Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nene, kool savas album wird das beste album seit 5 jahren...


      zweitbestes album dieses jahr: pretty mo, eine hand voll scheiße... teilweise echt geile lieder drauf, ein augenschmaus für die ohren! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Naja man muss auch unterscheiden was man will.
      Der beste deutsche Texter ist ganz klar Prinz Pi und da kann keiner was sagen, sonst habt ihr euch damit einfach nicht auseinander gesetzt oder ihr stellt an die Lyrics einfach keine Ansprüche. Daher alle schön auf März/08 warten und auf sein neues Werk freuen !

      Der beste Freestyler ganz klar Gregpipe, solche Dinger im Freestyle raushauen benötigt schon richtig viel Skill und es ist auch noch Freestyle und nicht schon vorher geschrieben wie von Sharban und Konsorten.

      Wenns um richtigen Hip-Hop geht also fette Beats und Stimmung pur bevorzuge ich doch immernoch die Fraktion aus Hamburg,wie Samy, Beginner etc...

      (Ja höre bevorzugt deutschen Rap/HipHop)
      gezeichnet,


      Farggram , der unantastbare Herrscher über die Erde, das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    • Wenn mich jemand fragt, wen ich im Deutschen Rap insgesamt am besten finde is fuer mich ganz klar mit abstand SENTINO der der mir einfallen wuerde.
      Seine 2 Mixtapes Sentinos Way 1 & 2 , Fall und Aufstieg, La Vido Loca sind schon alle recht gut gewesen.
      Aber mit seinem Album ich bin Deutscher Hip Hop hat er nen echten burner rausgebracht. Nur 2-3 Lieder auf dem Ablum find ich scheisse und der Rest ist echt der hammer.
      Er hat gute Flows, die Beats von Monroe, Brisk Fingaz oder den Dramma Mokns sind auch verdammt gut. Das Album is noch dazu sehr gut Produziert.
      Also Sentinos Album ist das einzige in Deutschen Rap, dass ich wirklich feier!
      Ausserdem mag ich auch seine raue Stimme :)
      Auch andere Tracks, exclusive Tracks sind meist gut.
      Leider ist Sentino ziemlich abgehoben, weil er weiss, dass er verdammt viel Talent hat aber das soert mich nicht zu sehr.

      So viel zu Sentino.
      Aber es gibt andere, die auch sehr gut sind. Prinz Pi ganz klar mit oben. Sein "neues" Album Zeitlos ist auch net schlecht geworden ich freu micha ber mehr auf das neachste, weils da wirkluich neue tracks ^^

      Ich koennte jez noch viele andere gute Rapper nennen, aber ich lass es :P
    • Original von Farggram
      Naja man muss auch unterscheiden was man will.
      Der beste deutsche Texter ist ganz klar Prinz Pi und da kann keiner was sagen, sonst habt ihr euch damit einfach nicht auseinander gesetzt oder ihr stellt an die Lyrics einfach keine Ansprüche. Daher alle schön auf März/08 warten und auf sein neues Werk freuen !

      Der beste Freestyler ganz klar Gregpipe, solche Dinger im Freestyle raushauen benötigt schon richtig viel Skill und es ist auch noch Freestyle und nicht schon vorher geschrieben wie von Sharban und Konsorten.

      Wenns um richtigen Hip-Hop geht also fette Beats und Stimmung pur bevorzuge ich doch immernoch die Fraktion aus Hamburg,wie Samy, Beginner etc...

      (Ja höre bevorzugt deutschen Rap/HipHop)

      Prinz Pi ist nicht deutschlands bester Texter.
      Und ich habe mich mit ihm auseinandergesetzt und auch mit Rap insgesamt.
      Pi hat schöne Texte aber dei besten ganz sicher nicht...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von still.strugglin
      Wenn mich jemand fragt, wen ich im Deutschen Rap insgesamt am besten finde is fuer mich ganz klar mit abstand SENTINO der der mir einfallen wuerde.
      Seine 2 Mixtapes Sentinos Way 1 & 2 , Fall und Aufstieg, La Vido Loca sind schon alle recht gut gewesen.
      Aber mit seinem Album ich bin Deutscher Hip Hop hat er nen echten burner rausgebracht. Nur 2-3 Lieder auf dem Ablum find ich scheisse und der Rest ist echt der hammer.
      Er hat gute Flows, die Beats von Monroe, Brisk Fingaz oder den Dramma Mokns sind auch verdammt gut. Das Album is noch dazu sehr gut Produziert.
      Also Sentinos Album ist das einzige in Deutschen Rap, dass ich wirklich feier!
      Ausserdem mag ich auch seine raue Stimme :)
      Auch andere Tracks, exclusive Tracks sind meist gut.
      Leider ist Sentino ziemlich abgehoben, weil er weiss, dass er verdammt viel Talent hat aber das soert mich nicht zu sehr.

      So viel zu Sentino.
      Aber es gibt andere, die auch sehr gut sind. Prinz Pi ganz klar mit oben. Sein "neues" Album Zeitlos ist auch net schlecht geworden ich freu micha ber mehr auf das neachste, weils da wirkluich neue tracks ^^

      Ich koennte jez noch viele andere gute Rapper nennen, aber ich lass es :P


      Is das der Sentino der auch auf Elektro Ghetto von Bushido bei ein paar liedern mitwirkt?
      Wenn ja fand ich den auch ganz in ordnung.
      Seine Stimme erinnert mich immer an die von Gozilla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • Original von Farggram
      Naja man muss auch unterscheiden was man will.
      Der beste deutsche Texter ist ganz klar Prinz Pi und da kann keiner was sagen, sonst habt ihr euch damit einfach nicht auseinander gesetzt oder ihr stellt an die Lyrics einfach keine Ansprüche. Daher alle schön auf März/08 warten und auf sein neues Werk freuen !

      Der beste Freestyler ganz klar Gregpipe, solche Dinger im Freestyle raushauen benötigt schon richtig viel Skill und es ist auch noch Freestyle und nicht schon vorher geschrieben wie von Sharban und Konsorten.

      Wenns um richtigen Hip-Hop geht also fette Beats und Stimmung pur bevorzuge ich doch immernoch die Fraktion aus Hamburg,wie Samy, Beginner etc...

      (Ja höre bevorzugt deutschen Rap/HipHop)



      prinz pi is ganz in ordnung, inhaltlich hat der bestimmt was zubieten... aber was technik und vergleiche angeht gibts weitausbessere rapper meiner meinung nach...

      und gregpipe? ich hasse gregpipe, der is überdimensioniert eingebildet, benutzt in JEDEM freestyle die gleichen phrasen und wird nur wegen seinem fame so gehyped und überzeugt dadurch die "ach so neutrale" jury... shaban/jesen und npaar andere aus düsseldorf find ich dagegen weitaus besser, überzeugen einfach durch vielfalt und geilen flow... !

      brra
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Originally posted by marty
      Original von still.strugglin
      Wenn mich jemand fragt, wen ich im Deutschen Rap insgesamt am besten finde is fuer mich ganz klar mit abstand SENTINO der der mir einfallen wuerde.
      Seine 2 Mixtapes Sentinos Way 1 & 2 , Fall und Aufstieg, La Vido Loca sind schon alle recht gut gewesen.
      Aber mit seinem Album ich bin Deutscher Hip Hop hat er nen echten burner rausgebracht. Nur 2-3 Lieder auf dem Ablum find ich scheisse und der Rest ist echt der hammer.
      Er hat gute Flows, die Beats von Monroe, Brisk Fingaz oder den Dramma Mokns sind auch verdammt gut. Das Album is noch dazu sehr gut Produziert.
      Also Sentinos Album ist das einzige in Deutschen Rap, dass ich wirklich feier!
      Ausserdem mag ich auch seine raue Stimme :)
      Auch andere Tracks, exclusive Tracks sind meist gut.
      Leider ist Sentino ziemlich abgehoben, weil er weiss, dass er verdammt viel Talent hat aber das soert mich nicht zu sehr.

      So viel zu Sentino.
      Aber es gibt andere, die auch sehr gut sind. Prinz Pi ganz klar mit oben. Sein "neues" Album Zeitlos ist auch net schlecht geworden ich freu micha ber mehr auf das neachste, weils da wirkluich neue tracks ^^

      Ich koennte jez noch viele andere gute Rapper nennen, aber ich lass es :P


      Is das der Sentino der auch auf Elektro Ghetto von Bushido bei ein paar liedern mitwirkt?
      Wenn ja fand ich den auch ganz in ordnung.
      Seine Stimme erinnert mich immer an die von Gozilla


      Ja es ist der Sentino, der auch auf Electro Ghetto auf 2 Tracks gefeatured wurde. Btw kannste davon ausgehen, dass er fuer das Album noch einiges mehr mitgeschireben hat als nur die 2 Tracks.
      Aber seinen anderen Tracks sind um einiges besser als Teufelskreis und Deutschland gib mir ein Mic. Gib ma bei Youtube sentino ein da kannste dir ne hoerprobe beschaffen. Und wenns die gefeallt KAUF das Album :) er hat unterstuezt zu werden!
    • Original von Caesar

      und gregpipe? ich hasse gregpipe, der is überdimensioniert eingebildet, benutzt in JEDEM freestyle die gleichen phrasen und wird nur wegen seinem fame so gehyped und überzeugt dadurch die "ach so neutrale" jury... shaban/jesen und npaar andere aus düsseldorf find ich dagegen weitaus besser, überzeugen einfach durch vielfalt und geilen flow... !

      brra


      Also zudem "überdimensioniert eingebildet" sein, dass MUSS ein Freestyle-Battle Rapper eben sein, denn er will/ist besser als der andere und
      er muss die Jury oder die Crowd davon überzeugen, dass er besser ist. Und bleib mir weg mit Shaban und Co KG ... ES HEISST FREESTYLE und nicht ich denke mir im vorraus nen Text aus und träller den dann wie nen 12jähriges Schulmädchen runter (Ja er hat vllt den gewissen Flow aber beim Battlen muss man eben aggressiv rappen)
      Shaban wiederholt vllt in einem Battle keine Sachen aber er bezieht sich von Battle zu Battle auf die gleichen Sachen ... Und ihm fehlen einfach die richtigen Burner.


      Und das mit Pi da magst du Recht haben was die Technik angeht da mag es absolut sein das es bessere Rapper gibt. Aber da Musik generell eine Kunst und Ausdrucksart ist, spielen meiner Auffasung nach Lyrics die wesentlich größte Rolle.
      Du kannst von mir aus mit Rosen im Mund rappen aber wenn du nur Scheiße redest und du verzweifelt probierst dich selbst zu ändern oder deine Musik damit sie mehr Leuten gefällt, ist deine Musik einfach nicht ehrlich.
      Original von MC-paradox

      Prinz Pi ist nicht deutschlands bester Texter.
      Und ich habe mich mit ihm auseinandergesetzt und auch mit Rap insgesamt.
      Pi hat schöne Texte aber dei besten ganz sicher nicht...

      brra


      Wenn du eine Behauptung aufstellst dann Begründe diese bitte vorallem wenn es eine so lächerliche wie diese ist !
      Nenn mir bitte diesen Künstler der erstens ans Niveau von Pi's texten kommt ohne die Hälfte von ihm gebitet zuhaben und dann auch noch ein derartiges Lyric-Maschinengewehr ist und soviele neue Sachen macht und das mit seinem eigenen Label. (Ja ich weiß das No Peanuts nicht Pi's Label ist sondern 3 dahinter stehen ...)
      gezeichnet,


      Farggram , der unantastbare Herrscher über die Erde, das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    • nja es kommt auch ganz darauf an unter welchem gesichtspunkt man die texte versucht zu beurteilen...
      wenne auf storytelling und co stehst biste bei blumentopf sicherlich besser beraten... wenne auf nuttenrap stehst hörste dir halt king orgi und co an... und wenne auf pseudointelligentes gelaber über gott und die welt hörn willst dann ziehste dir halt prinz pi rein...

      wie du selbst sagst ist es kunst und somit kann man nich pauschal sagen wer hier die "besten" texte hat...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Doch und wie man das sagen kann !
      Man kann eindeutig feststellen wer die ausgeklügerten Rhymes hat und nicht auf Haus, Maus oder Laus reimt. Und der von dir sogennante "Nutten-Rap" ist sowieso eine Form des Raps wie sogar ich die Lieder besser schreiben könnte. Bewegt sich daher rein sprachlich gesehen auf dem Niveau von Grundschulgedichten versehen mit einer guten Prise Geschmakslosigkeit.

      Und wenn du die Realität für "pseudointelligentes gelaber über gott und die welt" hälst dann lebst du wahrscheinlich in der von mir angesprochenen Künstlern erschaffenen Welt in der solche hässliche Fratzen sich angeblich jede Frau klären, sie sich täglich beim Beef in ihrem Viertel die Seele aus dem Leib prügeln und und etliche Mengen von Drogen konsumieren. Wir sind hier nicht in den USA und einfach probieren den amerikanischen Ganstarap Stile nach Good old Germany zu holen ist doch nur arm ...
      gezeichnet,


      Farggram , der unantastbare Herrscher über die Erde, das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    • Original von Farggram
      Doch und wie man das sagen kann !
      Man kann eindeutig feststellen wer die ausgeklügerten Rhymes hat und nicht auf Haus, Maus oder Laus reimt. Und der von dir sogennante "Nutten-Rap" ist sowieso eine Form des Raps wie sogar ich die Lieder besser schreiben könnte. Bewegt sich daher rein sprachlich gesehen auf dem Niveau von Grundschulgedichten versehen mit einer guten Prise Geschmakslosigkeit.

      Und wenn du die Realität für "pseudointelligentes gelaber über gott und die welt" hälst dann lebst du wahrscheinlich in der von mir angesprochenen Künstlern erschaffenen Welt in der solche hässliche Fratzen sich angeblich jede Frau klären, sie sich täglich beim Beef in ihrem Viertel die Seele aus dem Leib prügeln und und etliche Mengen von Drogen konsumieren. Wir sind hier nicht in den USA und einfach probieren den amerikanischen Ganstarap Stile nach Good old Germany zu holen ist doch nur arm ...

      HAHAHAHA..
      Sry muss sein.
      Du weißt woher Rap kommt?
      Suuüper.
      Was du kritiesierst ist Raps beginn....
      Ich stelle keine lächerlichen Thesen auf : Pitvalid macht geilere Lieder , KIz ist geiler , Snaga ist geiler , Pillath ist geiler , Samy hat wesentlich mehr inhalt als PI je hatte , und ganz sicher nicht bei ihm gebitet.
      Also hör doch bitte auf deine eigene Meinung als unumstößlich festzuhalten...
      Das ist einfach nur bescheuert , vorallem dann noch zu sagen dass du die Lieder auch machen könntest : Mach.
      Ich bin dabei wie Nelson...

      Ich hab mir jetzt al 5 Pi Alben angehört : Fazit : 3 Lieder waren cool .
      Du kannst inhaltlich noch so hammer sein , wenn du es scheiße rüber bringst ist es scheiße , egal was du da labberst..
      Danke -ö
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • [/quote] HAHAHAHA..
      Sry muss sein.
      Du weißt woher Rap kommt?
      Suuüper.
      Was du kritiesierst ist Raps beginn....
      Ich stelle keine lächerlichen Thesen auf : Pitvalid macht geilere Lieder , KIz ist geiler , Snaga ist geiler , Pillath ist geiler , Samy hat wesentlich mehr inhalt als PI je hatte , und ganz sicher nicht bei ihm gebitet.
      Also hör doch bitte auf deine eigene Meinung als unumstößlich festzuhalten...
      Das ist einfach nur bescheuert , vorallem dann noch zu sagen dass du die Lieder auch machen könntest : Mach.
      Ich bin dabei wie Nelson...

      Ich hab mir jetzt al 5 Pi Alben angehört : Fazit : 3 Lieder waren cool .
      Du kannst inhaltlich noch so hammer sein , wenn du es scheiße rüber bringst ist es scheiße , egal was du da labberst..
      Danke -ö [/quote]


      So ist es meiner Meinung nach auch nicht. Pi hat schon echt geile Lieder. Sicherlich ist nicht alles nen Burner und keine Liebe ist und bleibt einer seiner besten Tracks.
      Trozdem bin ich nicht der Meinung, dass er seine Inhalte scheisse rueberbringt. Ich hoere ihn sehr gerne. Zwar nicht auptseachlich aber schon gerne.
      Grade Herr Der Dinge auf !Donnerwetter! hat mich sehr beeindruckt. Es kommt vor alem drauf an auf welche Art von Rap man jetzt steht. Mehr auf Puren Inhalt ohne viel auf die Beats oder vor allem auf die Flows zu hoeren ist man bei Prinz Pi oder auch bei Die Firma am richtigen Platz. Auch Blumentopf wuerde ich da reinstecken. Was natuerlich nicht heissen soll, dass die alle nicht rappen koennen sondern nur texten. Ihre Art zu rappen ist gut auch die beats aber es gibt andere die sich mehr darauf konzentrieren und es deswegen besser machen.
      Dann gibt es die die mehr mit Power rappen und mehr auf technik sind. Die haben meistens mehr battletracks mit verdammt geilem flow und uberbeats :D. Snaga & Pillath FTW! Manuellsen ftw. Savas FTW!
      Man kann aber auch ohne Politische Texte sehr intelligente musik machen.
      Banjos album Lifeshow haut rein, ist oft sehr ironisch und intelligent.

      Man kann nicht wirklich sagen, wer der beste Texter ist, da jeder seine eigenen Art hat. Ich finde is gibt sehr viele mit guten, interessanten und intelligenten Texten. Prinz Pi gehoert dazu aber er ist nicht der Beste. Es gibt da keinen Besten!

      Edit: Zitat verkackt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

    • Ich hab nicht gesagt das er sie immer scheiße rüberbringt.
      aber zu oft.
      Donnerwetter ist ein nahezu Durch und durch cooles Album .
      Ich feier Pi ja auch , aber eben nicht so das ich sage er ist der überoberBoss und niemand sonst..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Caesar
      nja es kommt auch ganz darauf an unter welchem gesichtspunkt man die texte versucht zu beurteilen...
      wenne auf storytelling und co stehst biste bei blumentopf sicherlich besser beraten... wenne auf nuttenrap stehst hörste dir halt king orgi und co an... und wenne auf pseudointelligentes gelaber über gott und die welt hörn willst dann ziehste dir halt prinz pi rein...

      wie du selbst sagst ist es kunst und somit kann man nich pauschal sagen wer hier die "besten" texte hat...


      Original von still.strugglin


      So ist es meiner Meinung nach auch nicht. Pi hat schon echt geile Lieder. Sicherlich ist nicht alles nen Burner und keine Liebe ist und bleibt einer seiner besten Tracks.
      Trozdem bin ich nicht der Meinung, dass er seine Inhalte scheisse rueberbringt. Ich hoere ihn sehr gerne. Zwar nicht auptseachlich aber schon gerne.
      Grade Herr Der Dinge auf !Donnerwetter! hat mich sehr beeindruckt. Es kommt vor alem drauf an auf welche Art von Rap man jetzt steht. Mehr auf Puren Inhalt ohne viel auf die Beats oder vor allem auf die Flows zu hoeren ist man bei Prinz Pi oder auch bei Die Firma am richtigen Platz. Auch Blumentopf wuerde ich da reinstecken. Was natuerlich nicht heissen soll, dass die alle nicht rappen koennen sondern nur texten. Ihre Art zu rappen ist gut auch die beats aber es gibt andere die sich mehr darauf konzentrieren und es deswegen besser machen.
      Dann gibt es die die mehr mit Power rappen und mehr auf technik sind. Die haben meistens mehr battletracks mit verdammt geilem flow und uberbeats :D. Snaga & Pillath FTW! Manuellsen ftw. Savas FTW!
      Man kann aber auch ohne Politische Texte sehr intelligente musik machen.
      Banjos album Lifeshow haut rein, ist oft sehr ironisch und intelligent.

      Man kann nicht wirklich sagen, wer der beste Texter ist, da jeder seine eigenen Art hat. Ich finde is gibt sehr viele mit guten, interessanten und intelligenten Texten. Prinz Pi gehoert dazu aber er ist nicht der Beste. Es gibt da keinen Besten!

      Edit: Zitat verkackt!


      yo!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • So Pi ist Mr. Inhalt.

      Und hier ist jetzt auch der Beweis der mich endgültig überzeugt hat , dass er auch nur mit den besten Feats macht !
      myvideo.de/watch/2179903

      Edit: Und irgendwie fehlt jawohl auch noch Samy.
      Der hat alles : Inhalt und Technik.
      Und nein ich meine nicht den neuen Kram sondern die alten Sachen , Grüne Brille usw , einfach auch die Dynamite Dinger...

      Und wer von Rap redet wird unweigerlich auf den Namen Savas treffen.
      King of Rap .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ihr habt schon gelesen, dass ich sagte Pi ist der beste Texter ...
      Darum haben Beats und Technick damit nix zu tuen womit wohl Recht habt, dass es dort bessere gibt.

      Und noch mal kurz zu dir mc-paradox, dass du sagst das Samy fehlt ist Beweis dafür, dass du meine Posts nicht richtig liest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farggram ()

      gezeichnet,


      Farggram , der unantastbare Herrscher über die Erde, das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    • Original von Farggram
      Ihr habt schon gelesen, dass ich sagte Pi ist der beste Texter ...
      Darum haben Beats und Technick damit nix zu tuen womit wohl Recht habt, dass es dort bessere gibt.

      Und noch mal kurz zu dir mc-paradox, dass du sagst das Samy fehlt ist Beweis dafür, dass du meine Posts nicht richtig liest.

      DOch lese ich leider , aber die Texte von Samy sind besser als die von PI .
      Checkst du das nich?
      Achja Reime und Technik entwickeln sich AUS DEM TEXT:
      Wenn du selber mal gerappt hättest wüsstest du dfas ja vllt .
      Deshalb gehört Technik sehr wohl zum TExt.. das einzige was nicht zum Texten gehört sind : Beat und Freestyle.
      Danke ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Unter Technik verstehe ich die Art und Weise wie er seinen Text rappt.
      Beim Texten zählt der Inhalt, dass sind zwei verschiedene paar Schuhe.(und ja natürlich gehören die Reime dazu denn die befinden sich in dem Text) Aber die Technik hat nix damit zu tuen.

      Und fallst du das nichtverstehen willst lies dir mal bei WIkipedia durch was ein TEXT ist....
      gezeichnet,


      Farggram , der unantastbare Herrscher über die Erde, das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
    • Original von Farggram
      Unter Technik verstehe ich die Art und Weise wie er seinen Text rappt.
      Beim Texten zählt der Inhalt, dass sind zwei verschiedene paar Schuhe.(und ja natürlich gehören die Reime dazu denn die befinden sich in dem Text) Aber die Technik hat nix damit zu tuen.

      Und fallst du das nichtverstehen willst lies dir mal bei WIkipedia durch was ein TEXT ist....

      die technik hat sdamit was zu tun.
      Wenn du das immernoch nicht einsehen willst hörst du dir KKS an .
      Danke ich kenne genügend leute die selber rappen , scheinbar ganz im gegensatz zu dir ..
      kkthxbye
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      So Pi ist Mr. Inhalt.

      Und hier ist jetzt auch der Beweis der mich endgültig überzeugt hat , dass er auch nur mit den besten Feats macht !
      myvideo.de/watch/2179903

      Edit: Und irgendwie fehlt jawohl auch noch Samy.
      Der hat alles : Inhalt und Technik.
      Und nein ich meine nicht den neuen Kram sondern die alten Sachen , Grüne Brille usw , einfach auch die Dynamite Dinger...

      Und wer von Rap redet wird unweigerlich auf den Namen Savas treffen.
      King of Rap .


      geil, eko fresh + prinz pi, super dingen!...

      und jetzt hört auf zu dis(s?)kutieren wer hier den besten text hat, und lasst uns lieber zusammen tot oder lebendig von kool savas predigen und die sekunden bis zum release zählen^^
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Benutzer online 5

      5 Besucher