Würden euch Clan-Profile, Interviews 'n Stuff interessieren?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spieler Portait gogo 4 kruemelFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
jo fänd ich eig. ganz kuhl die idee
-
Juff, juff unser mann tu was du nicht lassen kann MUAH wasn rap
Ne machs, wäre n1 :] -
vllt. könnte uns ja lotus mal die informationen von meet your makers durchgeben, da er ja dort im clan ist ( :D) wird er sicher über einige insider kenntnisse verfügen :))
-
-
ja na klar juff
LastFM Profil | MySpace
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft... -
Wir werden versuchen einige Profile für Teams wie z.B. EG, SK, TeG, MYM, Ks, Ks.int, XcN, etc. zu machen,
sobald wir die Tabellen Codes benutzen können, halt wegen der Übersicht und so.
Werden aber voraussichtlich erst mit den deutschen Teams wie SUP (:)), dmZ, w4sp usw. beginnen.
Stay tuned! -
meine meinung zum thema ist
Nein :> -
kann nicht schaden... so wichtig is es meiner Meinung aber auch cnith^^
-
!sup
Die Sache ist nur: es sollten mal ein paar mehr sein, als die "üblichen Verdächtigen". Sonst mach ich die ganze Arbeit für 5 Mann (es gibt halt einfach nichtso viele Szene-Freaks anscheinend^^).
finds echt interessant . . .it ain't nothing but a peanut -
ich würde mich auch über szene news freuen, auch wenn ich die meisten sachen schon weiß, bevor sie im forum gepostet werden.
-
sehe das so wie alex, aber das:
Ja, unbedingt! *lechz* (125)
ist doch sehr ausagekräftig oda?^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Alex- schrieb:
ich würde mich auch über szene news freuen, auch wenn ich die meisten sachen schon weiß, bevor sie im forum gepostet werden.
du bist doch nur geil auf fame BOB|lecks- :)
fänd eher profile von aufstrebenden teams interessant da man die eher weniger kennt meistens, und hierbei natürlich internationale die deutsche szene kennt sich doch eh in und auswendig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
FME schrieb:
Alex- schrieb:
du bist doch nur geil auf fame BOB|lecks-
fänd eher profile von aufstrebenden teams interessant da man die eher weniger kennt meistens.
######
Aber am besten beides zu haben :O -
gogo n1 idee
-
wär saugeil gogo
-
ja mach das bitte. Bin selber immer zu faul um mich zu informieren.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
ja xD
-