Harbinger für Clanwar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also WENN 3er/2erlane dann nur mit heavy nukern die was von der aura haben. allerdings kann der imo auch gut ne lane halten, deshalb isses auch nich falsch den solo zu spielen.
      persönlich hab ich mit der attack ani nich die geringsten probleme. hab so gestern nem necrolyte die midlane für sein team abgenommen.
      ich glaub ich probier den im nächsten CW mal aus wenn mein team nix dagegen hat
    • ich würde wenn harb dann am besten solo mid...ne solo aussenlane suckt der würde ich sagen, denn er is ziemlich low hp...wenn die gegner dann gut antipushen haste den salat -.-
      skillung würde ich sagen ist dann sehr situationsabhängig...gegen nen sf kann man z.b. auch aura+orb skillen, dann macht man einfach imba dmg schon auf lvl 5-6...gegen tinker/zeus und sowas natürlich schön mit imprison downhalten
      attackani hat der harb meiner meinung nach eine der besten überhaupt!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Harby ist zwar ein starker held, jedoch: 450 range, schlechte animation
      >>Nicht geeignet für eine solo lane.
      Im early hat er auch keinen nuke, sondern kann nur den Gegnern das mana ein bischen absaugen. Am ehsten kann ich mir den harby auf einer 3er lane vorstellen, wo astral imprisionent dafür genutzt werden kann um nen aoe stun zu treffen. Ich könnte mir Obs + lesh + Puggy noch relativ gut vorstellen, weil puggy und lesh's spells einen relativ tiefen cd haben und somit gut harassen können, bzw. von der Aura profitieren.
    • Ich finde den Harbinger schon CW-fähig, das Problem ist, dass er im Early nicht so viel bringt (er bringt schon was, aber nicht so viel wie im Late).

      Ich würde ihn auf eine Randlane schicken zusammen mit einem Multicaster (Jakiro vllt). Er kann aber auch als Tinkerkonter allein in die Mitte gehen, aber nur dann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von Caesar
      pugna MUSS man in dieser konstalation im eigenen team haben, wenn der bei den gegnern is, kann der harbi ziemlich schnell einpacken

      nicht wenn man normal mode spielt :P

      Original von Rapturecruiser

      Ich finde den Harbinger schon CW-fähig, das Problem ist, dass er im Early nicht so viel bringt (er bringt schon was, aber nicht so viel wie im Late).

      Ich würde ihn auf eine Randlane schicken zusammen mit einem Multicaster (Jakiro vllt).


      Doch der schafft das, wie schon in diesem thread erörtert wurde mit banish/aura skillung.
      Ich hab nicht einmal gemerkt dass der so eine kurze Range hat oO
    • auf einer 3er lane mega crap, weil man will kills und er hat keinen nuke slow oder sinnvollen disable, nuken gut und schön ,aber töten nein und auß der xp range drängen schafft man selbst mit 3 melees-.- also harbie wenn dann solo am besten solo außen wenn man weiß das der gegner dort ne sololane hat gegen qop kann er gut mit halten
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • harbinger kann man wohl auf verschiende arten spielen,

      in einer dreierlane z.b. mit heavy nukern (pugna,lesh,zeus,slayer...) um die beiden anderen von der aura profitieren zu lassen. nachteil ist ganz klar das der pugna dadurch im late nicht sein volles potential entfalten kann, weil er unterlevelt ist. skillen sollte man dann aura und banish (SK ohne mana *hrhr*) außerdem reißt banis die nukekombos auseinander. 4 nullis bots und dann auf soulbooster

      in einer zweierlane sollte er gecarryt werden um ihn gut ins late zu bringen wo er dann das spiel entscheiden kann, er sollte besser farmen können als spectre und dadurch stärker (?) werden. aga rush?

      sololane halte ich für keine sooo schlechte idee, da allerdings je nach gegner auf aura+orb (SF, lich, viper) oder aura+banish (tinker und sowas)


      in allen drei möglichkeiten ist er auf jeden fall ein super konter zu warlock und spectre wenn der harbinger gut ist.

      achja allgemeine frage PT oder BoT auf harbinger (IAS braucht er ja) und was ist mit HoM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kYs ()

    • naja desto mehr att pro schlag desto mehr lohnt sich ja bekanntlich IAS, auf sven sieht man daher häufiger PT manchmal auch auf lencer, und dmg pro att hält der harbinger ja mal locker mit (im mid-late).
    • wollte zu dem team auch schon mal was posten


      ich finde ein gutes line up wär

      pugna, lina (oder zeus oder sowas) // nevermore (oder ändlcher solo mider) // harby, held der viel mana braucht oder orb harasser

      das wär wegen nevermore solo und harby viel lategame potential und danke 2 castern viel early mid game potential

      harby wär dan einfach der und angelpunkt wenn er net an die items kommt wird das lategame extram schwer


      Wegen den zu diskutirenden detais

      im late kann man fast konstant orb weil man seine eigenau aura ja auch hat logo hehe

      es get dan eifach so 80 75 75 70 65 80 75 extra dmg bischen weniger bis die aura wieder alles herstellt (hab einfach irgendwelche zahlen genommen). im late wirds dan so 200-300.

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Find den jetzt nicht soo gut als conter zu spectre. Die Spectre hatte zwar keine Chance gegen den Harby (wenn der harby bessere items hat, was ja sehr wahrscheinlich ist). Aber im final clash bei nem game. Hab ich mal das ulti gemacht mit ca. 200 int. ---> Spectre Dispersion ---> ich und mein ganzes Team war tot--> game verloren.