Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mal vor längerer Zeit so was¨ähnliches wie ne Kritik gelesen zu Synthis Album, und das, and das ich mich erinere, was der satz den pzudemx jetz in seiner sig hat, und dass die leute das mehr so beschrieben haben, dass der eher battlerap macht und keine metaphern gebraucht und nen anderen flow und style hat (dort eher langweilig beschrieben) ... deswegen hab ichs mir nieeeeeeeee angehört.
      Aber ich muss sagen, der Typ hats soo hamer drauf. Einfach nur ein durch und durch gutes Album.

      Und was haut Sentino raus? Hab bis jetz nur sein Sentino und Stolz drauf mixtape gehört, was in 3 Tagen im Studio geschrieben und alles one Take aufgenommen wurde. War jetz für ne kurze Zeit nich schlecht, das zu hören aber von Senti wünsch ich mir bei seinem 3. Mixtape und vor allem dem Album um einiges mehr. Hoffentlich wird er mal damit nicht enttäuschen weil sein erstes Album einfch nur geil war. Ich konnt an dem Abend, an dem ichs bekommen habe nich pennen, weil ich alle Tracks immer und immer wieder hören wollte und musste ^^
    • Das MIxtape war ja mal wirklich lash .
      Dann damit zu kommen , dass es One-Take ist und so , finde ich einfach nur traurig.
      Dann soll er´s nicht One-Take machen und dafür klingts geil .
      Vom Album erwarte ich eine deutliche Steigerung .


      Zu Synthi : Ich nehme immer mal wieder Sachen , die ich lustig finde.
      Aber natürlich hat der Junge auch Battlerap und zum Beispiel sieht man bei "Hass auf mich selbst" auch , dass er nicht nur Battlerap kann .
      Battlerap ist aber klar sein Beginn gewesen , was man schon daran sieht , dass er zu den Heads in der RBA gehört und afaik bei Rappers.in momentane 1. ist .
      Das Album ist einfach nur ein Knaller.. was ich empfehle lohnt sich immer anzuhören min jung :P

      Decino hat ja jetzt auch mal wieder was gfemacht . Hat da schon jemand reingehört? Ich erwarte ja , dass Decino wie immer völlig abgespackt und talentlos rappt , aber vllt hole ich mir das Album wegen dem Snaga&Pillath-Feature .
      Oder ist es widererwartet doch eine Bombe?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Decino xD ne ma ehrlich, recht talentfrei der typ. man kennt ihn doch auch nur weil ihn snaga & Pillath supporten. Album von ihm brauch ich nicht. Glaube auch nicht, dass es nen knaller wird.

      Und zu Synthi, klar macht er Battlerap, Sentino macht auch Battlerap, andere auch, aber es ist 1. mit Niveau und 2. kann er auch andere Dinge, wie dus ja gesagt hast.Ich hab auch gar nix gegen Battlerap, wenn er gut gemacht ist. Kenn da aber genug schlechte :/
    • PzudemX schrieb:

      Na also , Ep von Migo ( unter anderem gehören zu wesen auf " Alles Easy" auf dem eoualbum) .
      Downloade mich , ich bin fresh!

      Wer Migo nicht kennt , hat meine anderen Ratschläge nicht ernst genommen und ich muss es nicht erklären.
      Alle anderen wissen eh Bescheid , yes Sir .
      Ich muss es nochmal pushen , das Ding verdient sowas von AUfmerksamkeit.
      GIfted 2007 for free rauszuhaun ist einfach nur krass.

      btw ist sein Part auf "alles easy" wirklich kein vergleich mehr zu diesem überkrassen tape!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • naja salle mal,

      also ka , ich auf jeden fall höre gern aBsoulTe BegiNNer. Samy Deluxe sowieso und neurdinds auch KKS, obwohl ich den früher net wirklich gerne gehört habe.

      Früher viel Aggro gehört und fands eig. ziemlich geil, obwohl ich selber net wirklich ne Ahnung habe von sex, drogen etc. Fands eig. eher lustig! Fler habe ich noch nie gemocht! Arrogant...Aufgeblasen naja und seinen Ex-Freund Bushido kann ich mal gar net leiden T.T :wacko:
    • me spätzünder, me sry ~~
      whoah ein level weiter von greckoe is ja mal derbe geil :king

      ich komm gar nicht drauf klar

      @pzudemx: höre ihn jetzt zum ersten mal, gefällt mir serh gut ~ der Junge hats drauf, mehr davon !!
    • Es ist schon ne ganze Zeit vergangen ,dass dieses wunderbare Album rausgekommen ist.
      Aber ich möchte es jetzt doch jedem hier ans Herz legen , da es einfach nur ein Meisterwerk ist.
      Es stimmt euch zudem auf das dieses Jahr erscheinende Album " Hin zur Sonne" ein .

      Casper - Die Welt hört mich

      Ein paar Lieder davon sind auch bei ihm in Myspace inzwischen.
      Also mal reinhören : KLick mich!

      Edit: Für alle die auf Reime stehen , wo der Sinn bei gleichem WOrtlaut geändert wird , ist sicher Taichi´s Album " Schnell Imbiz" und vorallem das Lied "Schnell Imbiz" empfehlenswert .
      Ich komm in den Gang und gebe dir ein Autogramm für mich ist das Gang und Gebe anzugeben ,
      jetzt kreischen sie " Da Tai!" doch ham mein Album nicht als Cd , sondern Datei , thats hard Life, ey das Leben ist ein Abenteuer
      ich bin v.i.p du nicht , deswegen ist dein Abend teuer ich steh da und feuer - plack- ich hab die Schnauze voll von deinen Jungs und sie kriegen zack die Schnauze voll
      Usw.. das ist der Anfang es kommen noch bessere , aber es ist ja doof wenn ich alles verrate ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hip Hop beziehungsweise Rap ist gut solang es nicht komerz ist.

      Deshalb höre ich meistens nur Untergrund- und Oldschool-shit.
      das beste Beispiel an komerzschlechten Hip Hop ist Bushido.

      Damals war er noch ruff und straight, da er mit Acts wie Frank White ganz gut harmoniert hat und den Berliner Rap auf die Straße brachte, das sogenannte "Gangster-Image" oder der "Gangsterrap" wurde nach Deutschland gebracht und es schlug ein wie eine Bombe.

      Heute ist es nur komerzkacke was produziert wird, das eher Pop ähnelt.
      Da Hip Hop ja noch ziemlich jung ist, ist es oft umstritten, vorallem dann immer diese Vorurteile. :rolleyes

      Nochmal für die Leute die wenig Ahnung von Hip Hop haben:

      Hip Hop ist eine Kultur.
      Rap ist die Musik in dieser Kultur.
      aber mit Hip Hop meint man meistens die Musik.

      "Hip-Hop bezeichnet nicht ausschließlich eine Musikrichtung, sondern auch eine Jugendkultur, mit den Elementen Rap, Djing, Breakdance und Graffiti-Sprühen."

      :)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher