Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T3.tris schrieb:

      Kabuki schrieb:

      Rio schrieb:

      In 2 Tagen kommt das neue Gris-Album Schwarzweiß in Farbe, Snippet und n paar Freetracks sind schon draussen.. Meinungen?
      ich bin in den letzten tagen extrem auf gris reingekippt hab den gratis "grundfarben"-mix rauf und runter gehört.
      freu mich extrem auf das album.

      achja hat noch wer außer mir das chefket album? find ich nämlich auch extrem large.


      GRIS is der hamemr hab das lezte album gekauft und werd dieses auch supporten!!! Gris spricht mir so krass aus der seele wie schon lang keiner mehr! HipHop wie er sein sollte

      sau cool das hier nen paar leute wissen das edit der shit ist ;)
      kenne Gris auch noch net so lang aber ich feier ihn schon krass^^
      edit hat inzwischen auch paar andere nette leute gesigned (zettt, amewu, etc)
      mal sehen was da noch alles bei rauskommt :)
    • Rio schrieb:

      T3.tris schrieb:

      Kabuki schrieb:

      Rio schrieb:

      In 2 Tagen kommt das neue Gris-Album Schwarzweiß in Farbe, Snippet und n paar Freetracks sind schon draussen.. Meinungen?
      ich bin in den letzten tagen extrem auf gris reingekippt hab den gratis "grundfarben"-mix rauf und runter gehört.
      freu mich extrem auf das album.

      achja hat noch wer außer mir das chefket album? find ich nämlich auch extrem large.


      GRIS is der hamemr hab das lezte album gekauft und werd dieses auch supporten!!! Gris spricht mir so krass aus der seele wie schon lang keiner mehr! HipHop wie er sein sollte

      sau cool das hier nen paar leute wissen das edit der shit ist ;)
      kenne Gris auch noch net so lang aber ich feier ihn schon krass^^
      edit hat inzwischen auch paar andere nette leute gesigned (zettt, amewu, etc)
      mal sehen was da noch alles bei rauskommt :)
      ich kenn den typen net aber wenn er amewu signed da kanner kein schlechter sein, gleich mal youtube befragen :D

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=zsl8_WljiPs&feature=related[\youtube]
      krasser track

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()

      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ok ich dachte shizoe mit fler und den ganzen leuten eher gay, aber DAMN der typ ist GEIL.
      <3 texte mit tiefgang
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • youtube.com/watch?v=dDnhthI27Fg&feature=related

      halt die fresse, diesmal mit Haftbefehl.

      Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich feier den Typen überhart. Hat mich auf dem Echte Musik Sampler derbst überzeugt.
      Frankfurter Straßenrap hat die Berliner Szene imo überholt .. Azad, Jeyz, 439 (Hannybal OMFG!), Haftbefehl, Crix usw. alles Rapper die ich feier.
      Perfekte Mukke fürs Auto.
      youtube.com/watch?v=4w6YnkqWylY&feature=related Hier auch noch ein überfetter Track den in meiner Gegend jeder feiert, mit Crix und Haftbefehl.

      Ps. Ja ich steh auf den ''scheiß'', liegt wohl daran das ich mich mit den Texten einfach stark indentifizieren kann ... komme halt auch aus Frankfurt (habe dort 19 Jahre gelebt, bin aber aufgrund des studiums umgezogen).

      youtube.com/watch?v=B7ndGpIKXRs&feature=related -> Hymne
    • haftbefehl hört sich an wie ein 12 jähriger der die stimme versucht zu verstellen :D
      find bis auf vega is da alles müll,
      is einfach nur was die berliner seit jahren rappen, man könnte in dem text frankfurt auch mit berlin austauschen (würde niemanden auffallen)
      und azad geht einem eh aufn sack mit seinem homie und napalm gelaber

      edit: lasst uns lieber über den besten tag des jahres für deutschrap reden: den 12.12.09

      denn dann wird wieder rumgeprollt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • Jemand Lust auf Niveau?: (<-- das soll jetz kein Flame gegen irgendwas Anderes sein, ich hör auch mal das mal das)

      (Tracks vom Album zusammengeschnitten :))

      War noch nicht im Thread, kA wie bekannt er ist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • fangt mal wieder an youtube \youtube zu benutzen!

      oldschoool
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=ssKW0Ju5-n4&NR=1&feature=fvwp[ \youtube]
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ^woOt schrieb:

      Jemand Lust auf Niveau?: (<-- das soll jetz kein Flame gegen irgendwas Anderes sein, ich hör auch mal das mal das)

      (Tracks vom Album zusammengeschnitten :))

      War noch nicht im Thread, kA wie bekannt er ist ;)
      ziemlich fette texte hat er am start, völlig neue richtung für mich. auch die beats sind stark
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • gestern mal wieder inna chilligen Runde ins Genre Hiphop geswitched und dann die Ansagen (1-3) , a.i.d.s und carlo coxxx nutten 1 rausgekramt... einfach nur börner... Fler irgendwie damals underrated von mir, weil ers doch irgendwie drauf hat! war ne sehr geile Sache so die "jugend-zeit" vonna musik her nochmal aufleben zu lassen... wars bei euch früher auch so dass ihr den ganzen Tag nur son Westberlinzeugs gehört habt?
      @ work Oo :kkthxbye:
    • nö ich hab nur dieses nordhamburgzeug gehört....
      als 2000+ diese ganze streetrapschiene kam bin ich dann eher auf ami/britrap und viel viel reggae und dancehall umgestiegen, war einfach nicht so meins. (mittlerweile hör ich auch rapper die ich damals verteufelt hab bin einfach erwachsener und toleranter geworden)
      in letzter zeit gibts immer wieder ein paar lichtblicke die mich wieder zu meinen ursprüngen zurückziehen.

      ich verweis noch einmal auf das chefket album!

    • Benutzer online 44

      44 Besucher