respawn zeiten

• respawn zeiten

hey leutz
      ich hab mal eine kleine frage zu den respawnzeiten der neutralen creeps. ich weiß das die normalen creeps jede minute kommen, die runen alle 2 minuten und bäume alle 5 mins nachwachsen, aber kann mir bitte mal jemand sagen, wann die neutrals nachspawnen?
      bitte nicht sowas wie "joar so nach ca. xy würd ich mal gucken" sondern bitte eine genaue, nachgeprüfte aussage...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Neutralen creepskommen wenn du nicht in sichtweite stehst oder zb wards da platziert sind. Vorrausetung ist aucht das da noch keine neutralen creeps in sichtweite sind.Sie spawnen dann bei jeder vollen minute( Wichtig zb für Rhasta wenn man die ancients lvl 6 mit der ulti machen will wartet man einfach bis 45setzt dann wards attackiert dann creeps und läuft davon . Dadurch sind die dann auser sichtweite weil sie dir folgenund neue spawnen so kann man gleich 2 mal den ancient spot auf einmal machen)

Anmerkung : Geiler Satzbau nicht? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

• Original von Goon
      Die normalen Creeps kommen doch alle 30 sec?
      Und die Neutralen alle 2 Minuten.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Normale : 30 Sekunden
      Neutrale: 1 min (DAS GEBIET WO DIE RESPAWNEN DARF NICH SICHTBAR DEIN)
      Roshan : 10 min xD
    • Original von das punkt
      manchmal passierts auch dass 2 "creepkolonnen" auf einmal da sind. keine ahnung obs ein bug ist oder net

ja das sstimmt, weiß einer wann das passiert,
      bin neulich beim scourge spot in drachen UND die Kriechdinger reingelaufen...
      keine nette erfahrung,

Wann passiert das ?, Wieso passiert das?,
    • so:

normale spawnen alle 30 sekunden, wobei die erste welle um 1.30 ist.
      glevenwerfer spawnen jeder 6. welle.

neutrale beginnen um 2. und spawnen jede minute wenn sich in ihrem gebiet kein creep mehr befindet und das gebiet auch nichtsichtbar ist.

roshan ist von anfang an da spawnt anders als andere creeps von seinem todeszeitpunkt abhängig. d.h. zeitpunkt des todes+10

helden respawnen nach folgende Formel: Level *4

runen spawnen im zwei minuten takt, nur wenn auf beiden runenplätze keine rune ist. der erste runenspawn ist an beginn der 2. Minute.

Bäume spawnen in fünf minuten schritten, d.h. 0 min,5 min, 10 min.....usw.

ehr zum thema spawnen hb ich jetzt net beizutragen.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von jomon
      das passiert wenn genau dann wann die creeps spawnen, du grade die creeps gepullt hast, sodass sie nicht mehr in ihrem "bereich sind"

Hier lesen, dann weisst du wies kommt wenn 2 "creepkolonnen" bei einem creepspot sind.
      Alle 60 sekunden wird gecheckt ( von triggern), ob sich creeps in ihren "bereichen" befinde, wenn dies nicht fer fall ist, spawnen da welche. Und wenn du sie aus diesem bereich rausgezogen hast während dieses überprüfens, dann gibs da n 2 er creep :), das lässt sich theoretisch bis ins unendliche aufstocken, das der creep aus 10000 creeps besteht ( theoretisch)
    • Benutzer online 1

1 Besucher