Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habt ihr zu viel Zeit oder warum könnt ihr euch ueber 2 Seiten ueber sowas aufregen ?


    Wir werden nie Zeit haben wenn wir uns keine nehmen :D.


    @Konrozo:

    Nunja wieso sb und noch jemand? ich denke um den Tower zu legen brauch man nur einen Hero und manche schaffen das sicher so schnell das sie auchnoch wegkommen oder sie machen es auf 2 anläufe. Dazu kann es /wie schon jemand sagte) auch noch ein Hero mit WW oder etwas in der art sein der dich, beim versuch ihn daran zu hindern, auch noch owned. Ich habe übrigens eine Phrase in meiner Banlist die ausdrücklich besagt das Backdoor verboten ist und doch versuchen es oft welche.

    Nunja, will mich da nicht groß mit dir streiten, is eben ein Meinungskonflikt der stundenlang ausdiskutiert werden kann.
    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
  • RE: Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

    Original von Highlanderxyz
    Ich spiele nun schon eine ganze Weile DoTa und muss meinen Erfahrungen auf Public Servern mal etwas Luft ablassen.

    Irgendwer hat DoTa programmiert, und dieser gute Mensch hat sich sicher den einen oder anderen Gedanken über das GamePlay gemacht.

    Daher verstehe ich die Leute in den Spielen einfach nicht, die nicht aufpassen und ich eine 1vs3 Falle Laufen und dann flamen.
    "Fucking Gangbang Noobs". Seh ich da was falsch oder ist nicht der Flamer der Noob, weil er nicht aufgepasst hat und gestorben ist? Es steht dem Gegnerteam doch auch frei zu 5t einen Line zu bevölkern oder nicht.
    Genauso bekomme ich teilweise "Scheiss Backdooring" zu hören.
    Erstmal ist das ein saudämliches Wort und zweitens gibt es doch schliesslich 3 Lines und nicht nur die mittlere.
    Oder sehe ich da irgendwas falsch? Und wer nicht in der Lage ist seine Base zu defen ist selber Schuld.
    Ich kann mir das geflame eigentlich nur so erklären, das auf der Gegnerseite irgendwelche pubertären Kiddis sitzen und es nicht verkraften, dass sie am verlieren sind. :baby
    Bestätigt wird meine Vermutung durch das anschliessende Leaven gerade dieser Leute.

    Meine Meinung ist, alles was im Spiel rein möglich ist und nicht gecheatet nenne ich nicht "scheiss Gangbang oder fucking Backdooring" sondern schlicht und einfach TAKTIK :ok


    also mit dem gangbangen sprichst du mir aus der seele nerft übelst gleich ignore. mit dem backdooring reg ich mich aber auch drüber auf. gegen einen furion der sich hinportelt schnell tower pusht und wiedrr abhaut kannste eigentlich kaum was machen
    1.1.06 12:00 Uhr

    Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

    Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

    Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
  • Hätte ja nicht gedacht, das der Thread so viele Antworten bietet.
    Ich bleibe aber bei meiner Meinung.
    Die Flamer sind Babys die nicht verlieren können.

    Gangbang gehört zum Spiel sonst könnt man DoTa gleich auf 1vs1 beschränken.
    Backdoor ist nicht die Grundlegende Spieltaktik die man anstrebt aber jeder Held der des macht läuft auch Gefahr bei dem Versuch zu sterben.
    Stirbt er nicht hat er seinen Auftrag halt ausgeführt. Meint ihr ein Russenspion wird von den Amis als unfährer Mensch tituliert? Nein.
    Wenn man ihn erwischt reisst man ihm den Arsch auf. Wenn nicht hat er seinen Job erfüllt und gut.

    Was mich halt am meinsten nervt sind die fucking Flamer oder noch schlimmer die Leaver. Wie oft kommt es denn vor das man ein 5vs5 wirklich mit 10 Spielern bis ans Ende spielt. Leider so gut wie nie.

    Die halt am weinen sind werden immer irgendwelche Gründe finde.
    Und wenn nicht über Gang oder BD dann halt über den Helden den ich Picke. Wenn es danach ginge müssten alle Helden verboten werden, da sich der eine über Bone SA SB Rasta und Furion aufregt und der andere SharpShooter, Lich, Lion oder Goblin auf der Gegnerseite unfair findet.
    Ich durfte mir sicher schon wegen 10 verschiedener Helden geflame anhören, das gerade den ich jetzt habe ein Noob Hero sei. Da kann ich ausser LOOOOOL echt nix zu sagen.
    Jeder hat doch die gleiche Auswahl an Helden oder nicht :messer

    Und Thema Itemklau... naja mir wurde am Waldshop auch schon 1-2 mal ein Item geklaut, weil ich es kurz ablegen musste um mir was zu kaufen. Dann ärger ich mich zwar, aber nur über meine eigene Dummheit, das ich so leichtsinnig war.

    Problem der meisten ist halt, das sie den Grund ihres eigenen Versagens immer bei anderen Leuten suchen. :twak

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Highlanderxyz ()

  • Ich glaub, ich betrachte DotA anders als ihr.

    Für mich ist dota eher eine Sportart, bei der 2 Teams versuchen, den Sieg über das andere Team zu erringen. Und wie bei jeder Sportart, gibts hier auch Regeln.

    Die meisten von euch sehen das eher als eine Art Krieg an, bei dem halt alles erlaubt ist, und man keine Regeln braucht.

    Ich find Backdooring blöd, und Itemstealing auch. Gegen Gangbang hab ich nix, weils imho zur Spielmechanik gehört.

    Aber irgendwie kann mans auch so hinbiegen, dass itemstealing und Backdooring legale Taktiken sind, wenn ich das so überleg.

    Ach ich weiß doch auch net :D
    Alles Gute existiert nur, weil jemand mehr tut, als er tun muss.
  • zwischen blöd finden und nicht erlaubt ist ber ein unterschied :)

    ich find auch blöd wenn mein gegner beim fussball nen tor schießt...


    ich schrei auch nich jucheeee wenn jdm backdoord...aber so ists halt...ich habs oft genug versucht, meist nich geschafft...sollte ich in einem spiel joinen wo der host vorher abspricht das das und das nich erlaub tis...halt ich mich dran, is bis jetzt bzgl backdooring noch NIE vorgekommen...leaver werden gebannt is das einzige und flamer was "geregelt" wird...aber das is nix neues, und ban nützt ja nix..aber das is ein anderes thema...

    da ich meistens spiele hoste hab ich das problem nicht, und backdooren tu ich nur dann wenn die bereits in unserer basis sind, und bis jetzt hat es noch nie etwas gebracht :)

    @chrisi: nein für mich is dota sicher kein krieg, aber solche argumente kommen hier einfach...und das darf man halt nich zu ernst nehmen...und wenn sie das machen...ists mir auch egal...

    btw hab ich letztens nen RICHTIGEN backdoorer gebant...er ist mit bone iin die base rein...ALLE tower standen noch (bis auf einer links) er kam durch die mitte ist zum baum und hat dort die tower kaputt gemacht...wußte gar nich das das geht :(
  • @ hoshi
    Da dein Linker Tower Platt war ist es glaub cih möglich die Tree-Tower zu töten oder meintest du den 1. Tower links? Glaub net, denn mit 1 tower loose im ganzen game schafft ers wohl net^^

    Ps: Schöner ban auch wenns eh nxi bringt... GIB MIR BNET-IP.. und etwas um Discs nachzuweisen^^
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • @hoshi
    wie jetzt?? "es ist doch deine aufgabe deine base zu beschützten"
    oder bist du etwa "nur heros hinterher gerannt".

    Also hast du doch etwas gegen backdooring oder wie versteh ich das?
    Wenn ich mir deine vorgehenden posts durchlese hat dieser "richtige backdoorer" doch nichts falsches gemacht, sondern euer team hat versagt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k0pfs4lat ()

  • @ Hoshi:

    Hast schon recht.

    Ich mach zur Zeit ne kreative DotA-Pause, weil ich mitm Spieletesten nimmer hinterherkomm, aber irgendwann gehts wieder los, und dann seh ich das Ganze auch lockerer. Bringt ja nix, sich über was aufzuregen - is ja eh nur ein Spiel (wenn auch ein ziemlich geiles) :-)

    Und ich dachte auch, dass man die Beschützer-Tower erst angreifen kann, wenn eine Lane in die Base gepusht wurde.
    Alles Gute existiert nur, weil jemand mehr tut, als er tun muss.
  • @salat: dann lies bitte nochmal genau nach! und auch die regeln wenn du im spiel f9 drückst danke!

    @chrisi: was für spieletesten?

    @zere: na, in der base war noch KEIN tower kaputt!

    der linke tower war auf der lane...d.h. einer stand dort auch noch
  • Backdooring ist echt mies.
    Hatte letztens nen Spiel wo es passiert ist. Sah erst ziemlich übel für mein Team aus, gegner hatte NS , sandking und nen troll warlord. haben uns boese gerumbelt.(war erst 5vs5 aber 3 geleavt und einer weg 3vs3)
    Naja wir haben uns echt hoch gekämpft und langsam das Blatt gewendet. Es war eigentlich sogar soweit das wir gewinnen konnten.
    Aufeinmal sehe ich nur noch zwei rote Punkte die sich auf die base zubewegen, immer schön an unseren den creeps vorbei.
    ich zurück zur base aber da waren schon alle racks zerlegt und dann war da nix mehr zumachen(hab zwar noch beide erledigt mit Wonderwoman aber btw). Hatte die Vögel noch angeschrieben das man bitte kein BD machen soll aber die waren wohl dagegen.
    Naja erstes spiel in dem ich ein ganzes Team gebannt habe, nicht weil ich nicht verlieren kann sondern weil ich mit so leuten nicht spielen möchte.

    Gruß
  • @ Hoshi
    Hast du das Replay?
    Würd mir das gern ma ansehn, weil des eigendlich nen Bug sein müsste.
    Welche Version isses denn?
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • ich sag nur eins wenn bei mir ein bone oder furion plötzlich mir nix dir nix in die base rennt und den tower oder die rax backdoort bekommt der bei mir als host sofort nen ban (sag ich aber auch vorher an) gangbang sag ich nur das ehr die leute nen ban wegen flamen bekommen die sich deswegen aufregen
    1.1.06 12:00 Uhr

    Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

    Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

    Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
  • Warum ist Bachdooring so schlimm?

    Was habt ihr gegen Backdooring? Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll?
    Entweder ich haue alleine auf einen Turm ein oder warte bis Creeps kommen und mache den Turm noch schneller kaputt...

    Und man braucht keine Angst haben, dass ein Imba-Held die Basis auseinandernimmt, da man die Türme der Reihe nach vernichten muss (Sonst unzerstörbar).
    Was für ein NAchteil hat den ein gebackdoortes Team? Entweder ich greife einen feindlichen Hero an oder warte, bis dieser noch 20 freundliche Creeps um sich herum hat... ;)

    Welchen taktischen Vorteil bringt es, wenn ich backdoore? Der turm schießt nur auf mich und ich verlier hp...
    Die spieler wissen doch , wenn ein held in ihrer base alles platt macht..
    wofür gibt es denn sonst eine minimap?

    Andi :stock

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas ()

    :keks:
  • RE: Warum ist Bachdooring so schlimm?

    Und außerdem: Es wurde jetzt schon soviel gefixt in den aktuellen karten. Und das, was noch alles drin ist, sollte man auch alles ausnutzen dürfen. wenn es nach der meinung aller spieler gehen würde, müssten 40 der 70 helden auf der imbaliste stehen

    ich finde das spiel schon sehr ausgeglichen.

    und ein townportal kostet nicht die welt... wenn man unbedngz6 einen turm reden muss

    MfG andi
    :keks:
  • RE: Warum ist Bachdooring so schlimm?

    Originally posted by andreas
    Und außerdem: Es wurde jetzt schon soviel gefixt in den aktuellen karten. Und das, was noch alles drin ist, sollte man auch alles ausnutzen dürfen. wenn es nach der meinung aller spieler gehen würde, müssten 40 der 70 helden auf der imbaliste stehen

    ich finde das spiel schon sehr ausgeglichen.

    und ein townportal kostet nicht die welt... wenn man unbedngz6 einen turm reden muss

    MfG andi


    1. Early wird zwar eh kein Bdoor gemacht aber da würde es essentiellesn Geld kosten.
    2.
    Es geht nicht um die Tp kosten, sondern um den INVENTARSLOT.
    Wenn man im Lategame ein 5v5 bestreitet
    haben die Gegner ihre Slots ausgenutzt und man Selber hat nur je 5.
    3.
    Man Spart sich den Slot und bautz BoT
    In der Portelzeit hauen die dir soiweso die Raxx weg und das wars dann.
    4.
    Stellt man Wachen auf
    Und es ist ein 4v5 / 3v5 entstanden.
    (3v5, da die Bdoor-Heros meist die 1on1 Owner sind)

    --> ES ZERSTÖRT EINFACH DAS SPIEL... KAPIERT ES DOCH VERDAMMT

    Ps: Vorsetzliche BDoorer in einem No-Bdoor Spiel, welche wissen, dass sie Bdooren, GEHÖREN EXEKUTIERT.
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Originally posted by hoshi
    nimmst du das ganze nich zu ernst?

    wenn niemand vorher was sagt is alles und zwar ALLES erlaubt..und gut is...

    Ernst:
    DotA is für mcih nunmal nciht irgendson Freizeit-1-mal-die-Woche-Spiel sondern mehr sowas, wie für die ganzen Fußballfreaks ihre WM^^

    Sagen:
    Deshalb spiel icha uch zu 95% bzw. wenn möglich nur
    von Kollegen / Clan hostet Games, wow ir dann immer vorher bescheid sagen, dasses No Bdoor ist.

    Ps: in meinem Ps mit dem exekutieren, hab ich das mit dem nobddorgame vorsätzlich etc. mit reingeschrieben.
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • @andreas

    Das einzige, was am BD blöd ist, ist die Tatsache, daß es den Luckfaktor des Spiels signifikant erhöht. Und bei einem Spiel, was turniermäßig gezockt wird, sollte der Luckfaktor möglichst gering gehalten werden.

    PS.: Es gibt eine Edit-Funktion. Doppelposts sind also, wenn nicht zum Bumpen gemacht, nicht sinnvoll und daher auch nicht unbedingt gerne gesehen (gilt übrigens für die meisten Foren).