Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

    Ich spiele nun schon eine ganze Weile DoTa und muss meinen Erfahrungen auf Public Servern mal etwas Luft ablassen.

    Irgendwer hat DoTa programmiert, und dieser gute Mensch hat sich sicher den einen oder anderen Gedanken über das GamePlay gemacht.

    Daher verstehe ich die Leute in den Spielen einfach nicht, die nicht aufpassen und ich eine 1vs3 Falle Laufen und dann flamen.
    "Fucking Gangbang Noobs". Seh ich da was falsch oder ist nicht der Flamer der Noob, weil er nicht aufgepasst hat und gestorben ist? Es steht dem Gegnerteam doch auch frei zu 5t einen Line zu bevölkern oder nicht.
    Genauso bekomme ich teilweise "Scheiss Backdooring" zu hören.
    Erstmal ist das ein saudämliches Wort und zweitens gibt es doch schliesslich 3 Lines und nicht nur die mittlere.
    Oder sehe ich da irgendwas falsch? Und wer nicht in der Lage ist seine Base zu defen ist selber Schuld.
    Ich kann mir das geflame eigentlich nur so erklären, das auf der Gegnerseite irgendwelche pubertären Kiddis sitzen und es nicht verkraften, dass sie am verlieren sind. :baby
    Bestätigt wird meine Vermutung durch das anschliessende Leaven gerade dieser Leute.

    Meine Meinung ist, alles was im Spiel rein möglich ist und nicht gecheatet nenne ich nicht "scheiss Gangbang oder fucking Backdooring" sondern schlicht und einfach TAKTIK :ok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Highlanderxyz ()

  • 1vs3 "falle" is gut. mich nervts, aber ich flame nicht.
    ich kann nicht verstehen wie man backdooring gut heissen kann .... und es sogar als taktisch ansieht. Falls ein paar leute wirklich darauf aus sind will ich sehen wie du defen tust, es gibt da nämlich ein paar spezialisten die das in ein paar sek schaffen (illu heros, Sven, Lycan ...).

    Meine Meinung ist, Gangbang dürfte kein thema sein, aber Backdooring $uxXz
  • RE: Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

    Das mit dem Gangbang is einfach nur Teamplay.
    Aber was du übers bdoor schreibst is das gegenteil meiner auffassung^^

    1. Find ich Backdoor is einfach nur Lame. Wozu pusht man denn dann überhaupt? Bdoor zerstört einfach einen Aspekt von DotA, der im Lategame nunmal überwiegend praktiziert wird...

    Sind die Leaver meistens die, die Backdooren. ( In meinen Games )

    Ich Ban aber keinen dafür, dass er ma 3 sekunden vor den Creeps aufn Tower schiest, dass wär ja schwachsinn. Wenn der Tower auf 50 Hp runter is und die Creep wave ca 600 AoE daneben steht is auch klar, dass man da einmal draufschiest.

    Aber was einfach das Lategame zerstört ist, wenn man 1 Stunde und mehr seine Line defft und sagen in der Mitte gegen die Creeps kämpft und dann in deiner base (sagen wir 2 Tower weg) son %$/(/%%§ Bone Fletcher deinen Tower auseinander nimmt.


    Originally posted by Highlanderxyz
    Und wer nicht in der Lage ist seine Base zu defen ist selber Schuld.
    Ich kann mir das geflame eigentlich nur so erklären, das auf der Gegnerseite irgendwelche pubertären Kiddis sitzen und es nicht verkraften, dass sie am verlieren sind. :baby


    Am Backdooren sind die Verlierer.. warum sollten die, die das Game eh am gewinnen sind zu solchen Lamerhaften Methoden greifen?

    Jetzt schrein hier die ganzen Bdoorer bestimmt wieder:
    Kauft dir doch Town Portal / BoT

    Sagen wir cih habe BoT:
    Clinkz inner Base ratter mit +200 Dmg und Starfe auf den Tower ein.
    Bis der Port vorbei is, si der Tower Down oder fast weg...

    Town Portal (schützt den Tower ja während des Ports)
    Schöne sache aber das nimmt einen Inventarplatz und im Lategame (wo diese ganzen &%$&%$ halt Backdooren) Braucht man seine 6 Plätze.


    Bdoorer: Stell doch einen in eurer Base ab:
    Diese Person kriegt dann kein Geld (Lategame = 25 ansonsten) fehlt ihm Erfahrung ovn Creepkills
    und anschließend treffen die andern 4 auf 5 Gegner, weil der Bdoorer dafür gesorgt hat, dass ein starkjer Gegner wegfällt
    (meistens haben Bdoorer halbwegs gutes Equip)



    Fazit: Bdoor zerstört einfach das Lategame von DotA.
    Eine Zeit lang gab es Anti-Bdoor "Dinger" (kA wie die hiesen)
    Die habne einen geslowt.
    Diese "Dinger" waren zwar beim Bdoor stoppen erfolgreich, leide rhaben sie auch einen normalen Push massiv behindert, weshalb sie wieder Removed worden sind.

    Icefrog erstellt die DotA maps.. komishc warum der dann versucht hat etwas GEGEN BDOOR zu tun, wenn es wie du meinst doch zum Spiel gehört...
    :wall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Erstmal ein fettes LOL

    Was für nen scheiß palaberst du den da?

    Backdoring = Taktik
    HOLYSHIT labbberst du müll !!!
    wo is denn da der aspekt der taktik? ich nenne das eher TAKTLOS :motz

    zu den gangbangs :

    werden meist eh nur von PROS gemacht :D //vorsicht Ironie\\
    und besonders dann wenn man eh in nem 5vs3 fightet (man selber is einer von 3) dann will man ein bisschen creepsfarmen... und wer kommt der pro der nicht einfach pusht um zu gewinnen sondern naja seine Stärke beweist ? NE !sein können? NE AUCH NICHT ! eher wie TOLL er ist! wobei die Menschen sofern sie nicht SB oder BF sind usw. dann im 1on1 immer abkacken und dann meist wegrennen und dann is da so n kommentar wie: DU NOOB find ich schon recht angebracht ....

    Gegen total übermächtige gegner nen gangbang zu machen haben ich eigentlich nicht soviel wobei ich sagen muss ich mich bei einem 5 vs 1 NIEEE beteilige weil es BESCHIEßEN ist !!!

    soviel zu meiner Meinung

    mfG Zereal
  • ich stimme Zere da größtenteils zu. Beim Gangbang hast du recht, das is ne ganz normale Taktik.

    Allerdings habe ich das Gefühl, dass du das Wort "Backdooring" falsch verstanden hast.
    Backkdoring heißt nicht eine der beiden Seitenlanes zu pushen, was natürlich erlaubt ist. Wäre auch selten dämlich, wenn nicht^^
    Backdooring heißt, die gegnerischen Gebäude in der Basis anzugrifen, ohne dass eigene Creeps in der Nähe sind. Die gegnerischen Creeps quasi zu hinterlaufen (beispielsweise mit Furions Teleport). DAS heißt Backdooring und das ist meiner Meinung nach zwar eine Taktik, aber eine die ziemlich lame ist. Sollte grundsätzlich verboten werden in DotA.
    till the end
  • also backdoor (zu deutsch hintertür) is mal ein ganz "normales" wort...im gegensatz zu gangbang...politisch korrekt is es nich, aber das is ein anderes thema...


    taktik...es als taktik zu bezeichnen wenn jmd "neben" den creeps herrennt zum tower und den allein platt macht ist etwas "übertrieben"...aber ich sehe es durchaus als ok an...nenn mir einen guten grund warum man das nich machen darf/soll

    es stört einen, na klar, wenn die tower und raxe weg sind sind die creeps stärker etc...aber dann ist es doch DEINE aufgabe die dinger zu ebschützen, und nich immer wie doof nur hinter heros herzurennen!

    denn das is das eigentliche problem...das was bei 99% aller spieler zählt sind die hero kills, überall nur killgeile idioten....

    wenn man nicht in der lage ist die eigenen tower zu verteidigen sollte man nicht über die meckern die sie attackieren!

    am schjlimmsten find ich ja dann das man erstmal alle beschimpfen und beleidigen muß...

    das mit dem furion wurde ja "teilweise" gelöst in dem man die vordersten tower vor allen anderen zerstören muß...aber ja, backdooren ist ein meist letzter verweifelter versuch...mit dem man rechnen MUSS!

    was hab ich denn zu verlieren...und warum sollte ich es nich tun wenn ich dadurch die chance habe zu gewinnen? und kommt's mir jetzt bloß nicht mit ehre und fairness...das überwiegend gebackdoort wird kann ich btw gar nicht zustimmen...das "gewinnerteam" hat es in den meisten faellen nicht nötig weil sie vermutlich eh schon an der base dranstehen...da is klar das das nur das zurückgedrängte team macht oder?

    wenn die creeps vorne stehen kann ich nich noch weiter nach vorn ;)

    zum gangen kann man nich viel sagen...jmd der allein durch den wald geht is selber schuld, und jmd der sich nen kill entgehen laesst weil er sagt, ach da sind 2 gegner wir sind zu dritt, dann geh ich jetzt lieber is noch daemlicher :)

    es ist zwar "gemein" aber das leben is ja auch nich gerade fair ;)
  • Also: Der Tower nimmt trotz portrolle schaden (habs mal getestet, da war der tower fast down ich klicke druff und port aborted, also musser schaden nehmen können)
    Deshalb ist backdooren endlame, und nur weil ichn InviHero habe sollte man des net ausnutzen!

    Gangbang ist halt standard es regt mich auch net auf, soltle ich es vorher mitbekommen sollen meine mates halt andere lines pushen, dann sehen die gaanz schnell gaanz alt aus!
  • Original von k0pfs4lat
    backdoorer sind leute die angst haben eine lane normal zu pushen weil sie dann gegangt werden.


    naja...backdoorer hast du (oder wars wer anderS) eben selbst gesagt tun die die verlieren...ich glaube mit "angst" hats nichts zu tun, eher mit verzweiflung, und das is ja nichts schlechtes...aber selbst wenn es aus angst ist...dann tun sie es deshalb, ist trotzdem kein drama...

    also letztens haben wir ja ein internes spiel gemacht, ar, ich hatte den doofen bone...muh flummi und noch wer haben in unserer base den oberen teil und den mittleren teil komplett zerstört, d.h. fette creeps von fast allen seiten, wir haben uns relativ stark gewehrt...eh klar man versucht was man kann, wir haben es sogar so geschafft das wir die beiden löcher stopfen konnten und alle weiteren angriffswellen einigermassen in zaum halten konnten, das hat allerdings echt mühe gekostet, faktisch gesehen waren wir schon lange tot, mit einem kräftigen hauruck hätten wir keine chance gehabt, dieser kam jedoch nicht, da allerdings jeder unserer versuche scheiteterte mehr als nur 2 fuß aus unserer basis rauszugehen entschloss ich mich unsichtbar die mittlere lane hochzugehen und den ersten tower in der base kaputtzumachen, um eventl zumindest auf der mittleren lane wieder ein gleichgewicht an creeps herzustellen...bin 4 mal dabei gestorben, und der tower stand weiterhin :) naja ich durfte mir auch einiges anhören, wobei mich das eher amusiert und nich stört, jedoch finde ich es einfach blöde da sich aufzuregen, wir haetten ja ganz normal pushen können...hätten wir nicht, denn erstens waren auf 2 lanes starke creepsm, und auf der dritten wurde ständig mit heros gepusht, bzw in der mitte kamen sie halt...ich finde einfach in so einer situation wo wir stehend ko sind, aber den todesstoß nicht bekommen, ist sowas vollkommen in ordnung...wenn ich deutlich überlegen bin, hab ich soetwas nicht nötig, dann kann ich verstehen das man sich aufregen...bei einem team das mit 20 kills führt sich zurückzieht und dann die tower einzeln zerstört mit nur einem hero im angriff...aber das kommt nicht vor, bzw mir ist es noch nich untergekommen das jmd soetwas gemacht hätte...da könnte ich es ja noch verstehen, aber ein team das fast ima rsch is, diesen letzten versuch auch noch streitig zu machen...wenn man wirklich schon soweit ist, solltem an stark genug sein auch 1-2 heros entweder zur verteigung zu schicken oder aber bot oder ne rolle mitnehmen!

    oder schnell laufen ;)


    gruß
    benjamin
  • natürlich haste recht, im nachenein muss ich selber darüber lächeln, dass wir uns so aufgeregt haben, hoffe du nimmmst uns das nich krumm :D

    das große problem war eigentlich einfach, dass wennn man grad dabei ist den finalen push zu organisieren und dann die Meldung kommt "Wir werden angegriffen!", man schnell auf die Minimap guckt und dann einen farbigen Klecks in der eigenen Basis sieht, dann kann man den Push erstmal vergessen, weil man ja schließlich seine Basis verteidigen will. Es könnte ja, durch wiedrige Umstände soweit kommen, dass der Push fehlschlägt, man sich schwer verletzt (bzw. tot) zurückziehen muss und der gegner in der zeit einen gegenpush startet und die base, dank des backdoorers, schon halb down ist und man trotz völliger ownage das gameam ende schon verliert. hab ich selber schon gesehen (hab das match dank eines furion gewonnen -.-).

    naja, kurz und knackig: BD is ne lame taktik, die immer dann zum einsatz kommt, wenn man praktisch schon verloren hat. es ist einfach nervig.
    till the end
  • Backdooring ist einfach der größte mist.
    Zumindest wenn man wirklich eifnach die creeps umgeht. WIr hatten letzten n game 5vs3 (2hatten geleaved) wir waren die ganze zeit im nachteil und als die dann schon fast monstercreeps haten konnten wir das blatt wenden.. haben MIT creeps deren base gesttürmt un die hatten keine chance mehr (hatten bessere heroes/items) und dann ist einer von den einfach an unseren ganzen creeps vorbei in unsere base und hat den frozen thrown zerstört. und ja ich finde das ist eifafch lame wenn man: alleine keinen hero mehr killen kann, die creeps umgeht und dann hinter den spawnen creeps in ruhe den tower zerstört.
    Wenn die gegnerischen creeps tod sind und man eben tower+gegnerische creeps zerstört sehe ich da kein prob.. so das man halt sieht scheiße die lane iust leer da können sie durch.. aber so wie der das gemacht hat wars nur lame... zu mal wir anch nem spiel was so gut wie verloren schien doch noch ne chance hatten eindeutig zu gewinnen sozusagen XD

    gangbang: ich weise wzar drauf hin sehs aber nit als flame finde das is gutes teamplay :p

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skullrider ()

  • nee nehm ich nich krum, mir wurd's nur zu blöd noch lönger zu warten, wir haben uns ja fast ne std gewehrt und ich war müde, mache sowas ja sonst nich :) ich reg mich aber auch nich drüber auf :)
  • Gangen und Backdooren sind beides meiner Meinung nach normale Taktiken, wobei Backdooring in Europa meist verboten ist und in Amerika erlaubt, das einzige Backdooring was nicht erlaubt war, war BoT / Furion Tp in eine Base ohne Creeps und das hat IceFrog jetzt per trigger verhindert -> beides erlaubt.
    Und ja vs Backdoorer hilft nur Tp oder Wards+BoT
  • Also erstmal Gangen is ne normale Taktik. Ich hatte vorn paar Tagen mal nen Gegner der meinte das er ganz toll wäre und mich ownen musste allerdings hätte er mal auf die Map gucken mussen da waren nämlich noch zwei Mates von mir wir haben ihn dann getötet und er leavte mit den worten "u suck fuckn ganger" also ich fand das recht lustig, weil wenn man zu blöd is um auf die Map zu gucken ist er selbst schuld.
    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

    Drow Ranger-Guide

    Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
  • gangen is ganz ok, allerdings find ichs dumm, wenn ich von 4-5 gegner angegriffen werde (bei sowas reagiere ich dann immer so: u need 4-5 people to kill me?) is meistens soundso das die hälfte nichts mach weil ich schon vorher sterbe
    backdooring find ich wirklich extrem scheiße
    nehmen wir dota mal als realistische situation: würde sich ein führer der armee wirklich ganz alleine vorwagen, wissend das er vom nachschub abgeschnitten is, und eine festung angreifen?, eher nicht oder, is einfach nur blöd wenn ein bone mit ww nen tower killt. während man grad auf der selben lane 2 screens weg is, man rennt hin, tower stirbt, ww an und weg is er, sowas is einfach nur scheiße, wenn er mit creeps kommt sieht man wenigstens das der tower angegriffen wird
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • @Ganging
    Ganging ist einer der grundlegenden DotA-Aspekte. Würde man das verbieten, könnte man das Game gleich begraben. Und klar, ich kenne das:

    Man hat nen Hero gepickt, der leichteres Futter ist, als seine Mates und wird dann noch zu dritt oder in wirklich extremen Fällen zu fünft gegangt. Aber soll ich euch mal sagen, warum mich das kein bisschen aufregt und mir echt dermaßen latte ist ?
    Ganz einfach aus dem Grunde, daß der Gegner so nicht gewinnen kann.
    Wenn alle Heros aus dem Team ständig auf der Map hin und her rennen, um dann jedesmal zu viert einen Hero zu killen, geht das ein Weilchen gut. Sie führen mit Kills und holen sich in Gedanken einen darauf runter, soooviel "gepawnt" zu haben.
    Ja und dann ... wendet sich das Blatt, weil ihnen XP und Gold fehlt. So einfach ist das.
    Will man also gewinnen, muss man klug gangen, was soviel heißt wie, daß man einfach ein Gefühl dafür entwickeln muss, wann es sinnvoll ist, nen Marsch über die Karte zu machen (und sich kostbare Creep-XP entgehen zu lassen), um einen Hero zu killen.
    Genauso wie man auch einfach ein Gefühl dafür entwickeln muss, wann man einfach zurück gehen oder die Lane wechseln sollte, weil man sonst leichtes Futter darstellt, welches zu Recht gegangt wird.






    @Backdooring
    "UUwääääääähhh ... MAAAMAAA, ich muss jetzt ganz doll weinen, weil meine bööösen Feinde wieder sooo gemein waren, und meinen Tower angegriffen haben. OHNE CREEPS !!!111!!1!!"

    Jetzt mal ganz ehrlich ... was soll dieses Rumgeheule ???
    Wenn das in nem Clanwar verboten ist, um das Spiel auf die "eventuell zu besserer Balance führenden"-Taktiken zu beschränken ... ok.
    Aber im Public gibt es keine Regeln !!! Und wenn man unbedingt OHNE Backdooring spielen will, kann man das ja davor abmachen, und wenn sich dann einer nicht dran hält, hat man meiner Meinung nach auch einen Grund, sich darüber zu ärgern.
    Aber dieses Gequängel, wenn das mal einer in nem Pubby macht, in dem absolut keine speziellen Regeln festgelegt worden sind, ist echt lächerlichst.

    Mir persöhnlich ist "richtiges" Backdooring bisher auch erst ein einziges Mal in einem Game aufgefallen. Da kam ein Bone mit Strafe aus dem Windwalk, hat uns ein Gebäude zerschossen und war dann, bevor jemand dahin konnte, wieder wech. Na und ???
    Bei seinem nächsten Versuch haben wir ihn auf dem Rückweg mit einem frisch-gekauften Gem gegangt und weit mehr Kohle kassiert als er für dieses Gebäude.

    Was ich damit sagen will:
    Jedes Team hat die gleichen Chancen. Und sofern vorher keine besonderen Regeln ausgemacht worden sind, kann auch jedes Team diese Chancen nutzen.
    Da könnte man sich genauso gut darüber beschweren, daß im gegnerischen Team nur Imba-Helden sind, zB. Bone, Naix, Traxex, Spiritbreaker und Furion von mir aus. Klar, das wäre wohl ne harte Sache ... aber es ist möglich, es gehört zum Spiel, es geht klar.

    Natürlich kann einem das auch den Spaß verderben ... was mir persöhnlich allerdings noch viel mehr den Spaß verdirbt ist Geflame der Art "shice ganger n00bs"-"FUCKIGN BACKDORRBASTARDSS!!11!!!!"-"abuser abuser , NOW U R BANNED !!!!!!!!111" mit anschließendem Geleave ... :wall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

  • jo...das was konrozo sagt...killgeile idioten...rennen nur den heros hinterher und vergessen das normale pushen :)



    zum backdoorn...ja vergleichen wir es mit krieg...ja das gibt es...infiltration der gegnerischen einheiten und in der basis bomben legen...natürlich, oder was glaubt ihr war am 11ten sept? sind da einige hunderttausend soldaten in amerika einmarschiert...klingt vielleicht makaber, für die taliban scheint es ein heiliger krieg zu sein, und die haben (jetzt wird's noch makaberer) gleich 2 tower kaputt gemacht...

    ich wüßt grad mal nicht in welchen ligen backdoorn verboten is, und ich wuerde dann gerne mal wissen wie das definiert ist...btw wenn 1-2 heros backdoorn, fehlen sie auf den lines zur verteidigung, also eventl auch nen kleiner vorteil...man weiß aber das es geht, und kann sich dagegen wehren, nur die die es nich schaffen beschweren sich darüber!

    im zum thema gangen zurückzukommen...ich lach nur über leute die schreiben "you need 4 ppl to kill me"...warum? weil teamplay (und gangin is das nunmal) genau der sinn von dota is...selbst wenn ich jmd 1on1 killen kann...is es mir lieber es is ein zweiter oder dritter dabei, so bin ich auf der sicheren seite!
  • Ich schrieb auhc scheiß Backdoornoob und sowas und das zu recht...
    Leave dann aber nicht... :motz

    Ich habs am Anfang schon geschrieben und erklär ncohmal, was ich meine...
    sicher KANN MAN Backdoor defenden aber lest doch bitte mal die verschiedenen möglichkeiten, die cih am Anfang hingeschrieben ahbe...
    Man hat entweder nen InventarSlot weniger!!
    Oder die Tower werden während deines Port (BoT) weiter beschossen und so platt gemacht
    Oder aber du stellst da einen zur def ab und er is im Prinzip aus dem Game raus...
    Bei letzterem geht der drecks Bdoorer auf en andre Line udn bsi der abgestellte dhain kommt is der tower down...
    Dann flitzt unser WW-drecks-Bdoorer hin und her shciets paar ma.. macht ww is woanders shciest da
    Da versucht das Team zu deffen und zack fehlen 4 von 5 Spielern auf den Lines, die pushen nur weil ein son vollidiot meint das Game ruinieren zu müssen...

    Ich versteh einfach nciht, dass ihr dieses Verbechen in DotA verteidigt...

    Lest nochmal meinen ersten Post:
    Anti-backdoor-"Dinger" von ICEFROG (dem das Spielkonzet wohl als so ziemlich einzigstem 100% sicher im Gedächtnis hängt)
    Hat sie zwar remover aber das war, weil sie bei einem Normalem Push einfach zu störend waren....
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • dann schreibe ich auch nochmal das was ich oben geschrieben habe...wenn du es nicht schaffst das zu verteidigen, dann solltest du esjmd anderen machen lassen!

    ich kann nich verstehen das man sich über soetwas so aufregt :)
  • @ hosi: LOL was für ein lächerlicher Vergleich mit dem 11.sept

    zrück zum thema:

    ich habe den IMBA hero schlecht hin gefunden der 2 tower in den ersten 10 min killen kann dann einfach nur n bisschen gangbangt und dann durch den towerverlust einfach pusht
    --> Sniper !!

    kann am anfang auf den oberen und unteren lines mit seiner krassen range den tower angreifen ohne das er was machen kann -.- (durch den wald durch ^^)

    WOW strategie PUR taktik BIS ZU ULTIMUM und das beste: nichtmal NOOBIG weil man ja was können muss ~~ uhhhhhhhh :wall :wall


    ich muss sagen: WER BACKDORT IST FÜR MICH KEIN GUTER ZOCKER ...
    denn: er hat wenig von diesem Spiel verstanden .....bzw. will nur gewinnen kills abstauben mal n killing spree hören und dann abposen ..... yeahhhh

    mfG Zereal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zereal ()