Bamigel - Der Porter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bamigel - Der Porter


      Bamigel - The Porter
      Movespeed: 300
      Hauptattribut: iNT
      STR: 15 + 1.0
      DEX: 23 + 3.0
      iNT: 25 + 3.0
      Reichweite: 350
      Damage: 30 - 35
      Attackspeed: 1.2
      Leben: 450 & Reg: 0.61
      Mana: 310 & Reg: 0.86
      Rüstung: 3



      Portal:
      Bamigal erzeugt neben sich ein blaues Portal, durch welches freundlichen Helden sich an den Brunnen teleporten können.
      Jeder Teleport kostet Bamigal und den zu teleportierenden Helden 50 Mana.
      Casting Time: 2 seconds.
      Lasts 8 seconds.
      Costs 140 mana.
      Level 1: 240 seconds cooldown.
      Level 2: 180 seconds cooldown.
      Level 3: 120 seconds cooldown.
      Level 4: 060 seconds cooldown.



      FreeFall:
      Bamigel teleportiert einen gegnerischen Helden in die Luft.
      Dieser fällt dann, erleidet beim Aufprall auf den Boden Schaden und wird für 0.5 Sekunden gestunnt.
      Cooldown beträgt auf allen Levels 40 Sekunden.
      Level 1: Der gegnerische Held fällt 1.0 Sekunden und erleidet 50 Schaden. Costs 80 mana.
      Level 2: Der gegnerische Held fällt 1.5 Sekunden und erleidet 100 Schaden. Costs 110 mana.
      Level 3: Der gegnerische Held fällt 2.0 Sekunden und erleidet 150 Schaden. Costs 140 mana.
      Level 4: Der gegnerische Held fällt 2.5 Sekunden und erleidet 200 Schaden. Costs 170 mana.



      Teamplay:
      Für jeden freundlichen Helden in der Nähe erhält Bamigel zusätzlichen Damage.
      Ebenso erhält jeder freundliche Held zusätzliches max. Leben.
      Passiv.
      Level 1: 5 Damage pro Held, befreundeter Held bekommt 50 Leben, 700 AoE.
      Level 2: 10 Damage pro Held, befreundeter Held bekommt 80 Leben, 800 AoE.
      Level 3: 15 Damage pro Held, befreundeter Held bekommt 120 Leben, 900 AoE.
      Level 4: 20 Damage pro Held, befreundeter Held bekommt 160 Leben, 1000 AoE.



      DualPort:
      Bamigel lässt ein rotes Portal neben ihm entstehen und ein weiteres an einem anderen Ort.
      Helden können durch diese Porale größere Distanzen schnell überwinden.
      Jeder Teleport kostet Bamigal und den zu telepotierenden Helden 50 Mana.
      Channeling.
      Cooldown beträgt auf allen Levels 120 Sekunden.
      Casting Time: 2 seconds.
      Lasts 7 seconds.
      Level 1: Maximale Entfernung der beiden Portale beträgt 800, Costs 200 mana.
      Level 2: Maximale Entfernung der beiden Portale beträgt 1400, Costs 300 mana.
      Level 3: Maximale Entfernung der beiden Portale beträgt 2000, Costs 400 mana.



      Wie gefällt euch der Held? Was kann besser gemacht werden? Wo sind gute Ansätze? Ich freue mich über jede Kritik.


      Changelog:
      - Casting Time added (ulti and portal).
      - teamplay: weniger damage/ weniger leben
      - jeder teleport kostet jetzt mana
      - Haupattribut: iNT
      - +iNT: -0.2
      - teamplay: mehr dmg

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von weedhunter ()

    • Also mir fällt auf den ersten blick auf das der Ulti vieeeeeel zu Imba ist. So steigt die Chance das jeder Verbündete wegkommt ohne zu sterben um etwa 80%(?) oder nicht?

      Der Teamplay Spell sieht relativ gut aus könnte aber dranstehen wie lange der anhält oder hält der Bonus dann für immer?

      Das Portal finde ich lustig und wäre dann der erste Spell dieser Form nach Test of Faith.

      Freefall ist ebenfalls lustig, "der Gegner fällt 2,5 Sekunden", soll das heißen er is dann Disabled? wenn ja finde ich die idee ebenfalls lustig :).

      Im allgemeinen echt lustiger Hero. Der Hauptattribut auf STR kann ich nicht ganz nachvollziehen.
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Der Teamplay Spell sieht relativ gut aus könnte aber dranstehen wie lange der anhält oder hält der Bonus dann für immer?
      yup sollte eigentlcih für immer sein^^

      Freefall ist ebenfalls lustig, "der Gegner fällt 2,5 Sekunden", soll das heißen er is dann Disabled?
      auf stufe 4 fällt er erst 2.5 sec und wird dann noch 0.5 sec gestunt
      edit: also ist er insgesamt 3 sec disabelt. den fallenden gegner kann ma aber nicht angreifen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weedhunter ()

    • Ich finds Ulti zu schwach^^

      Also 2 sec casting time und dann ist die range nur etwas weiter als der nether swap von der venge, das heißt gegen ne venge haste nix gewonnen^^

      Kann ruhig mit 1200 units anfangen!

      Sonst richtig geiler hero , der supporter im gangbang, macht aber auch etwas dmg, find ich richtig gute idee
    • Original von Manwe_Sulimo
      wie meinst du das soll für immer halten? das solange ein hero da is, oder ein bonus? also jedes mal wenn wer den bereich betritt kriegt er dauerhaften bonus???, wenns so wäre: IMBA


      m0wl?
      was is daran bitte IMBA -.-
      er kann maximal 18*4 dmg hinzu bekommen IMBA FTW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ei haste ma nen magna gespielt?
      nen sven?
      ne oder?

      komm überleg erstma bevor du so nen schwachsin schreibst
    • @vodoo, keep cool!!!
      ich denke er hat den spell falsch verstanden. ich hab manwe so verstanden, dass er glaub für jedesmal wenn ein freundlicher hero die aurarange betritt bekommt der porter dauerhaften bonusdamage, dass wäre insofern imba, weil mans so abusen könnte: rein in die range, raus, wieder rein, raus und nochmal rein, dass wären dann auf der 4 stufe 54 dmg die der porter für immer behält. man könnte den dmg so quasi in unendliche steigern :)

      @manwe, wie gesagt, du hast den spell falsch verstanden. wenn ein ally hero in der range steht, kriegt der porter den bonusdmg, werr der hero wieder rausgeht, verliert er den dmg wieder. also nix imba^^

      @topic, ein solcher hero als STR??? ok...der int bonus is echt krass, weswegen der dmgoutput am ende ziemlich hoch sein wird, aber mal ehrlich ein der solche spells hat als STR??? neeeee
      till the end
    • Original von m-u-h
      @vodoo, keep cool!!!
      ich denke er hat den spell falsch verstanden. ich hab manwe so verstanden, dass er glaub für jedesmal wenn ein freundlicher hero die aurarange betritt bekommt der porter dauerhaften bonusdamage, dass wäre insofern imba, weil mans so abusen könnte: rein in die range, raus, wieder rein, raus und nochmal rein, dass wären dann auf der 4 stufe 54 dmg die der porter für immer behält. man könnte den dmg so quasi in unendliche steigern :)

      gut, du hast mich verstanden
      vodoo reg dich nicht so auf, siehst doch das ich den spell nicht ganz verstanden hab, oder?


      @manwe, wie gesagt, du hast den spell falsch verstanden. wenn ein ally hero in der range steht, kriegt der porter den bonusdmg, werr der hero wieder rausgeht, verliert er den dmg wieder. also nix imba^^

      wenns so is denk ich mir das passt ungefähr :]

      @topic, ein solcher hero als STR??? ok...der int bonus is echt krass, weswegen der dmgoutput am ende ziemlich hoch sein wird, aber mal ehrlich ein der solche spells hat als STR??? neeeee


      genau das hat mich auch seehr gewundert, mach ihn lieber int
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • @vodoo:

      Auch wenn wir es von dir gewöhnt sind, dass dein Auftreten hier im Forum immer ein wenig von sehr direkten Worten geprägt ist, kannst du dich bitte doch in einigen Fällen einen kleinen Tick mehr zusammenreißen und die Leute nicht unbedingt direkt vor den Kopf stoßen.
      Es sind noch nie Meister vom Himmel gefallen und Worte wie "mOwl" oder das Bezeichnen, dass jemand "schwachsinn" schreibt, kann der eine oder andere in den falschen Hals bekommen.

      Also bitte das ein oder andere Mal vielleicht nicht ganz so harsche Worte, sondern wähle sie ein wenig mit Bedacht.
      Danke dir! ;)
    • Die Supportskills sind ja recht lustig, aber ausser als Supporter wird ihn wohl kaum einer spielen oder irre ich mich da? Weil wirklich Schaden ist damit wohl nicht zu machen.
    • ich finde den hero gut aber der ulti ist viiiiiiel zu schwach also länger ich finde den tipp bei 1200 anfangen gut


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher