Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oG3r schrieb:

      Das ist ja eine völlig hirnlose Auflistung...
      Wenn du schon so Leute wie "Casper" (wtf..) auflistet, dann bitte auch sowas wie Sentino, Manuellsen, S&P, Seperate, Jonesmann... AZAD! Pac, Biggy....
      ja das stimmt schon...

      Casper wurde hier mehrmals erwähnt dadurch ists mir eingefallen^^

      Seperate/Azad/Pac/Biggy/Jonesmann ich verdien ne klatsche dafür die zu vergessen

      Pff manuellsen zählt nicht^^ der hört auf
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Du gehst zu Boden durch Geschosse, wie herunterfahrende Lifte
      ...mit mehr Bling am Körper als der Silver Surfer
      Es ist wie Kreditkartenlesegeräte, wenn man die Dinger durchzieht macht es rich
      Ne Menge Wirbel um mich als wäre ich Rückenmark
      MCs sehen ihre Karrieren auf dem Spiel stehen wie das Nintendo Emblem
      Geld war stehts rar wie Datei Archive

      OMG, was für ein Album...
    • kollegah ist ein spassti ich versteh den übelsten amerikanischen ghetto bling bling grillz in der fresse slang-gangster wenn der typ lispelt besser, als diese doubletimeraptechnik

      hammerhart wenn ich unverständliches zeug ins mikrofon brabbel bin ich auch heiß diskutierter rapper hier oder was?
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

      kollegah ist ein spassti ich versteh den übelsten amerikanischen ghetto bling bling grillz in der fresse slang-gangster wenn der typ lispelt besser, als diese doubletimeraptechnik

      hammerhart wenn ich unverständliches zeug ins mikrofon brabbel bin ich auch heiß diskutierter rapper hier oder was?
      Nein aber technisch kann man an Kollegah wirklich nichts aussetzen.

      Andererseits " frag deine Ex... manchmal ist technik einfach nicht genug"

      Ich mag Kolle ja selber auch nich besonders, höre nur seine cas features :-D , trotzdem ist er technisch bei dem was ich gehört habe immer in einem serh serh guten Bereich gewesen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ODD! schrieb:


      Jomon schrieb:

      Oh noez, bezeichnen wir alles als " Kommerz" was n bischen bekannter wird ? -_-.
      Außerdem, wer sagt dass " Kommerz " schlecht ist ?


      kennst du die alten lieder? viel geiler, pi kling iwie nach bushido-sido-gansterap jetzt :X
      Rofl.
      Soviel Dummheit.
      Und ja Jomon kennt sich mit PI ganz gut aus.
      Ihn auch nur im Ansatz mit Bushido und Sido zu vergleichen ist so dermaßen bescheuert,dass jeglicher Versuch es dir zu erklären sinnlos erscheint.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Dr.Affe schrieb:

      rofl der doubletimepart auf kokamusik is einer der besten

      btw sind seine vergleiche einfach nur göttlich, wie man an den geposteten lines sehen kann, wenn du das mit "hier heiß diskutier meinst"
      sry aber anscheinend hast du keine ahnung


      #####


      smOg- schrieb:

      # affe
      ''das ist kein battlerap, sondern messerstecherstresserrap'' ist göttlich.
      ein guter doubletime ist es erst, wenn man nix versteht imo.


      ##, oder jedenfalls wenn man sich das ganze ein paar mal anhören muss, um es
      zu verstehen :D

      ODD! schrieb:

      Jomon schrieb:

      Oh noez, bezeichnen wir alles als " Kommerz" was n bischen bekannter wird ? -_-.
      Außerdem, wer sagt dass " Kommerz " schlecht ist ?


      kennst du die alten lieder? viel geiler, pi kling iwie nach bushido-sido-gansterap jetzt :X


      Seit langem mal das Dümmste was ich gelesen habe :X
    • Dr.Affe schrieb:

      rofl der doubletimepart auf kokamusik is einer der besten
      Sorry, wenn ich blöd zwischenfrag...aber wie kommst du grad auf Kokamusik in dem Zusammenhang?
      Ich kenn kokamusik nur als einen megageilen Track vom "Die Linke und Rechte hand Gottes" von snaga&Pillath.

      PzudemX schrieb:


      oG3r schrieb:

      Das ist ja eine völlig hirnlose Auflistung...
      Wenn du schon so Leute wie "Casper" (wtf..) auflistet, dann bitte auch sowas wie Sentino, Manuellsen, S&P, Seperate, Jonesmann... AZAD! Pac, Biggy....
      Hast du ein Problem mit Casper?
      :-)
      Nicht, dass ich keine Ahnung von Deutschrap habe, aber ich habe noch _nie_ etwas von Casper gehört...muss man den kennen?
    • oG3r schrieb:


      Dr.Affe schrieb:

      rofl der doubletimepart auf kokamusik is einer der besten
      Sorry, wenn ich blöd zwischenfrag...aber wie kommst du grad auf Kokamusik in dem Zusammenhang?
      Ich kenn kokamusik nur als einen megageilen Track vom "Die Linke und Rechte hand Gottes" von snaga&Pillath.

      PzudemX schrieb:



      oG3r schrieb:

      Das ist ja eine völlig hirnlose Auflistung...
      Wenn du schon so Leute wie "Casper" (wtf..) auflistet, dann bitte auch sowas wie Sentino, Manuellsen, S&P, Seperate, Jonesmann... AZAD! Pac, Biggy....
      Hast du ein Problem mit Casper?
      :-)
      Nicht, dass ich keine Ahnung von Deutschrap habe, aber ich habe noch _nie_ etwas von Casper gehört...muss man den kennen?
      Du implizierst mit dem Satz, dass du keine Ahnung von deutschem Rap hast. No Front.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 57

      57 Besucher