Raigeki - Der Sternenleser

    • Raigeki - Der Sternenleser

      Raigeki - Der Sternenleser
      (Das Fairy Dragon model)

      1. Vorwort

      Hier ist meine nächste Idee. Diese Heldenidee schied in der vorletzten Runde des "From Model to Hero" aus. Jedoch habe ich ihn nun etwas überarbeitet und geändert. Nun präsentiere ich ihn hier: Raigeki - Der Sternenleser!


      2. Geschichte

      Als alleingelassener Drache wachte Raigeki auf. Er lebte in der Nähe einer Lichtung, die er jede Nacht betrat, und in die Sterne schaute, und hoffte, nicht mehr so alleine zu sein. Dann geschah es. Ein Stern stürtzte in dieser Lichtung auf den Boden. Raigeki betrachtete ihn, und sah sein Leuchten, dass immer schwächer wurde. Langsam ging er vor den Stern und als er ihn berühte, spürte er eine seltsame Macht in sich. Der Stern leuchtete noch einmal ganz grell, sodass Raigeki für einige Zeit nichts mehr sah. Als er wieder was sehen konnte, war der Stern verschwunden, jedoch war der Krater noch dort....


      3. Stats

      Name: Raigeki
      Herotitel: Sternenleser
      Seite: Sentinel

      Konzept: Nuker / Supporter

      Main Stat: Intelligenz

      Str: 18+1,5
      Agi: 16 + 1,2
      Int: 21+3,3

      Start H: 502
      Armor: 1
      Start Mana: 292
      Movement Speed: 305
      Damage: 38-48
      Range: 400 (Fernkampf, sollte die Attackanimtion wie einen Starfall haben, nur vertikal)
      Attack Speed: 1,5 Sekunden


      4. Skills

      Skill 1: Sternenflug



      (Active, Self-Buff)

      Raigeki fliegt hoch in die Luft, um mehr Sicht über das Schlachtfeld zu bekommen. Da er nun seine Gegner besser sehen kann, kann er seine Zauber gezielter und effektiver einsetzen, sodass sie mehr Schaden machen. Fliegt mit -10% Movement Speed. Er ist die ganze Zeit normal attackierbar.

      Level 1: Fliegt hoch, +25 AoE Sichtreichweite, +4% extra Magieschaden, -10% Movement Speed für 3 Sekunden.

      Level 2: Fliegt hoch, +50 AoE Sichtreichweite, 8% extra Magieschaden, -10% Movement Speed für 4 Sekunden.

      Level 3: Fliegt hoch, +75 AoE Sichtreichweite, 12% extra Magieschaden, -10% Movement Speed für 5 Sekunden.

      Level 4: Fliegt hoch, +100 AoE Sichtreichweite, 16% extra Magieschaden, -10% Movement Speed für 6 Sekunden.

      Manakosten: 30/40/50/60
      Cooldown: 12/13/14/15


      Raigeki sollte einfach nur ein wenig höher fliegen, mehr Sicht bekommen und die Zauber sollten mehr Schaden machen....


      Skill 2: Der zerstörte Stern



      (Active, AoE Damage+Slow)

      Raigeki lässt einen zerstörten Stern auf ein beliebiges Ziel fallen:

      Level 1: 100 Schaden, 10% Slow für 3 Sekunden. + Sternensplitter

      Level 2: 150 Schaden, 16% Slow für 3,25 Sekunden + Sternensplitter

      Level 3: 200 Schaden, 23% Slow für 3,5 Sekunden. + Sternensplitter

      Level 4: 250 Schaden, 30% Slow für 3,75 Sekunden. + Sternensplitter

      Manaksoten: 100/110/120/130
      Cooldown: 13/12/11/10

      Es sollte wie das Infernal vom Warlock runterfallen und so aussehen wie ein Stern (Weiß / Schwarz). Alle Gegner, die davon getroffen wurden, sollen den Buff Sternensplitter erhalten.


      Skill 3: Sonne und Mond



      (Passive, 500 AoE Aura)

      Durch den Stern, erhielt Raigeki auch die Fähigkeiten vom Tag und Nacht, bzw. Sonne und Mond. Raigeki besitzt dann eine Aura, die verschiedene Effekte hat, je nach der Tageszeit

      Level 1:
      Tag: +0,5 Armor, +6% Magieresistenz
      Nacht: -0,5 Armor, -6% Magieresistenz

      Level 2:
      Tag: +1 Armor, +9% Magieresistenz
      Nacht: -1 Armor, -9% Magieresistenz

      Level 3:
      Tag: + 1,5 Armor, +12% Magieresistenz
      Nacht: -1,5 Armor, -12% Magieresistenz

      Level 4:
      Tag: +2 Armor, +15% Magieresistenz
      Nacht: -2 Armor, -15% Magieresistenz

      Manakosten: /
      Cooldown: /

      Es sollte technisch so funktionieren, wie zum Beispiel beim Night Stalker Void. Tagsüber sind diese Effekte nur für Verbündete, nachts nur für Gegner.


      Skill 4 (ULTIMATE): Sternenlicht



      (Active, 600 AoE Damage)

      Raigeki beschwört einen Stern, der so grell ist, das er die Gegner blendet. Jedoch zerfällt er schnell, sodass daraus Starfalls' pro Sekunde entstehen. Nachdem der Stern verschwunden ist, bleibt eine 600 AoE weiße Fläche, die den Gegnern schadet.

      Level 1: Gegner werden für 1 Sekunde geblendet, Stern macht alle zwei Sekunden einen Starfall, jeder Starfall macht 75 Damage. Jeder Starfall kann höchstens 8 Ziele treffen, jedoch nur ein Ziel alle zwei Sekunden. Jedes betroffene Ziel erhält Sternensplitterbuff. Weiße Fläche zieht den Gegner 3% seiner maximalen HP pro Sekunde und slowt den Gegner um 10% Movement Speed. Der Stern ist unverwundbar, hält 6 Sekunden, die weiße Fläche 3 Sekunden.

      Level 2: Gegner werden für 1,5 Sekunden geblendet, Stern macht alle zwei Sekunden einen Starfall, jeder Starfall macht 100 Damage. Jeder Starfall kann höchstens 9 Ziele treffen, jedoch nur ein Ziel alle zwei Sekunden. Jedes betroffene Ziel erhält Sternensplitterbuff. Weiße Fläche zieht dem Gegner 5% seiner maximalen HP pro Sekunde und slowt den Gegner 15% Movement Speed. Der Stern ist unverwundbar, hält 6 Sekunden, die weiße Fläche 4 Sekunden.

      Level 3: Gegner werden für 2 Sekunden geblendet, Stern macht alle zwei Sekunden einen Starfall, jeder Starfall macht 125 Damage. Jeder Starfall kann höchstens 10 Ziele treffen, jedoch nur ein Ziel alle zwei Sekunden. Jedes betroffene Ziel erhält Sternensplitterbuff. Weiße Fläche zieht dem Gegner 7% seiner maximalen HP pro Sekunde und slowt den Gegner um 20% Movement Speed. Der Stern ist unverwundbar, hält 6 Sekunden, die weiße Fläche 5 Sekunden.

      Manakosten: 200/300/400
      Cooldown: 150/135/120

      Der Stern sollte wie der Eisblock von Crystal Maiden aussehen, jedoch in weiß/schwarzer Farbe. Dieser Block sollte dann alle zwei Sekunden einen Starfall casten, in einem 600 AoE Radius. Nachdem der Block verschwunden ist, sollte dort eine 500 AoE große weiße Fläche sein, die die gegner slowt, und den Gegner die prozentualen HP abzieht.


      Sternensplitter:



      Die Gegner, die diesen Buff besitzen, werden für 7 Sekunden sichtbar auf der Map und erhalten 5HP Schaden pro Sekunde (gilt auch für Invi-Helden, die zum Beispiel vom zerstörten Stern getroffen wurden).


      5. Skillbuild & Synergien

      Hier ist der Skillbuild:

      1. Zerstörter Stern
      2. Sternenflug
      3. Zerstörter Stern
      4. Sternenflug
      5. Zerstörter Stern
      6. Sternenlicht
      7. Zerstörter Stern
      8. Sternenflug
      9. Sternenflug
      10. Sonne und Mond
      11. Sternenlicht
      12. Sonne und Mond
      13. Sonne und Mond
      14. Sonne und Mond
      15. Stats
      16. Sternenlicht
      17. Stats
      18. Stats
      19. Stats
      20. Stats
      21. Stats
      22. Stats
      23. Stats
      24. Stats
      25. Stats

      Warum die Aura nicht eher?

      Wir benötigen den Nuke am Anfang einfach mehr. Sternenflug erhöht unseren Schaden, was Sonne und Mond nur in der Nacht, also nicht am Anfang des Spiels tut.


      Synergien:

      Sternenflug hilft Zerstörterm Stern und Sternenlicht, da der Damage dadurch erhöht wird.
      Zerstörter Stern passt gut zu Sternenlicht, da der Gegner nochmehr geslowt wird, und der Gegner mehr Damage nimmt.
      Sonne und Mond passt gut zu Zerstörter Stern und Sternenlicht, da Nachts die Gegner mehr Schaden nehmen.
      Sternenlicht wird von allen gut ergänzt.


      6. Itemliste

      Hier sind nun die wichtigen Items auf gelistet:

      Gutes Item!
      Ansichtssache!
      Schlecht!

      Level-1-Shop:

      Perseverance
      Headdress of Rejuvenation
      Nathrezim Buckler
      Ring of Basilius
      Boots of Travel
      Power Treads
      Hand of Midas
      Quarter Staff
      Bracer
      Wrath Band
      Null Talisman


      Level-2-Shop:

      Sange
      Yasha
      Cranium Basher
      Blade Mail
      Maelstrom
      Diffusal Blade
      Helm of the Dominator
      Mask of Madness
      Eul's Scepter of Divinity
      Soul Booster
      Mekansm


      Level-3-Shop:

      Sange&Yasha
      Stygian Desolater
      Battle Fury
      Crystalys
      Black King Bar
      Manta Style
      Aegis of the Immortal (nur bei Roshan)
      Lothar's edge
      Dagon
      Necromonicon
      Linken's Sphere


      Level-4-Shop:

      Divine Rapier
      Buriza-Do Kyanon
      Monkey King Bar
      Radiance
      Heart of Tarrasque
      Satanic
      Eye of Skadi
      Butterfly
      Aghanim's Scepter
      Refresher Orb
      Guinsoo's Scythe of Vyse

      New-Shop:

      Vanguard
      Arcane Ring
      Mjöllnir
      Vladimir's Offering
      Assault Cuirass
      Bloodstone
      Hood of Defiance


      Secret-Shop:

      Demon Edge
      Eaglehorn
      Messerschmidt's Reaver
      Sacred Relic
      Hyperstone
      Ring of Health
      Void Stone
      Mystic Staff
      Energy Booster
      Point Booster
      Vitality Booster

      Cache/Gateway:

      Mask of Death
      Ring of Regeneration
      Kelen's Dagger of Escape
      Sobi Mask
      Gloves of Haste
      Boots of Speed
      Gem of true sight
      Ultimate Orb


      Warum Necromonicon?

      Wir haben Slow - Grundvorraussetzung! Die Necros können den vollen Schaden aussteilen, was uns beim Killen garantiert hilft :P

      Warum kein Ring of Basilius am Anfang?

      Weil der Ring ab 35+ Intelligenz weniger Mana regeneriert, als eine Sobi Mask. Für 4-5 Level muss man sich nicht dieses Item holen. :D


      7. Freunde / Feinde

      Freunde:
      (Wie immer) sind es die Disabler. Wenn sie 5 Sekunden in der weißen Fläche unseres Ultis stehen, könnte man leicht "Triple Kill, Triple Kill, Triple Kill" :D:D:D.
      zudem können wir den Prüglern helfen, indem wir die Gegner slowen.

      Feinde:
      (Wie wieder immer ^^) sind es auch die Disabler, da sie uns nichts casten lassen. Zudem setzen uns die prügler im Lategame ebenfalls sehr zu.


      8. Schlusswort

      Das war meine Allstars-idee Raigeki - Sternenleser. ich hoffe sie gefällt euch, und ich hoffe weiterhin auf postive als auch negative Kritik.

      N1h1lus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • find den ganz toll. bei sternensplitter vllt die duration verringern

      spell 1: fänd ich leicht imba wenn er über bäume fliegen könnte... wenn ihn da einfach niemand erreicht is das tausend mal besser als ein blink o.ä.... trotzdem n1

      spell 2: tja n nuke, was soll man dazu sagen.... soweit völlig ok

      spell 3: schön innovativ, dennoch wird das mit der HP-reg in clashes keine sau stören. da vllt was anderes, ne IAS- oder DMG-aura

      ulti: bisschen viel auf einmal, aber deswegen isses ja auch n ulti

      fazit: nix dran auszusetzen AUSSER

      DIESEM BLAU.... ich kann kaum was lesen ohne es vorher zu markieren....
      bitte andere farbe....
    • so farbe geändert ^^
      kann nicht mehr über bäume fliegen
      statt lebensregeneration armor
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Original von still.strugglin
      Mir gefällt die Idee auch ganz gut aber was ist der buff sternensplitter? hast du das nicht beschrieben oder bin ich einfach nur blind?

      du bist einfahc nur blind :P

      "Sternensplitter:



      Die Gegner, die diesen Buff besitzen, werden für 7 Sekunden sichtbar auf der Map und erhalten 5HP Schaden pro Sekunde (gilt auch für Invi-Helden, die zum Beispiel vom zerstörten Stern getroffen wurden)."
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Wenn der Ulti zu viel seitig ist, sagt bescheid, ws man dort rausnehmen könnte
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Freut mich zu hören :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Irgendwie hat es mir Skill 3 total angetan ;)
      Der ist nicht zu stark aber schon ziemlich nett.
      Außerdem mag ich dieses :"Och nee schon wieder
      Nacht"-Denken der Gegner bei Balanar ;)
      Alles in allem ziemlich coole Idee und gut gebalanced :)
    • ok :P

      btw: wann ist die nächste top-hero-wahl?
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Frage: Ist der Ulti zu vielseitig? wenn ja, dann würd ich ie weiße fläche rausnehmen...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • nein mann! das haut voll rein!....allerdings wird dann überhaupt keiner mehr in clashes durchsehen^^ irgendwie is man halt tod^^

      aber das ulti is glaub ich derbe geil! aber is das nich wenig dmg? alle 2 sec sond 125er starfall oO is doch bisschen wenig
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • mh dafür ist er naürlich auch vielseitig, einmal für 5 sekunden in der weißen fläche dirn = 35 max hp weg, 2 sekunden kann man nichts sehen^^ und nun ja der damage is eher sekundär
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!