Dota offline spielen?

• Original von Bertel
      Original von b0ra
      Original von Bertel

Und doch kann man ihn oft problemlos abschießen da er einfach denkt ab 50 hp wegrennen ....

öhmm also ich würde aber auch allerspätestens bei 50 hp wegrennen^^ ich denk mal du meinst 50 % der hp sprich die hälfte...

oft is das problem ganz simpel :D

Naja ich meine es so dass sie erst bei 50hp merken dass sie eigentlihc keine chance haben ... dann ist es aber zu spät zum rennen -.-
      ´

achso meinst du das^^ aber ich kenns eigentlich eher so das sie bei 50% der hp schon abhauen deswegen dachte ich du hast dich verschrieben^^
      :kkthxbye:
    • Original von Hauserfritz
      wegen mangelnder intelligenz hab ich den AI noch fast immer besiegt, wobei er tatsächlich immer mehr EP hat auch deshalb, weil er seine eigenen Creeps killt was dazu führt das wir erstens weniger Gold und zweitens nur 25% EP bekommen. Dan was der AI ausnahmsweise gut kann ist zaubern, sprich je bessere Zauber der AI hat desto schwerer wird es. Gegen einen N'aix zu spielen ist z.B. einfacher als gegen einen Zeus.

Es stimmt schon, dass die AI beim denien und lasthitten sehr gut ist, aber wenn wundert das ist halt AI.
      Das strategische und taktische Denken fehlt dafür völlig.

Und btw wenn dein Gegner deniet kriegst du nicht 25 % der Exp.
      Wenn ein Range deniet bekommt man 66,6 % der Exp und wenn ein Meelee deniet bekommt man 33,3 % der Exp.
    • Original von G@mla
      Original von Hauserfritz
      wegen mangelnder intelligenz hab ich den AI noch fast immer besiegt, wobei er tatsächlich immer mehr EP hat auch deshalb, weil er seine eigenen Creeps killt was dazu führt das wir erstens weniger Gold und zweitens nur 25% EP bekommen. Dan was der AI ausnahmsweise gut kann ist zaubern, sprich je bessere Zauber der AI hat desto schwerer wird es. Gegen einen N'aix zu spielen ist z.B. einfacher als gegen einen Zeus.

Es stimmt schon, dass die AI beim denien und lasthitten sehr gut ist, aber wenn wundert das ist halt AI.
      Das strategische und taktische Denken fehlt dafür völlig.

Und btw wenn dein Gegner deniet kriegst du nicht 25 % der Exp.
      Wenn ein Range deniet bekommt man 66,6 % der Exp und wenn ein Meelee deniet bekommt man 33,3 % der Exp.

Falsch:

Es kommt nicht darauf an wer denied sondern wer die Exp bekommt.

Nahkämpfer bekommen für ein denietes Creep (egal wer es deniet hat) mehr Erfahrung als Fernkäpfer.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!