was andichtet genau zu lesen was ich schreibe, finde ich savas den ebsten rapper deutschlands, höre aber viel lieber eko weil sein flow einfach mehr zu dem passt was ich gerne höre.
      mfg slash
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Ich find den schlimmsten Hip Hop macht Hirntod
      (weiß nich ob ihr das kennt)

      Also Hirntod is der Labelname und genau das beschreibt einfach ihre Musik wie die Faust aufs Auge.

      Ihre Themen in den Tracks?

      Meistens wie sie irgentjemanden aufschlitzen, anschließend ihm dann die Gedärme rausnehmen und wenn sie mal Lust haben, essen sie die dann auf.

      Genau darüber rappen sie in 18 von 20 Liedern ihrer Alben.
      Kann ich keinen Empfehlen, außer psychisch Gestörten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • Original von marty
      Ich find den schlimmsten Hip Hop macht Hirntod
      (weiß nich ob ihr das kennt)

      Also Hirntod is der Labelname und genau das beschreibt einfach ihre Musik wie die Faust aufs Auge.

      Ihre Themen in den Tracks?

      Meistens wie sie irgentjemanden aufschlitzen, anschließend ihm dann die Gedärme rausnehmen und wenn sie mal Lust haben, essen sie die dann auf.

      Genau darüber rappen sie in 18 von 20 Liedern ihrer Alben.
      Kann ich keinen Empfehlen, außer psychisch Gestörten


      hm... könnte mich ja eventuell für HipHop begeistern XD
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von marty
      Ich find den schlimmsten Hip Hop macht Hirntod
      (weiß nich ob ihr das kennt)

      Also Hirntod is der Labelname und genau das beschreibt einfach ihre Musik wie die Faust aufs Auge.

      Ihre Themen in den Tracks?

      Meistens wie sie irgentjemanden aufschlitzen, anschließend ihm dann die Gedärme rausnehmen und wenn sie mal Lust haben, essen sie die dann auf.

      Genau darüber rappen sie in 18 von 20 Liedern ihrer Alben.
      Kann ich keinen Empfehlen, außer psychisch Gestörten


      Jo, die schaffens sowieso nicht nach oben

      Blokkmonsta, Uzi etc. ... alles whack, aber bei irgendeinem von denen wurden ja letztens echte Schiesswaffen gefunden. Ich zähl die Typen eh nicht zu HipHop, das ist irgendein Gelaber

      Naja, ich finde die Metlar oder die Gothic-Fans behinderter, wenn die in ihrem Gespensterkostüm und Make-Up wie Transen rumlaufen und irgendwelche Rituale abhängen ,haha... und Metlar schreien einfach rum bis sie kotzen :-/ soad, Sehr geistreich
    • Was haltet ihr eigentlich von der neuen B!-Single?
      Ich persönlich mag Bobby ja sehr gerne und finde auch die Single sehr cool. Typisch B-Tigh-Style halt. Er macht einfach sein Ding und ist auch einer von den Aggro-Leuten, der nicht ganz so kommerziell orientiert ist (also nicht so wie FLer und vor allem Sido).


      B-TIGHT DER COOLSTE - VIDEO ONLINE!


      Endlich ist er da: der neue VIDEOCLIP zu B-TIGHT's 2. Single DER COOLSTE!

      Jetzt exklusiv auf AGGRO.TV reinziehen! Später gibt's den Clip auch hier zum Download!

      Quelle: Aggro Gold

      Youtube-Link: B-Tight - Der Coolste
      Download: B-Tight - Der Coolste (B-Stadt)
    • Mhhhh najaaaa ich mag das Lied nich so. Der Refrain is irgentwie so langweilig und das is bei mir mit das wichtigste an einem Lied.
      Das Video erinnert mich voll an ein Video von massiv (Blut gegen Blut wars glaub ich)

      Fand die Single davor besser, war voll der Ohrwurm
      Ich binnnnnnnnnnnns xD

      Fazit: naja...wem s gefällt......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • Original von marty
      Fand die Single davor besser, war voll der Ohrwurm
      Ich binnnnnnnnnnnns xD

      "Ich Bin's" war echt cool. Auch wieder B!-Style. Keine Ahnung warum, aber ich mag den Typen einfach. Und ja, "Der Coolste" ist nicht so deeer Ohrwurm. Ist halt etwas ruhiger, wobei der Beat sau geil ist. Tai Jason halt (ich sage nur: "[...] und werden fett wie ein Tai Jason Beat"). Mir gefällt's sehr gut.

      "Wir sind die Endrapper, überfamen Trendsetter
      Sogar deine Oma wird zum Ghetto-Rap-Entdecker!"

      :D

      Für sowas liebe ich BIII TAIT!
    • haha ihr psychos da bin ich wieder und sag euch :
      Scheiß auf Massiv , Scheiß auf G-Hot und scheiß auf Bushido .
      Ganz simpel .


      Big Pillath , Pretty Snaga !

      Im Urlaub hab ich mir jetzt mal Ali gegeben , sehr Nicer Junge , muss mir mehr holen .
      Thx für den Tipp
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • nja ich hab mir seinen track bei mzee angehört, und fand das jetzt nich so toll, werds mir bei gelegenheit nochmal genauer anhörn um mir ein feineres bild zu machen...

      btw:

      Sie hör'n was ich mache und sagen "Ich wär' gerne wie er",
      es ist wirklich wahr, ich hab' plötzlich Beef mit Ernie & Bert.
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Also auf "Ich sag" war Alis Part ganz gut und auf "Deluxe" war er richtig geil .
      at mir bisher gefallen... bis auf einen Samybite der aber scheinbar irgendwas aussagen sollte ... hab ich nit so ganz verstanden,...


      btw :

      Soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
      ich bin nicht Hitler... doch wenn ich spitte, heben alle ihren Arm nach oben

      Edit :
      Hab hier was lustiges gefunden ein Preview von Pitvalid von " Team Supreme" eine wilde neue Mischung aus Techno , House und Rap .
      Klingt irgendwie sehr geil mal reinhören :
      Da ist das Preview

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 3

      3 Besucher