Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bashtoM schrieb:

      Tritts mir nicht auf die Füße, obwohl ich ein Aggro Hörer bin, ich weiß halt was da wirklich hinter steht,
      nämlich ein gewieftes Marketingprogramm und höre es eigentlich nur weil es mich unterhält. Ich mag
      diese stumpfen "f*ck deine Mama" Texte genauso gerne hören wie intelligente politische Raptexte.
      Mir geht es um den Unterhaltungsfaktor und nicht um die Identifikation mit den Künstlern.
      Denke viele sehen das genauso wie ich, aber natürlich hast du Recht damit das viele Jugendliche diese
      Texte und die Einstellung leider zu sehr verinnerlichen...
      So und nicht anders.
      Bashtom ich liebe dich :-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Empfehlung des Moments: Tony D - Totalschaden

      Aggressiv? Schlechte Noten? Kein Bock? Stress mit Freunden/Freundin? Zu viel Arbeit?
      Alles was irgendwie euren Kopf f*ickt wird hervoragend terapiert! Keine besondere Aussage, kein besonders guter Rap (obwohl sich Tony um Meilen verbessert hat, aber wenn ich dan mal wieder Samy höre... :S), aber es entertaint ungemein! Vorteile: laut, aggressiv, pumpende Beats (deutscher Crunk ^^), gut Features, viel Geschreie und und und. Ohne Spaß. Gestern is 5 Uhr feiern gewesen und um halb 8 muste ich bei der Arbeit sein. MUHARHAR! Einfach nur hart, aber: jetzt bin ich wieder at home und kann mich ersma so richtig geil mit Tony D's Gebrülle zuschallen lassen. Herrlich! :)

      Achja: Tony-Hater, das war euer Startschuss! Haten bitte jetzt!
    • Bendt.

      Wer'n alter Aggro-Fan ist (ich mag die seit Ansage 4 eh nicht wirklich ^^), kennt den Namen sicher. Allein schon von "Neger b*ms mich". Ich fand Bendt immer sau gut und finde er hat richti Talent! Sehr schneller Rap, guter Flow, Reime gehen auch klar. Bald kommt wohl endlich das Doppel-Album/-Mixtape mit Fumse (Fuhrman) und ich freu mich echt voll, mehr von ihm zu hören.
      Worauf ich hinaus will: guckt euch den Freestyle mal an. Z. T. sehr gute Rhymes und auch der Flow ist wieder sehr Bendt-like - also mMn toll! Ich unterhaltsam (z. T. richtig funny).

      Lol. Hier ist dann auch Mal der Link (xD): youtube.com/watch?v=ghczlapJlwY

      PS: Wer jetzt mit Samy oder Savas Freestyles kommt... bitte, wenn es sein muss! Ich hab nämlich noch nie welche gehört und glaube, dass sie nicht daran rankommen (ihr erinnert euch an Ironie und so).
    • Fuhrmann und Bendt Album kommt endlich? Sehr nice, fand die seit dem ersten Feature, das ich von denen
      gehört habe, geil! Und auf dem Sektensampler sind sie auch sehr geil abgegangen, wird bestimmt hammer
      das Teil.

      Und das Tony D Album? TOTOTOTOTOOTALSCHADEN!!! :ugly
    • bashtoM schrieb:

      Und das Tony D Album? TOTOTOTOTOOTALSCHADEN!!! :ugly
      Empfehlung: Technoschaden

      Überding! Echt krasser Beat. Einfach'n Brett! Wenn man Bass hat (hab IMBA Ohrhörer) ists einfach nur ein einziges Pumpen!
      Achja: auch ein paar Zitate, die den Track gut representen. :D
      "Tony D und GMZ - irgendwie klingt das perfekt!"
      "H*RENSHN! STIRB! DU H*RENSOHN! GMZ! AHHH!
      TONY DAMAGAAA! HIER KOMMT DER HOLZFÄLLAAA!" xD
      "KOMA SCHLAGEN! TOTALSCHADEN!"
    • So nochma an Glen777:

      Mag sein dass, die meisten, die Schimpfworte benutzen das alles nur machen, weil sie nichts anderes wissen. (Da fällt mir konkret Frauenarzt ein, dessen Musik ich überhaupt nicht leiden kann. Ich kenn ihn natürlich nicht persönlich glaube aber auch nicht, dass er so viel inner Birne hat.)

      Aber jetz ma mein Beispiel, was ich immr wieder nenne. Mach One. Ist mMn einer der intelligenteren Rapper in Deutschland. Du musst dir das einfach mal anhören, es kommen schon einige Wörter wie f*cken vor, aber durch diese bekommen die Texte auch ihren Effekt. Natürlich muss man sich auchn bisschen im Deutschen Hip Hop auskennen, damit man die oft geäusserte Kritik an den viele "Gangsterrappern" und anderen Dingen mitbekomt.
      Ich werde mit Zitaten aus nen paar Liedern nicht wirklich wen überzeugen können, man muss sich das ganze Zeug von dem guten Mann einfach anhören, damit man es versteht.
      K.I.Z. genauso, kranke Texte, die aber nicht wirklich ernstegemeint sind, und sich über viele Dinge lustig machen.
      Nicht jedermanns Geshcmack aber dumm sind sie auf jeden Fall nicht.
    • wer hat die bong verkippt is echt übeeeel =) aber zu kurz :p
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Firesatyr schrieb:

      höre Kool Savas freu mich schon aufs neue album
      Hoffentlich zeigt er's allen endlich mal richtig! Ich finde, dass Savas oft hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Er ist einfach ein hammermäßig talentierter Rapper mit z. T. richtig krassem Flow (lasst Savas mal richtig Speed-Verse spitten :eek), sehr guten Doppelreimen und auch genialem Wortwitz. Wehe das Album wird nicht richtig bombe! X(
    • Benutzer online 17

      17 Besucher