Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja zum glück gibt es nicht nur falsche meinungen

    und zum glück bringst du mehr als nur leeere phrasen

    und zu glück kannst du argumentieren

    und zum glück bin ich nicht du

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zereal ()

  • Thema des Topics is ja "alles ist erlaubt", was definiert ihr denn so als Itemstealing?

    Im Bnet hat mal einer mein Chicken geschlachtet, und meine Items aber liegen lassen => fand ich sehr sehr stark von ihm.

    Gestern intern hat einer das Chicken von nem Kumpel geschlachtet und seinen Messerschmidt geklaut. Is sowas okay, oder eher nicht?

    In meinen Augen darf man Items die beim Tod gedroppt werden klauen oder zerstören, aber andere Items gehen einen imho nix an. Wenn einer also Chicken schlachtet, kann er von mir aus warten, bis ich das Item holen will, und mich dann klopfen, aber net das Item klauen/zerstören.

    Wie seht ihr das?
    Alles Gute existiert nur, weil jemand mehr tut, als er tun muss.
  • dein teammate?

    also wenn ich ein huhn eines gegner sehe schlachte ich es auch, und das item sofern ichs gebrauchen kann auch

    ich denke itemstealing ist, einem geleavten hero die items zu nehmen...beim teamsell wird das geld (wenn auch ziemlich blöde) auf alle aufgeteilt, ist aber fairer als wenn einer es bekommt, in einem "guten" team allerdings sollte man sich so einigen das jeder die items bekommt die er braucht, wenn man mehr aus team als auf sich achtet is es ja kein problem, beim -id also itemdrop beim tot, ist es für mich selbstverständlich das sich jeder das item nehmen darf
  • Hmmm, also wer so dämlich ist, sein Huhn mit nem teuren Item an die Front zu schicken und dann sterben zu lassen, ist meiner Meinung nach selbst Schuld.
    So genanntes Item-Stealing ist auch eher das, was Hoshi erwähnte ... wenn man von Leavern die Items klaut ohne Absprache mit den Teamkameraden.

    @Zere+Zere
    Ich verstehe echt nicht, warum ihr euch so übers Backdooren aufregt. Wenn der Gegner das macht und es stört euch, dann macht's doch selber, wenn ihr glaubt, daß man dadurch so einen unglaublichen Vorteil hat. Und jetzt erzählt mir nichts von lame. Bone ist auch lame und gehört genauso zum Spiel wie Backdooring. Basta.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

  • Also wenn ein Gegner das Huhn schlachtet ist es dumm die Items nicht zu nehmen, immerhin ist ja das genau das Risiko was man eingeht wenn man das Ding benutzt.
    Als Teammate sollte man die Hühner nicht schlachten bzw wenn sie von nem tower sterbwn würde ich sie in sicherheit bringen und fragen wessen das waren.
    Bei geleavten Heroes teilen wir die Items meist auf weil wir meist uns alle kennen.... finde das wesentlich sinnvoller als das Item zu verkaufen.
  • Wenn du dein Chicken am Shop stehen lässt und der Gegner dir das killt, ist das deine Schuld. Man lässt keine Hühner ungeschützt in der Öffentlichkeit rumstehen. Erst recht nicht, wenn Krieg ist.

    Und Backdooren ist auch nicht ganz fair. Wenn man gerade die rechte Seite gegen Creeps verteidigt und so ein Honk dann die Linke angreift und so dann gewinnt, ist das nicht so toll.
  • Also Gangbang das is DotA, es nur lame wenn man 5vs4 spielt wegen einen Leaver, und die 5 die vierer immer Gangen... ;)

    Backdooring wird zu arg angesehn in den DotA Regeln ist genau festgelegt was das ist und alle meinen wenn man mal nen Tower angreift "Backdoorer" auch etwas doof
    ansonsten wenn richtig Backdooring ist nervst schon und es ist lame!
  • Wenn der Gegner das macht und es stört euch, dann macht's doch selber, wenn ihr glaubt, daß man dadurch so einen unglaublichen Vorteil hat.

    das ist der dümmste satz den ich jeh gehört habe...
    1. wenn die gegner alle 6 rax down machen (mit backdoor) haben die einen riesigen vorteil. dann ist das game sowieso zuende weil eine creepwave so stark wie ein hero ist.
    2. wenn man selber backdooren will und dort 3+ heroes auf dich warten ist man gearscht.

    ich kann mir vorstellen dass sowas wie ja dann wartet doch mit 3 heroes auf den backdoorer und killt ihn kommt.
    1. mir passiert backdooren nur wenn die gegner 1. keine chance haben weil einer in meinem team zu gut ist (meist in 2vs3+) und da kann man halt entweder verteidigen bis man nicht mehr kann oder pushen um zu gewinnen.

    auch wenn backdooren erlaubt ist find ich es SEHR lame man kann nichts dagegen tun ausser bannen. Backdoorer sind in meinen augen feige leute die einfach nur gewinnen wollen.

    wer backdooren gut findet versteht den sinn von dota nicht und mit backdooren sind einfach die pusher nutzlos und es macht keinem spass ausser der der backdoort.
  • das ist der dümmste satz den ich jeh gehört habe...
    Bravo. Damit hast du dich gerade selbst als absoluten Vollidioten deklariert. :ok

    Ich habe nie behauptet, daß Backdooren gut ist, aber wer deswegen rumheult als würde die Welt untergehen ist in meinen Augen echt nicht mehr als ne Pussy. :P

    Achja ... falls du erwartest, daß man auf deine verqueren Beispiele eingeht, solltest du das Ganze nochmal in vernünftigem Deutsch posten.
    Aber das ist natürlich schwer, wenn's die ganze Zeit knirscht und man weinen muss, weil man Sand in der Vagina hat. :baby

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

  • Ich hab den Thread nur 5 Minuten überflogen und muss schon lachen.


    Taktik...


    Ich sehe es als Taktik wenn das Team ausmacht wer Disabled, wenn das Team Miss´s callt und wenn man ausmacht wer auf welche Lane geht um einen guten Start zu Garantieren, aber per Strafe+Searing Arrows kurz die Base platt machen...

    Rein Theoretisch ist es also für euch ok wenn ihr nach 30 Minuten verloren habt weil alles in eure Base rennen und eine Rax nach der andere killen, nein halt, es ist nicht nur ok es ist sogar eure schuld weil ihr nicht defenden konntet. Was für eine kranke Logik ist das denn bitte, man kann seine Base NICHT gegen Bd defenden.

    Gangen ist ja ok doch es gibt oft genug Lamer Teams die wirklich NUR zu dritt oder viert rumrennen, natürlich kann man sowas stoppen aber sicher nich im Late wenn jeder schon seine Items hat und keiner Gold für Euls usw.
    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
  • Rein Theoretisch ist es also für euch ok wenn ihr nach 30 Minuten verloren habt weil alles in eure Base rennen und eine Rax nach der andere killen, nein halt, es ist nicht nur ok es ist sogar eure schuld weil ihr nicht defenden konntet. Was für eine kranke Logik ist das denn bitte, man kann seine Base NICHT gegen Bd defenden.

    Da muss ich jetzt lachen ... zeig mir mal bitte ein Replay, in dem ein Team nach 30 Minuten verloren hat, weil das andere Team backdoort. Das hieße ja, daß schon nach wenigen Minuten (15-20) damit angefangen werden müsste. Jetzt würde mich echtmal interessieren, wie man mit Level 4-7 (oder sowas im Dreh) nen Tower ohne Creeps klarmachen soll.
    Also das ist echt fern jeder Realität. Zumal man dann ja auch dem Gegner erlaubt zusammen mit seinen Creeps die eigenen Türme platt zu machen.

    Ihr tut auch gerade so, als ob das jetzt ständig vorkommen würde. Wie gesagt, ich hab das erst einmal in nem Game gehabt. Und der Vorteil, den der Gegner dadurch hatte, war jetzt wirklich nicht berauschend.
    Was noch dazu kommt ist, daß es auch Leute gibt (ja, ihr werdet's nicht glauben), die garnicht wissen, was Backdooring heißt und auch nicht wissen, daß viele Leute damit nicht einverstanden sind. Die wollen einfach nur nen schönes Game machen und werden dann plötzlich als Backdoor-Noobs beschimpft und gebannt, ohne daß ihnen überhaupt erklärt wird, was sie falsch gemacht haben.
    Daher sag ich's nochmal:
    Wenn ihr im Public ohne Backdooring spielen wollt, klärt das vor Spielstart !

    @Gangen
    Wie ich schon sagte, wird das Team, das immer nur zu viert durch die Gegend rennt, mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren. Daher ist's in meinen Augen weniger Lame, sondern eher Dummheit.
  • Mein Lone Druid Build:

    2 mal Treads (einmal für Sylla einmal für Spirit).
    Hyperstone für Spirit


    Picke ich Lone so bin ich eigentlich immer alleine auf einer Lane da es auch gegen 2 kein problem ist. Also bin ich nach 30 Minuten locker auf dem von dir genannten lvl und hab im normalfall auch den Hyperstone da die warscheinlichkeit das man die Last Hit Creeps bekommt sehr hoch ist. Mit Rapid Stufe 4 und Spiritbear mit Hyper+Treads pushe ich locker einen Tower weg, der Bär tankt und wenn er tot ist wird ein neuer gemacht und dann is der Tower down...


    Soviel zum Thema...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sickness ()

    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
  • Zu denen, die nichtmal wissenw as BDoor ist.
    Wenn wir jemanden haben, der Bdoort, dann wird der angebrüllt wasser fürn Lamer is und dass ersd alssen soll :baby
    Anschließend wird ihm gesagt, dass er bei weiterem BDoor gebannt wird
    (ich weiss bringt eh nxi aber manche schreckt es ab und ich hab mcih abgeregt, wenn ich den Sound PLayer Bannt höre (ncohmal: :baby)
    Wenn der dann ncihtmal weiss, weshalb er angemotzt wird , dann FRAGT DER UNS, was das soll...
    Dann wird ihm kurz BDoor erklärt und fertig.

    Hatte schon 2 mal welche, die sogar nacher gefragt haben ob das und das BDoor wäre. :hoppel


    Konrozo du ahts irgendwo @ Zere+Zere geschrieben ich glaub das 2. Zere sollte jemand anders sein^^ kA wer.

    PS: Ich hab jetzt 2 mal geschrieben, warum BDoor Unfair ist, bzw. Wieos es für mcih Unfair ist aufgrund der scheiß möglichkeiten es zu Deffen.

    Wobei cih was ergänzen muss:
    Wenn man keine BoT hat braucht man ja schonmal TP zum porten.
    Ist der Gegner ncoh nen WWer oda Rikimaru oda sonstwas, dann brauch man ncoh Gem oder Ward.
    Das sind 2!!! blockierte Item Plätze...
    Wenn der Gegner das dauerhaft durchzieht, dann hat das "ehrenhafte" Team
    z.B. Bur, Treads, MKB, Satanic
    und der Gegner ncoh aegis+Divine dabei...



    Letztens hatten wa nen FW, da wars dann 3v5 (ab da wars Game eh nichtmehr ernst zu nehmen) und als die dann ihren AM von Basher+PT und 3 Wraith oda so auf
    Buri, Basher, Pt, (keine Ahnung), Aegis, DIvine
    Gepoolt haben, da war bei mri der Ofen aus, da hab cih Bdoored...


    In meinen Tinker-Replays kann man in einem sehen, wie ich sonen Beshcissenen Bdoor-noob vom BDooren abgehalten habe ABER
    man kanna uch sehen, dass er mcih durch diese drecks Aktion 2 doer 3 mal vom BAse-schrotten abgehalten hat, anchdem ich mit der Creepwave bsi zu ihrer Base Gepusht habe...


    WIE GESAGT ES IS UNGEMEIN LAME UND ZERSTÖRT DAS SPIEL....
    keine Ahnung, wer es Gepostet hat abe rich Stimme der Aussage, dass Bdoorer einfahc nur kleine Kiddies sind, die um jedne Preis gewinnen wollen, voll und ganz zu.
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • @eoX.Unlea5hed
    Jo, und so lange du dann zusammen mit dem Spiritbreaker einen Tower legst, nutzt das gegnerische Team die Gelegenheit, an dem Platz, wo ihr fehlt, nen Tower von euch zu legen. :rolleyes
    Alternativ gangen sie euch, kurz bevor (oder nachdem) ihr mit dem Tower fertig seid.

    Soviel zum Thema ...


    @Zerebrat
    Jo, der andere Zere ist Zereal.


    @All
    Ein abschließendes Wort von mir zu dem Thema:
    Backdoor kann lame sein, Backdoor kann nerven ... aber so lange das nicht vorher so ausgemacht wurde, daß ohne gezockt wird, soll man nicht heulen, wenn's dann passiert.