Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Konrozo
    @andreas

    Das einzige, was am BD blöd ist, ist die Tatsache, daß es den Luckfaktor des Spiels signifikant erhöht. Und bei einem Spiel, was turniermäßig gezockt wird, sollte der Luckfaktor möglichst gering gehalten werden.

    PS.: Es gibt eine Edit-Funktion. Doppelposts sind also, wenn nicht zum Bumpen gemacht, nicht sinnvoll und daher auch nicht unbedingt gerne gesehen (gilt übrigens für die meisten Foren).


    Naja der Luckfaktor nimmt nciht wirklich zu sondern der Skillfaktor wird wesendlich weniger entscheidend. aber ansonsten Agree
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Originally posted by hoshi
    was is bumpen?


    Wenn du z.B. bei Diablo 2 ein Handels-Thread hast dann schreibst du mrogends / Abends
    *Bump* oda sowas oder nen Smile, halt IRGENDWAS, damit der Thread in der Liste wieder nach oben gesetzt wird, wodurch ihn evtl. Leute sehen, die ihn vorher nciht sahen.
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • mal angenommen: bei allen beiden seiten fehlen sieben türme oder so und die eine seite steht komplett oben und versucht die basis platt zu machen, dann kann von gegnerischen team einer schnell tunter rennen und dann die eigene basis plattmachen und man kommt nicht so schnell zurück
    ok, hier finde ich die backdooringregel sinnvoll, aber meine eigen erfahrunf ist, dass immer genug creepwellen kommen, um bis zur gegnerischen basis zu gelangen
    ich habe schon sehr sehr viel dota-spiele gemacht und bis jetzt kaum probbleme mit backdooring gehabt. warum sich also so künstlich aufregen???

    andi
    :keks:
  • hehe nur kurz reingeschaut *g* (die erste)

    aber der rest is eh ok :)



    - <ban nick="nukerxcv" deleted="0">
    <comment>FUCKING BASTARD ASSHOLE</comment>
    - <ban nick="F.Inzaghi" deleted="0">
    <comment>ASSHOLE HOST</comment>
    - <ban nick="cathy" deleted="0">
    <comment>ASSHOLE</comment>
    - <ban nick="Belarus_H1dd3n" deleted="0">
    <comment>Asshole</comment>
    - <ban nick="dotaleg" deleted="0">
    <comment>arrogant asshole</comment>

    der shredder hat mich gebannt und immer wenn er in mein spiel joint kommt ein ur dummer text *g*
  • was ich hasse sind leute im eigenen team die mit dir im middgame oder lategame auf einer lane sind und dann bei einem verhältnis von 3v2 wobei zwei teamkollegen und ich selber gegen 2 ungefähr gleichstarke gegnerische heroes kämpfen mitten im kampf nen rückzieher machen weil das sicherer ist! :wall :motz
    Man sagt Signaturen würden etwas über ihre Verfasser aussagen, ich mache da nicht mit! :D :P
  • ?(

    Das ist auch Backdooring ? Dem sag ich farmen^^

    Ne ehrlich ohne Creeps Tower angreifen das kapier (sogar gut) ich aber das.... :messer
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • wenn man es lange macht soweit ich weiß ja...ich hab letztens folgende situation gehabt:

    erster tower von uns platt, 3 heros greifen unseren 2ten an...wir verteidigen killn 2 und der dritte rennt weg, ich war währenddessen in der mitte und bin durchn fluß gerannt und hab ihn abgefangen gekillt...dann kamen natürlich wieder creeps, obwohl deren noch an unserem tower waren, die hab ich dann gleich mitgekillt...da meinte auch jmd backdooring...wobei ich ja nur den hero wollte und mich dann verteidigt hab, wenn ich dann aber weitergeh is es das wohl wirklich...aber auch das is mir egal :)
  • kommt bei mir auch öfters vor. Da wartet man schön auf nen hero, weil man den abfangen will. Und irgendeiner schreibt dann backdoorer oder so. Bin schon so ziemlich alles gewöhnt! ;)
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Das nennt sihc Creepskipping, hat aber ncihts mit BAckdoor im eiegdnlcihen Sinne zu tun. Manche definieren Bdoor einfach mit "an Creeps vorbeilaufen", was es nunmal ciht ist....

    Ps: Creepskipping ist vollkommen Legitim, vorallem in so Abfangsituationen :eek
    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Es gibt zwei sehr starke Mittel gegen Backdoring! Wards (v.a. gegen Invis-Heroes) und BoT/TP. Wenn man keine BoT/TP dabie hat ist es sowieso kaum möglich, schnell an einer Verteidigung teilzunehmen, egal ob gegen einen Backdoor oder gegen einen "legitimen" Push. Das also als Argument gegen BD einzusetzen, finde ich sehr schwach.
    Außerdem gibt es Grenzfälle. Sagen wir man verfolgt einen Gegner bis hinter seinen Turm. Der hat nur noch so 100 bis 200 HP. Man tötet den Gegner ode er entkommt, auf jeden Fall kommt man auf dem Rückweg wieder an dieser Turmruine vorbei. Wenn man sich dann noch eben das Gold mitnimmt, finde ich nicht, dass das Backdooring ist, denn es schwächt weder die Lane (ein Turm mit 100-200HP ist ja quasi nicht mehr existent), noch konnte der Gegner nichts da gegen tun!!! Ich meine, das Ding muss dann ja schon eine ganze Weile da so ramponiert herumgestanden haben, wraum hat den noch keiner denied?! So eine Situation spricht natürlich nicht gerade für das Niveau des Spiels...
    Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
  • Beim TP nimmt der Tower nicht immer schaden.. Wovon hängt das genau ab ob oder ob nicht? BoT oder Portal scroll oder wovon hängt das ab!



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher