customkick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • customkick

    da ich grad von nem pubnnoob zu gunsten der spielbalance -.-'" gekickt wurde, mächte ich einen thread eröffnen, in dem ihr eure banlist bzw. die nicks derjenigen person postet.

    da meine banlist grad spinnt mach ich das später, nicks:

    the_fisker (den kennt ihr oder? :D )
    skorpionking
    ...

    edits folgen

    mfg
  • RE: customkick

    Original von Jimknopf15
    the_fisker (den kennt ihr oder? :D )


    the_fisker benutzt kein Customkick, bist wahrscheinlich rausgelaggt, gepluggt oder geleavt, was weiß ich. :keks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

  • Costumkick? Kann sein dass ich das noch rumliegen hab :>
    Namespoofer use ich bei Defiance, weil ich meinen Char mit einem alten Acc erstellt hab, der net mehr existiert und ich keinen Bock hab mich umzuloggen...

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • hm jim herrliche darstellung das ich customkick benutzt haben soll.....leider stimmt das aber nicht...weil ichs zu dem zeitpunkt gar nicht besessen habe. Auch wenn ich gute Gruende gehabt haette dich zu kicken, weil dein dauerndes Geflame langsam unertraeglich wurde ( lern auch mal was wirklich Backdooring is -.- ). Es ist naemlich nicht wirklich sehr angenehm wenn man seinen Mates das Game erklaeren muss aber andauernd ein "wannbe Pro" rumflamed..
  • Naja, die meisten wissen, dass es ein Scherz ist, wenn Napo und ich Fiskaaaa des Custom Kicks beschuldigen.
    Hatte zu der Zeit halt große Connection Probleme :)

    Wollte ich mal nur hinzufügen
  • Costumkick is ne üble Sache, wenn du zB in nem Pubbie mächtig rockst, kickt dich der host aus prinzip. Passiert mir jetzt jeden Tag und langsam hab ich keinen Bock mehr drauf, da man halt eine Menge Zeit in des Early/Mid investiert hat und dann noch auf div. Banlists landet. Ist es eigtl. möglich, dass diese Spaten Keybans von Blizz kassieren?
  • nein, leider ist das nicht möglich, da blizzard das spiel ja nich unterstützt, und sie sich nicht ür funmaps interessieren.
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Ich hab nur 5 Games mit Customkick gesehen und ich hatte eine lange -em Zeit^^ Ein schönes Spiel war eins wo mich der HOst(ein SNiper) gekickt hatte .
    Meine Stats waren 8/3 mit Spectre ,er hatte 9/2 mit Sniper (halt mit ukti schn von hinten abgeknallt),er war echt nicht schlecht ,aber er hat mich nur geflamt."Du bist so schlecht ,wie oft stirbst du denn ,lol noob....),naja es ging mir eben auf den Geist zmal ich 2 mal gegangt worden bin.So Sniper und ein Tm legen Roshan und ich geh hin und schnapp mir aegis mit den WOrten:"Ich brauch es ja wohl ,wenn ich so oft sterbe".....^^ Verbindung war 2 sec dannach unterbrochen.

    inaktiv
  • Lol. Geile Aktion, aber typischer Fall von cholerischer Host. Passiert oefter mal in nem Pub das ein Host der Meinung ist, er muesste den einzigen Gegner kicken, der ihm was entgegen setzt. Wayne. ^^ Info fuer den Nick gesetzt und aus die Maus. Mit sowas muss ich nicht noch ein zweites Mal spielen, ausser er joint ins gegnerische Team. Deswegen auch nur Info :disturbed

    Ich persoenlich halte Customkick fuer ein aeusserst nuetzliches Tool. Jemand ist der Meinung er muesste ohne Kommentar fuer laengere Zeit afk gehn oder sich die Freude machen und absichtlich (!) feeden oder selbst nach mehrmaliger Androhung von Konsequenzen weiterhin jugendgefaehrdendes Vokabular verbreiten... Raustabben , Customkick starten, uebliche Prozedur, fertig. Fairer Weise wird noch oeffentlich angesagt warum derjenige aus dem Spiel gegangen wird.
    Muss dazu sagen, dass ichs mir auch erst nach einem Spiel zugelegt habe, bei dem ein Pubbie meinte er muesse (obwohls mal spannend war, denn wir hatten als gegner ein Team erwischt -> Jippie!) sowohl mit seinem als auch mit dem Leaver feeden gehn... Und mir damals einfach die Notwendigkeit des Tools bewusst wurde.


    Edit: Da kommt mir noch eine Frage in den Sinn: Wie arbeitet Customkick? Wird einfach nur der Datenstrom fuer die IP gesperrt/kurz unterbrochen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

  • ach das kann man vergessen. ich joine keine pubs mehr, ohne das n bekannter hostet....................... :/

    @fisker: du kickst den noob in deinem team, aber ich spiel bis zum ende mit einem der am anfang noch rezepte gekauft hat und dem ich erklären musste, wie dota funktioniert :disturbed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Original von Jimknopf15
    @fisker: du kickst den noob in deinem team, aber ich spiel bis zum ende mit einem der am anfang noch rezepte gekauft hat und dem ich erklären musste, wie dota funktioniert :disturbed


    Wenn er immer Noobs kicken würde, müsste er sich am Anfang ja selbst kicken :rolleyes

    @topic:
    Customkick ist böse. Immer wenn ich sehe, dass der Host customkickt, zerstör ich meine Items, entschuldige mich bei meinen Mates (außer Host^^) und leave. Es gehört wie Maphack einfach nicht zum Spiel dazu und Spieler, die es benutzen sollen durch mein Leaven den Spaß am Spiel verlieren.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ich bin froh das es so ein tool gibt, wenn irgendein trottel (gerne furionpicker) meint in den ersten 5 min 5 deaths zu haben dann kann man ihn einfach schnell aus dem spiel entfernen...

    es muss eben in gerrechten und reifen händen sein. also solnage es nicht abused wird is es top!
    haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

    Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

    greetings to larz, regg and orest
  • Ein weiterer Vorteil von Listchecker. Jetzt komme ich garnicht mehr auf die Idee, CK zu nutzen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."