Das Allerbeste Pudge movie ever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Allerbeste Pudge movie ever

    HI :D

    so mein 5tes und mit abstand allerbestes pudgemovie is fertig, vllt sogar das beste auf youtube, wer weis ^^

    Hier erstmal link, HF WATCHING

    youtube.com/watch?v=-z1ABmPdruo

    so nachdem ich jz für mich persönlich nen sau gutes movie gemacht habe, bin ich erstmal mit pudgemovies fertig ^^ werde sehen was dann dran kommt.

    zum video selber:

    Habe szenen etwas der musik angepasst.

    Viele szenen sind aus alten movies, da dies eigtl ne art best of werden sollte.

    Es macht mir immer wieder spass movies zu machen ^^

    so, komentare sind wie immer erwünscht.
  • richtig geiles pudge movie ;)
    vorallem der riki hook am ende war geil, ich wette der hat im chat ersma dicke eier gehabt wie der mit 10 hp weggekommen is und du den dann den hook gibst :D

    ach btw wie heißt das lied nochmal? das kommt mir so bekannt vor ^^
  • Original von Cyruz
    richtig geiles pudge movie ;)
    vorallem der riki hook am ende war geil, ich wette der hat im chat ersma dicke eier gehabt wie der mit 10 hp weggekommen is und du den dann den hook gibst :D

    ach btw wie heißt das lied nochmal? das kommt mir so bekannt vor ^^
    Korn - Thoughtless , ja der riki hatte im chat dicke eier ^^
  • ICH WILL EIN KIND VON DIR LOTUS xD

    Das vid ist echt nice, dieser Rikimaru Hook .. der war einfach göttlich!
    Die Musik is auch geil, aber das Lied ist alt,oder?


    9.5/10 !!
  • schönes video
    ermutigt mich auch meins fertigzustellen, aber das is immer sone Arbeit ein ganzes replay anzugucken und an den besten stellen fraps anzumachen für 30 sec.
    Aber wären alle sofaul wie ich könne man jetzt nicht so ein gutes video von dir sehen ^^
    gj
  • Original von Enterhaken-Bob
    lol wie hast das mit dem riki geschafft? oO
    du konntest ja unmöglich wissen das der genau dort ist.

    Naja, überleg mal. Der Riki war fast tot. Er geht also mit sicherheit heilen.
    Da der Weg über diese Choke am kürzesten ist und fast alle Spieler diese nutzen konnte man sich eigentlich denken, dass man ihn dort erwischen kann. Der Weg an dieser Stelle ist sehr schmal, also kann man die Position von Riki ziemlich genau bestimmen. Wenn man halbwegs Geschwindigkeiten einschätzen kann und ein bisschen Glück hat, dann ist das, wie du im Vid sehen kannst durchaus möglich.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von Enterhaken-Bob
    lol wie hast das mit dem riki geschafft? oO
    du konntest ja unmöglich wissen das der genau dort ist.

    Naja, überleg mal. Der Riki war fast tot. Er geht also mit sicherheit heilen.
    Da der Weg über diese Choke am kürzesten ist und fast alle Spieler diese nutzen konnte man sich eigentlich denken, dass man ihn dort erwischen kann. Der Weg an dieser Stelle ist sehr schmal, also kann man die Position von Riki ziemlich genau bestimmen. Wenn man halbwegs Geschwindigkeiten einschätzen kann und ein bisschen Glück hat, dann ist das, wie du im Vid sehen kannst durchaus möglich.
    Genau so und nicht anders, es war klar das er dort hinrennt.
  • richtig fettes movie
    sooo geile hooks :)
    ich hab das voll net drauf -.-
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Nice 1! :ok
    Bin selber pudge fan und schaff das eigentlich auch ganz gut mit den blind hooks! Allerdings nervt oftmlas das "MAPHACK!!!" geflenne (wobei ich nichts anderes als jetzt zb riki denken würde). Bin aber zu faul um video zu machen und weis auch net wie das geht...kannst mir ja mal mailen bidde unter M74_Warmaster@gmx.net (betreff dotavideo oder so) , das wär toll wenn du mir erklärst wie man so ein video macht....bis dahin hf beim ownen^^
    (is das hier der smilie pudge oder wie?? :eat )
  • Original von Yak
    Original von Enterhaken-Bob
    lol wie hast das mit dem riki geschafft? oO
    du konntest ja unmöglich wissen das der genau dort ist.

    Naja, überleg mal. Der Riki war fast tot. Er geht also mit sicherheit heilen.
    Da der Weg über diese Choke am kürzesten ist und fast alle Spieler diese nutzen konnte man sich eigentlich denken, dass man ihn dort erwischen kann. Der Weg an dieser Stelle ist sehr schmal, also kann man die Position von Riki ziemlich genau bestimmen. Wenn man halbwegs Geschwindigkeiten einschätzen kann und ein bisschen Glück hat, dann ist das, wie du im Vid sehen kannst durchaus möglich.

    Bannen darfst du, wenn du extrem außergewöhnliche und nicht so konventionelle Wege bei der Flucht nimmst und er dich trotzdem trifft.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher