Welche Video-Sites benutzt Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Video-Sites benutzt Ihr?

      Wie der Name schon sagt, wundere ich mich, welche Video-Sites ihr so benutzt.

      Ich verwende meistens veoh.com, da die Qualität meist sehr hoch ist und man die Videos als registrierter User downloaden kann. Natürlich treibe ich mich auch auf Youtube rum und ab und zu kuck ich auch noch bei Dailymotion vorbei, wenn ich wirklich sonst nirgends was finde.

      Ihr solltet immer begründen, warum Ihr "xy" benutzt. Die Qualität soll in Schlecht, Mittelmässig, gut oder sehr gut angegeben werden.

      Liste:

      Link http//www.veoh.com
      Qualität Gut
      Download von Videos Ja
      Besonderheiten Gute Suchfunktion, allg. professionell


      Link http://www.youtube.com
      Qualität Mittelmässig
      Download von Videos Mit Firefox Addon
      Besonderheiten Sehr weit verbreitet, grosser Umfang


      Link http://wwwdailymotion.com
      Qualität Mittelmässig
      Download von Videos Mit Firefox Addon
      Besonderheiten Nichts besonderes


      Link http://stage6.divx.com
      Qualität Sehr gut
      Download von Videos Ja
      Besonderheiten Sehr gute Qualität und grosser Umfang


      Link http://video.google.de
      Qualität Mittelmässig
      Download von Videos Mit Firefox Addon
      Besonderheiten Grosser Umfang


      Link http://www.myvideo.de
      Qualität Mittelmässig
      Download von Videos Mit Firefox Addon
      Besonderheiten Grosser Umfang, ähnlich wie bei Youtube


      Link http://www.123video.nl
      Qualität Je nach der Qualität, in der das Video upgeloadet wurde
      Download von Videos Mit Firefox Addon
      Besonderheiten Site ist auf Holländisch und man kann nur Videos sehen, wenn man registriert ist



      Link http://www.filefront.com
      Qualität Je nach der Qualität, in der das Video upgeloadet wurde
      Download von Videos Ja
      Besonderheiten Ist nicht nur eine Video-Site sondern auch eine Up/Download-Site für andere Files


      Link http://www.crunchyroll.com
      Qualität Mittelmässig
      Download von Videos Ja, man muss aber Zahlen
      Besonderheiten Diese Site ist nur zu empfehlen, wenn man sonst nicht findet, was man will.
      Das unprofessionelle auftreten der Seite, sowie die Kosten für die Downloads machen die Site noch schlechter.


      Wer Fehler irgendeiner Form findet soll mir diese doch per PM senden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

    • Ich nutze Stage6.divx.com
      Dort bekommt man Videos in Fernsehqualität, kann sie - auch unregistriert - als divx dowloaden und findet auch relativ viel.
      Zwar sind die Hälfte der Upgeloadeten Simpsonsfolgen auf Spanisch, aber das kann man verkraften.

      Sonst natürlich Youtube, auch wenn die Qualität und die Nutzung des Flashformates Müll sind, aber man findet doert einfach alles.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich benutze meistens Google-Video oder Youtube.
      Diese Seiten sind am Meisten verbreitet und haben also mehr User, also mehr Leute, die deine Filmchen sehen.

      Beim Videos angucken ist es das selbe, da auf den Seiten einfach seeehr viele Videos sind!


      Ausserdem kannte ich die meisten anderen davon ganrich o_O
    • ich benutze meistens communitys, wie myvideo, bzw. youtube.
      allerdings gibt es dort ja auch sperren, deswegen use ich ebenfalls veoh.com, stage6.
      bei stage6 hat mein pc einmal alle videos runtergeladen, da war die ganze festplatte voll. X(
      allerdings kann man sich dort, ebenso, wie bei veoh.cm ganze filme ansehen, jedoch ist ddie suchfunktion nicht ganz ausgereift.
      bei veoh.com kann man sich die filme ja mithilfe des veoh-players downloaden und hat sie als eine art veoh-datei, jedoch existiert diese datei auf dem rechner auch als avi file.
    • ich benutz endweder youtube oder 123video.nl
      letztere hat videoabhängig gute oder schlechte qualität und die vids werden wie bei youtube mit firefoxaddon abgespielt
      besonderheit is dabei dass die ganze seite auf holländisch ist und dass man sich registrieren muss um überhaupt ein vid zu sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • Original von ^z3rYu
      Youtube only.
      Is halt das bekannteste und wenn man selber Videos hochläd sehen sie auch die meisten.

      Ja, stimmt schon. Aber wenn man dann halt Videos in guter Qualität oder in einem anständigen Format will, dann ist Youtube nicht so toll.

      Bitte schreibt immer die Qualität und die Besonderheiten der jeweiligen Site hin, wenn ich die noch nicht vermerkt habe, weil ich nicht alle Sites kenne!

      Edit: Man muss sagen, dass die Qualität eigentlich immer davon abhängt, wie das Video halt upgeloadet wurde. Bei der Qualitätsangabe von Sites, wo man das File direkt downloaden kann sollte immer der Durchschnitt angegeben werden, bzw. die eigene Meinung über die Qualität der Site. Wenns dann halt doch sehr stark variiert, dann sollte das erwähnt werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

    • Vielleict noch als Ergänzung:
      Bei filefront.com kann man sich die Videos seit ein paar Monaten auch angucken.
      Qualität is Mittelmäßig-Gut (bisschen besser als Youtube) und das besondere ist halt, dass man die Videos dann auch in der Qualität in der es geuploadet wurde downloaden kann.

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Youtube (hat von der Musik her am meisten), myvideo (TV und Filme gut, wenn man szenen sucht),

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • 2 Möglichkeiten. Wenn du eine Video-Seite lädst, statt auf den Play-Button vom player auf den schmalen daneben klicken und anschließend speichern, oder du guckst dir ganz einfach das Video an und machst nach dem fertigen Laden Rechtsklick -> Speichern unter.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • youtube is meiner meinung nach am besten... findet man mehr als bei den anderen (meiner meinung nach)
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • *Zombiethread push*

      DivX Networks schließt Videoportal Stage6.com
      Am 28. Februar schaltetDivX Networks die Server seines Videoportals Stage6 ab. DivX begründet die Entscheidung damit, dass man sich auf sein Kerngeschäft mit DivX-Lizenzen für Unterhaltungselektronik konzentrieren wolle. Dadurch, dass DivX keine Ressourcen mehr für Stage6 aufwenden müsse, werde die Firma DivX ihr Profil schärfen und den Unternehmenswert des börsennotierten Unternehmens maximieren, erklärte DivX-Geschäftsführer Kevin Hell.
      Weitere Details will DivX Networks mit der Veröffentlichung seiner Quartalszahlen am 11. März bekannt geben. Im Juli 2007 hatte DivX Networks das Videoportal unter Führung des ehemaligen DivX-CEO Jordan Greenhall als eigenständiges Unternehmen ausgegründet – im Nachhinein offenbar der erste Schritt zur Schließung.
      Ein wesentlicher Vorteil von Stage6 gegenüber YouTube, Google Video & Co. war die deutlich bessere Bildqualität der teilweise sogar in High Definition mit 720p vorliegenden Videos im DivX-Format. Dies führt freilich auch zu deutlich höherer Belastung der Streaming-Server; damit einhergehend erlaubte Stage6 den Upload großer Dateien und wurde häufig missbraucht, um illegale Kopien von Spielfilmen und Musikvideos unterzustellen. Universal Music warf DivX sogar vor, aus kommerziellen Interessen Urheberrechtsverletzungen zuzulassen. DivX Networks wollte daraufhin mittels einer Feststellungsklage eine Unbedenklichkeitsbescheinigung beim Bundesbezirksgericht in San Diego erwirken.
      Außerdem könnte zu der Entscheidung beigetragen haben, dass der neueste Flash Player 9 das dem DivX-Codec überlegene MPEG-4 AVC (H.264) unterstützen wird. Somit dürften auch Videosites wie YouTube, die auf den Flash-Player setzen, in absehbarer Zukunft bessere Qualität und High Definition streamen. (vza/c't)
      Gibt es eine gute Alternative mit gleicher Qualität zu Stage6 ?

      Die wo hier erwähnt werden finde ich alle nicht so dolle :(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Außerdem könnte zu der Entscheidung beigetragen haben, dass der neueste Flash Player 9 das dem DivX-Codec überlegene MPEG-4 AVC (H.264) unterstützen wird. Somit dürften auch Videosites wie YouTube, die auf den Flash-Player setzen, in absehbarer Zukunft bessere Qualität und High Definition streamen.


      Ansonsten fällt mir nichts ein, nutze nur Youtube und Veoh..

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"