Würden euch Clan-Profile, Interviews 'n Stuff interessieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würden euch Clan-Profile, Interviews 'n Stuff interessieren?

      Würden euch Clan-Profile, Interviews 'n Stuff interessieren? 239
      1.  
        Nein, auf keinen Fall! (du Freak -.-*) (14) 6%
      2.  
        Mir egal! (gibt es Competitive DotA? o.O) (22) 9%
      3.  
        Ja, unbedingt! *lechz* (203) 85%
      Also, kurz und knackig:

      Würden euch mehr Informationen rund um Clans und Spieler (wie z. B. Clan-News und Clan-Profile, sowie Spieler-Portraits und Interviews) interessieren, oder bin ich hier einzig und allein so ein eingefleischter Competitive-DotA-Freak?^^

      Entweder würde ich mich dann dafür einsetzen, dass das "Szene Board" neben "Szene Replays" und "Szene News" noch um eine Sparte à la "Clan,profile" oder sowas in der Art erweitert wird, oder aber der "Szene News"-Bereich bekommt noch einen Unterbereich.

      Vorschläge und Anregungen sind erwünscht! :)
    • Dass die meisten, die hier posten dafür sind, war mir eigentlich klar.^^

      Die Sache ist nur: es sollten mal ein paar mehr sein, als die "üblichen Verdächtigen". Sonst mach ich die ganze Arbeit für 5 Mann (es gibt halt einfach nichtso viele Szene-Freaks anscheinend^^).

      Von daher: gogogo! Alle, die das nur halbwegs interessiert: gebt euer "Ja"! :D

      Edit: Hier habe ich mal ein feines Probe-Profil erstellt.
    • anfangen könntest du mit dem SK neuzugang als profil :p

      find ich ne gute sache, ich hätte nicht genug ahnung von der materie um sowas durchzuführen und würde mich gerade deshalb drüber freuen :]
    • bin auf jeden fall dafür! bei mir siehts ähnlich aus wie bei bashtoM! ich hab einfach keinen bock alles aus den clanpages rauszusuchen etc! also wär schon geil wenn man hier alle infos zu den clans, interviews usw alles übersichtlich da hätte und man nicht durch 35235325 verschiedene links muss um mal nen interview von irgendeinem spieler zu finden :D


      also gogo juff
      :kkthxbye:
    • Originally posted by sycer reloaded
      ich fänds geil wenn du auch sachen über new comer machen würdest so check-six like, weil die kenn ich gar net und ham sau gut gespielt

      Naja XD
      x6 würd ich nich als Newcomer bezeichnen :D :D
      x6 gibts zB länger als MYM. War einer der ersten bekannteren Clans die sichn DotA Squad gesucht haben. Kurz nach TPD glaub ich.
    • Bin ich auch dafür ;).
      Allerdings solltest du auch Clans berücksichtigen die im kommen sind wie z.B R.I.P oder D4. R.I.P letztes Jahr div 5 jetzt auf platz 1 div3 und ich denke div 2 dürften sie auch rocken und gegen mym standen sie auch nicht so schlecht da.
      Dies dürfte aber dann, denke ich, schwierig werden weil da musst du die Spreu vom Weizen trennen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von evil.lucker
      Originally posted by sycer reloaded
      ich fänds geil wenn du auch sachen über new comer machen würdest so check-six like, weil die kenn ich gar net und ham sau gut gespielt

      Naja XD
      x6 würd ich nich als Newcomer bezeichnen :D :D
      x6 gibts zB länger als MYM. War einer der ersten bekannteren Clans die sichn DotA Squad gesucht haben. Kurz nach TPD glaub ich.


      Oo die sagen mir so gar nix :disturbed :disturbed ham die schon was gerissen ?
      will trotzdem was über x6 ham =) auch wenn sie keine newcomer sind =)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-