Liebe Dotacomm,
Alex und cih sind alt eingesessene DOW Spieler.
Wir beide spielten bis zuletzt im selben Squad und feierten einige Erfolge.
Darunter der 2te Platzt in der ESLCL was bedeutet das wir das 2. beste DoW Squad nach den Templars of Twighlight waren.
EAS 10 und Giga Grand Slam 3 sind nur 2 der vielen Titel de wir im 1on1 feiern konnten.
Nun haben wir das interesse an DoW verloren und wollten uns DOTA zuwenden.
Der obrige Text soll nur zeigen das wir uns reinhängen wenn wir etwas beginnen.
Persönliche Daten sind auf unseren ESL Profilen zu finden:
esl.eu/de/dow/player/1052673/
esl.eu/de/player/1080601/
Wir suchen einen Clan der uns in Sachen DOTA etwas beibringen kann denn auf eigenen Faust brauch der "Skillaufbau" etwas länger.
Ich spiele seit ka 2 Wochen allerdings so richtig erst seit heute.
(Puplic komm ich zumindest auf gute kill/deathstats)
Alextreme hat etwas mehr Erfahrung da er es schon länger nebenher spielt jetzt aber voll darauf umsteigen will.
PROanspruch haben wir natürlich noch nicht also kann sich jeder Clan mit einer guten Organisation bei uns melden.
MfG
Alex und cih sind alt eingesessene DOW Spieler.
Wir beide spielten bis zuletzt im selben Squad und feierten einige Erfolge.
Darunter der 2te Platzt in der ESLCL was bedeutet das wir das 2. beste DoW Squad nach den Templars of Twighlight waren.
EAS 10 und Giga Grand Slam 3 sind nur 2 der vielen Titel de wir im 1on1 feiern konnten.
Nun haben wir das interesse an DoW verloren und wollten uns DOTA zuwenden.
Der obrige Text soll nur zeigen das wir uns reinhängen wenn wir etwas beginnen.
Persönliche Daten sind auf unseren ESL Profilen zu finden:
esl.eu/de/dow/player/1052673/
esl.eu/de/player/1080601/
Wir suchen einen Clan der uns in Sachen DOTA etwas beibringen kann denn auf eigenen Faust brauch der "Skillaufbau" etwas länger.

Ich spiele seit ka 2 Wochen allerdings so richtig erst seit heute.
(Puplic komm ich zumindest auf gute kill/deathstats)
Alextreme hat etwas mehr Erfahrung da er es schon länger nebenher spielt jetzt aber voll darauf umsteigen will.
PROanspruch haben wir natürlich noch nicht also kann sich jeder Clan mit einer guten Organisation bei uns melden.
MfG