Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von B_L3x
    Beim TP nimmt der Tower nicht immer schaden.. Wovon hängt das genau ab ob oder ob nicht? BoT oder Portal scroll oder wovon hängt das ab!


    Bei einem TP-Scroll wird die Rüstung des Ziels auf 9999999 gesetzt. Er wird also nahezu unverwundbar. Beim BoT ist das nicht der Fall, hier behält der Tower seine Standart-Rüstung.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von jomon
    Ich bin mir Sicher, dass es nicht immer so ist, denn ich guck da immer drauf aber manchmal ist es trotz tp scroll so, das der turm kein +armor bekommt ?

    jo , hab ich auch schon öfter erlebt , das ein tower gefallen ist während ich mich mit tp hinporte ( port wurde abgebrochen) .

    allerdings weiß ichnicht womit das zusammenhängt
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Mir ging es ähnlich, aber im grunde ist die Angelegnheit ganz einfach.

    Bot haben keine Auswirkung auf die Rüstung des Towers

    Klickt man mit dem TP ,,genau" auf den Tower kriegt er den Rüstungsbonus und erhält durch jeden Angriff 1 Schaden. Mit genau meine ich genau in die Hitbox.

    Klickt man auf die Minimap um sich zum tower zu porten oder klickt man auf den Boden neben den Tower kriegt der Tower keinen Rüstungsbonus.

    Hoffe jetzt ist alles klar.
    :grinking:
  • Gangen: Naja Leute passiert jedem mal, dass er irgendwo auf seiner Lane einsam rumrennt und dann 3 Gegner aus dem Wald dahergurken.... Wenn man nicht zufällig einen Flucht-geeigneten Hero hat bedeutet das zu 90% der Fälle deinen Tod :messer (manchmal verbauen es auch die Gegner sich selbst, hab mal nen Furion gesehen der seine Mates eingbaumt hat oder nen Pudge der auf offener Strecke zu mir den Hook in die komplett andere Richtung geschossen hat ^^ echt zum schieflachen teilweise) :P.
    Aber mit ein bisschen Erfahrung und Können oder auch einfach verlässlichen Teammates kann man das locker verhindern. Man sollte sich halt der Situation auf der Minimap bewusst sein und dann vielleicht mal nen Rückzug machen, wenn auf der Map vier Gegner missen und du gerade deren Basetower plattmachst 8|
    Ich mach oft einen Kontrollblick auf die Minimap und check die Lage, in Pubbys verlasse ich mich generell nicht auf meine Mates. Also nicht flamen und sich groß aufregen, es nervt aber es ist absolut zulässlich und es gibt dir meistens die Bestätigung, dass du schon garnicht mehr anderst zu killen bist (ein gutes Zeichen) ;)

    Backdooring: Hmm.. keiner sieht es gerne und es ist wirklich lame, wenn die Gegner aufgrund der aktuellen Spielsituation KEINEN Grund dafür haben. Aber erstens kommt es jetzt nicht wirklich sooo oft vor und zweitens ist es laut Dota-Regelwerk erlaubt... Tja kann man also nix dagegen machen. ;(

  • Über Gangbangs brauchen wir uns sicherlich nicht streiten. Ich spiele gerne obervorsichtig und freue mich dann darüber wenn der Gangbang nicht zum Erfolg führt und drei Leute ihre Zeit vertrödelt haben ;).

    Backdoring halte ich für in Ordnung. Das einzige was mich daran nervt sind die Gebäude die von einem lvl 20+ Hero einfach viel zu schnell abgerissen werden können. Das Spiel ist nicht verloren, nur weil ein Hero einen Turm abgerissen hat. Die Frage ist, was das eigene Team gemacht hat.

    Kurzum, mich nervt es immer viel mehr, dass viele Leute glauben das ohne lvl 4 Items eh nix geht und sie farmen wie bescheuert ;). Aber ich bin auch ein Freund des frühen pushens auf allen Lanes.....gleich mal wieder den Propheten ausgepackt ^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf_2042 ()

  • Original von Wolf_2042
    Backdoring halte ich für in Ordnung. Das einzige was mich daran nervt sind die Gebäude die von einem lvl 20+ Hero einfach viel zu schnell abgerissen werden können. Das Spiel ist nicht verloren, nur weil ein Hero einen Turm abgerissen hat. Die Frage ist, was das eigene Team gemacht hat.


    Stell dir vor das Spiel ist wirklich ausgeglichen und der Gegner ballert dir ne Melee-Rag durch Backdooring weg. Fair? Spiel nicht verloren?


    Gangen regt mich auch nicht auf. Das gehört halt zum Spiel dazu. Man regt sich halt dann nur über sein Team auf wenn da mal wieder 2 Leute nich miss gemeldet wurden, aber wozu hat man Wards oder eigene Augen...
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ich hab gestern sekunden gezähllt fwg ....

    der bone hat ganz genau 3 sekunden gebraucht um den turm zu schrotten und ebenfalls 3-4 sec für die gebs... bevor dus merkst ists schon wieder vorbei.. und ständig ne portrolle dabei haben nur weil einer vllt backdoort... naja
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich liebe solche Argumente wie: " Machs doch selber auch"

    Wenn es alle tun, ist es nicht mehr scheiße?
    Wenn alle 10 Helden backdooren wo ist dann das Spiel hin?
    Wenn alle rechtsradikal wählen, sollte ich es dann auch tun?

    Bone farmt für DR etwa 20-30 Minuten. Aegis braucht er ja nichtmal wenn er backdoored. Er schrottet den Tower in 3 Sekunden und ist dann wieder weg. Wartet eventuell kurz und macht mit den Rags und dann mit der nächsten Lane weiter.

    Soll das gearschte Team etwa 2 Leute abstellen die die Base bewachen, sodass die anderen 3 gegen 4 andere pushen?

    Auch wenn diese Regel in manchen Ligen erlaubt ist, find ich es einfach armseelig sowas zu tun und werde weiterhin jeden Backdoorer für mich persönlich bannen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Auch wenn diese Regel in manchen Ligen erlaubt ist, find ich es einfach armseelig sowas zu tun und werde weiterhin jeden Backdoorer für mich persönlich bannen.

    Banne die richtig krassen Backdoorer auch eigentlich immer! Manche machen es halt nicht extra und sind dann ensichtig, aber sobald es um Base & Rax geht ist Schluss mit Kinner-Geburtstag!
  • Original von Juff
    Original von Napo
    Auch wenn diese Regel in manchen Ligen erlaubt ist, find ich es einfach armseelig sowas zu tun und werde weiterhin jeden Backdoorer für mich persönlich bannen.

    Banne die richtig krassen Backdoorer auch eigentlich immer! Manche machen es halt nicht extra und sind dann ensichtig, aber sobald es um Base & Rax geht ist Schluss mit Kinner-Geburtstag!


    verdammt genau darauf hab ich die ganze gewartet :D

    naja wie gesagt du kannst dich nicht hinporten wenn der bone immer schön auseinandernimmt.... kommst du nicht zu .
    und slebst wenn.. macht er halt auf der anderen seite weiter und verhindert gleich mal den nächsten push.
    und das ganz alleine ... toll oder?
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von Juff
    Banne die richtig krassen Backdoorer auch eigentlich immer! Manche machen es halt nicht extra und sind dann ensichtig, aber sobald es um Base & Rax geht ist Schluss mit Kinner-Geburtstag!


    verdammt genau darauf hab ich die ganze gewartet :D

    Juffs Sprüche ftw! :D
    "TU ES!" "Läuft!" usw. ;)

    Und naja, ich habe einmal ein Game selber als Bone-Backdoorer auf den Throne beendet... es ging einfach schon knapp 2 Stunden und war bei einem 2on2 angekommen, bei dem irgendwie keine Seite wirklich gewinnen konnte. Da habe ich mir gedacht "TU ES!" und ab dafür. Geflamt hamse auch, aber ich war glücklich, dass es vorbei war! :D
  • hab jetzt nciht den ganzen thread gelsesen, wäre auch zuviel für mcih jetzt...

    ich finde backdooring ist absoluter müll. meiner meinung nach sollte es verboten sein und mit ban bestarft werden. welches team nicht dafür sorgt das seine lanes sauber bleiben kann doch net einfach mit towerrush die base stürmen ohne gegenwart von crreps, das find ich absolut scheiße.. :twak

    gangs find ich dagegen völlig berechtigt.
  • RE: Gangbang, Backdooring alles ist erlaubt

    Ich sehe es auch so das GANG einfach ein Teil des Spiels ist ich mein sonst müsste man einach nur viel viel farmen und gute items kriegen dann würde nur ein Held das spiel bestimmen.
    DotA ist ein Teamspiel und kein Sologame.
    Passiert halt das die Leute dann immer weinen ich sag dann immer " Cry me a River" aber ist halt so man kann nichts gegen machen.
    Backdooring finde ich übertrieben scheiße wie schon viele hier gesagt haben
    muss einfach nur PL zu den towers gehen mit 10 illus und down.

    Gang ist ok .
    Backdooring finde ich Kacke.
    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • ja ja backdoor.

    wie kommt es bloß das ein amerikanischer Topclan . . .(war ma der beste)
    einen bone hatte nur aus diesem einem grunde. ein lineup was in der Lage war 4v5 zu überleben. Und dann irgendwann den bone backdooren zu lassen.

    kk wir sind hier nicht in amerika . . . aber wenn sie schaffen sich dagegen zu wehren, wieso wir dann nicht?

    Ich mein woher stammt den das Wort "Blitzkrieg", und wieso wissen wir nicht wie man türme verteidigt.

    und wehe irgendwer kommt jetzt die amis hätten zwei auf einmal verloren gegen die taliban :P

    Edit: backdoor is übrigens manchmal recht witzig^^ beide seiten hatten keine raxxes mehr, wir waren aber gerad am gewinnen alle gegner tot bis auf einen bone. und als ihr throne noch 250 hp gehabt hatte kommt die meldung scourge hätte gewonnen. Ich und meine Freunde haben uns so einen abgelacht, obwohl wir verloren haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0fI_m4o ()

  • Original von Tass
    Hm, warum baut IceFrog dann keinen Anit-Backdoor-Trigger ein? ...


    Schick denen mal nen fein ausgearbeiteten Trigger und die bauen ihn ein... aber nur wenn man das als - mode eingeben kann..
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!