Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
dankpotato schrieb:
der celo part und ufos einstieg in die erste hook
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ja abdis part wird immer geskipt
-
-
stimme geht nicht so gut reinand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Wiedergepfostet und Phase hat die beste Stimme EU, vllt Welt.
-
kek
lese sehr wenig in letzter zeit.
und loope gerade diese
etwas. stimme geht mir besser und besser rein.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Viel zu Jung und Swing wie Al Caiola 2 beste
-
-
gestern abend prezi konzert in hannover mit hupu, jan, jans schwester und noch ein paar von hupus menschen
extrem krass
hatte erwartet dass er fast nur limbus stuff spielt, aber es kam echt dermaßen viel altes zeug, sogar von königsmische kam ein track, kann mich aber nicht mehr erinnern welcher weil ich gut im modus war.
musste auch an der abendkasse nen ticket kaufen weil ich dachte ich hätte meins vergessen
habs nach dem konzert dann in meiner hosentasche gefunden -
Vorfreude auf Samstag steigt
Falls noch Leute aus München und Umgebung Bock haben, gibt sicher noch Karten (kosten 12€)
@THC-Veraechter -
-
was für missgeburten im video, ab jetzt yung hurnshn"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
southside can rap????
-
Mal sehen was das wird -
morlockk und hiob live hätte ich schon mal wieder bock drauf
ist auch gar nicht so weit weg, komme vielleicht vorbei
-
Benutzer online 12
12 Besucher