vor und nachteile zwischen helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorherrschen tut natürlich wie bei dota und ähnlichen spielen das schere stein papier prinzip
      ich habs paar mal bei nem kumpel gezoggt und kann sagn, wenn es tatsächlich von den gamemechanics so sein soll wie dota ( und davon kann man ausgehn, dass das ziel is ) dann sind viele sachn noch nich gebalanct (bsp. tp zum tower zeigt genauen ort an wohin man tpt oder andre invis-geschichten die ich schon paar mal hatte )
      stärke an hon is das es ein eigenes spiel is was viel mehr optionen bringt, es zu verändern als auf der basis von bnet/wc3
      b2t: helden sind denke ich (noch) nicht gleichstark, damit mein ich es gibt helden die "mehr stärken" haben, einfach weil die zeit dafür noch nich gereicht hat z b ( bei dota ist das nich mehr so gravierend )
      direkte vergleiche sind aber sowieso "unfair" und sinnlos und diskussionen wer besser ist würden auch zu nix führn
    • In HoN und auch Dota gibt es zu viele Faktoren die einfliessen in einen theoretischen 1 on 1 vergleich.
      Als da wären zB: WANN (midgame, late oder earlygame), Helfen creeps oder tower mit?, items, wie viel mana und wie viel hp zu beginn,
      und die eigenen skills wie zB rennen in den fog of war, calculating etc. Das wichtigste ist auch wer beginnt mit dem fight? Fast immer gewinnt man
      weil man den bekannten first hit hatte und der gegner erst einmal reagiern musste. Mit abgepassten stuns lässt sich da einiges bewirken.
      Direkten 1 on 1 vergleich geht also nicht so "direkt".
      MfG Baltha
    • die wahl der helden ist eigendlich nicht so wichtig. aber es ist klar das man mit manchen helden zu einer bestimmten spielzeit einfach nichts mehr ausrichten kann.
      early, mid, late, late late
      also wenn es 5 earlie gamer nicht hinbekommen das spiel am anfang zu dominieren dann können sies am ende eigendlcih vergessen.
    • Nunja bestimmt habnen alle Helden ihre vor und Nachteile.
      Aber ich glaube, dass man durch ein gutes Spiel und passende
      Items zu jeder Zeit im Game bestehen kann.

      Wenn mans am Anfang verhaut kann der Held im lategame noch
      so stark sein, das bringt einem gar nichts. Selbiges gilt wenn er
      Im Early gut ist.
      Hängt eben vom eigenen Skill ab wie gut man zu welcher Zeit des
      Games besteht.
    • die Frage ob jeder Hero jeden besiegen kann,
      sollte sich eitl nicht stellen. Natürlich kann ein Supporter keinen
      carry im 1on1 besiegen, aber im cluster ist das team mit hilfe
      des Supporters dann vllt überlegen.
      generell sollte ein Team immer aus einer guten Mischung aus allem bestehen
      Grüße
      Robin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher