Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also .
      wenn man sich mit kiz beschaeftigt hat , weiss man : sie meinen keinen ihrer texte ernst :D sie wollen eigentlich nur so den mainstream hip hop verkoerpern und diesen dadurch auf die schippe nehmen [---> hurensohn]. also keiner ihrer texcte ist ernstgemeint. und von der qualitaet her ist das , was kiz produzieren einfach mal 10000000x > bushiod etc. setzt man sich mit auseinander merkt man das sehr schnell. die jungs sind einfach hammer. vor allem sind das so die einzige crew die ich kenne , die z.B. hardcore metal hoerer ansprechen. geht aufn kiz konzert , 30% von den leuten da sind hardcorer die da uebelst rummoschen . macht weiter so jungs , ihr seid spitze :P
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Original von Milfaso
      also .
      wenn man sich mit kiz beschaeftigt hat , weiss man : sie meinen keinen ihrer texte ernst :D sie wollen eigentlich nur so den mainstream hip hop verkoerpern und diesen dadurch auf die schippe nehmen [---> hurensohn]. also keiner ihrer texcte ist ernstgemeint. und von der qualitaet her ist das , was kiz produzieren einfach mal 10000000x > bushiod etc. setzt man sich mit auseinander merkt man das sehr schnell. die jungs sind einfach hammer. vor allem sind das so die einzige crew die ich kenne , die z.B. hardcore metal hoerer ansprechen. geht aufn kiz konzert , 30% von den leuten da sind hardcorer die da uebelst rummoschen . macht weiter so jungs , ihr seid spitze :P

      ja das weiß ich schon .
      Finde auch ein paar lieder sind gut zum party machen
      ( POOOGEEEEN :D :D )
      Aber im insgesamten kann ich mir Kiz einfach nicht geben , vom stil her nicht und .. mhh schwer zu sagen , ist nicht mein ding.
      Trotzdem lustig .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Caesar
      dendemann war zu geil, werd mir wahrscheinlich nachträglich sein album holen... würd sogar soweit gehn und ihn als den besten texter einordnen!!11

      die alben hab ich auch :D
      Hammergeiler Stuff.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Das Lied versteckt gut die Tatsache, dass er nicht Rappen kann, imo. Dafür find ich's doch aber sehr lustig und durchaus anhörbar, mal gucken ob der Stil sich über das ganze Album zieht. Wäre mal was erfrischend neues, aufjedenfall mal wieder eine gute Idee aus dem Hause Aggro. ;)
    • ich schau ja auch hin und wieder mal hier rein ( kenne deinen feind und so ^^) ... diesen tony D ... weiss nicht, irgendwie sieht der übelst (!) dumm aus, musikalisch kenn sogar ich bessren hiphop, aber der track is irgendwie trotzdem gut ... also, man geht mit + es hat irgendwie was von nem ohrwurm.

      btw. der bassist der bloodhound gang ist im vid lohl :)
    • Original von FME
      btw. der bassist der bloodhound gang ist im vid lohl :)


      Fein gemerkt. :P

      Mal im Ernst: ich will 'nen Show-Kanpf zwischen Evil Jared und Tony D. xD
      Die Welt würde untergehen. Chuck Norris gegen Hulk. Oder so. :D

      Zu dem Track: sehr geiles Ding! Wem das nicht Hip-Hop genug ist: Tony D ist alleine fast mehr Hip-Hop als die gesamte Deutsche Hip-Hop-Szene. Was er mit seiner Crew durchgemacht hat (vor allem Sprayne und so). Und dass er ein Draufgänger ist, weiß man ja (--> Man erinnere sich an das SEK-Team, was ein Aggro-Konzert als Fake gestürmt hat... Tony D hat einfach zwei SEK-Heinis vermöbelt! xD Ein Helm hatte sogar 'ne Delle! o.O). Deswegen mag ich das Video inkl. Track sehr gerne. Coole Sache! Wer sagt: "Ihhh, Rap + Rock ist scheiße!", der soll sich mal an Bushido's "Worldwide"-Feature erinnern...

      Das Album wird btw. eher ein Crunk-Album und nicht so stark in die Rock-Ecke gehen. Das ist auch genau richtig, denn als normalen Rapper kann ich Tony D nur sehr selten wirklich leiden ("3 Leben" und "F*cken" sind dafür z. B. sehr geil!). Er ist der perfekte Mann für 'ne "brutale" Hook oder halt einfach für Crunk. ich glaube das Album wird sehr cool. Damager-Style halt. Abcrunken, ausrasten, Party machen. Entertainment halt, also das was zählt. :)

      So far

      Juff :)

      Beitrag von Dr.Affe ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bushido stinkt!!!111111

      Nene, hab mir das Album mal gezogen, aber bisher noch nicht zum Anhören gekommen, werd später dann mal meine Meinung zu dem Stück posten. Viel schlimmer finde ich, dass Bass Sultan Hengzt mit dem Rap aufhört, bin aber auf seine neuen Projekte gespannt die er angekündigt hat und natürlich auf sein letztes Album "Schmetterlingseffekt", auf dem er ja angeblich gegen alles und jeden schießt ^^
    • Hab mit 7 jetzt angehört.
      Da sind zwei Tracks gewesen die ich mir geben kann , die auch wirklich ganz nice sind.
      Ansonsten absoluter Bullshit , aber naja ... das hatte ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet.
      Er verkauft sich eben gut , wirklich tolle Lieder macht er schon lange nicht mehr...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 12

      12 Besucher