Clan-Profil von Say_Plz (sP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endgeil, ne klare 1+

    An whiner musste Dich gewöhnen wenn Du was für die Comm tust, die die zufrieden sind halten leider meist den Mund. Ich finds geil, darum sag ich es auch.

    Das einzige was mir stinkt ist der Spasst in Deiner Sig und Deinem Avatar, ich hoffe einfach mal inständig, dass Du nicht selbst dieses Opfer bist sondern einer der "Künstler" aus der Szene....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Der "Spasst" is B-Tight aba Bobbydick aka Der Neger und ist ein deutscher Rapper der bei dem Label Aggro Berlin unter Vertrag steht :) Nein es ist nicht Juff xD

    Und ja du hast recht, endgeil was Juff da macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

  • Vielen Dank Anti. Wenn sowas von dir kommt, dann motiviert mich das besonders (es ist nämlich eine SAUARBEIT!).

    Und ja, die "Person" ist ein Rapper vom Label AGGRO BERLIN. Das du die Musik nicht magst, ist für mich kein Problem, aber ich fände es schön, wenn du meinen Geschmack trotzdem tolerieren würdest. ;)

    Und keine Sorge: ich laufe nicht mit XXXXXXL T-Shirts rum, trage keine 56 Ketten mit 5t Gewicht und habe meine Hose auch nicht (oder nur sehr selten xD) in den Socken. Zudem habe ich eigentlich keine große Fresse, hasse Gewalt und bin für die wahre Liebe.

    So viel zum Theme, ich "lebe"diese Musik. Sei also unbesorgt. Spas(s)t musste den trotzdem net nennen. :P

    Und nochma Danke Disaster.


    GEBT MIR MEHR INFOS ÜBER PLZ! Und wenn wer alte gute Reps hat (so wie die vom ASUS Finale oder ESL-Finale, die ich noch ausgegraben habe^^), dann HER DAMIT! :)
  • naja, wenn man sich wie dieser B-Tight so ablichten lässt und das foto dann noch veröffentlicht ... dann ... ist der begriff "spast" vielleicht garnicht so falsch :P

    nein, spass, jedem das seine. kanns zwar nicht verstehen....

    @topic: finds super, geb aber trotzdem "nur" ne 2 damit du dich nicht auf deinen lorbeeren ausruhst :D

    mich interessieren immer win / lose statistiken, auch fänd ichs sehr interessant etwas über den sponsor zu erfahren (ja der link is drin aber ich bin faul :) ).
    auch erspielte preisgelder wären interessant ...

    ansonsten: sehr gelungen. mehr! MEHR! MEEEHR!!!!
  • Original von FME
    mich interessieren immer win / lose statistiken, auch fänd ichs sehr interessant etwas über den sponsor zu erfahren (ja der link is drin aber ich bin faul :) ).
    auch erspielte preisgelder wären interessant ...

    Sehr gute Ideen! Ist nur die Frage, ob ich solche Infos so finde, oder ob ich da per Email Kontakt aufnhemen muss. Ersma muss ich auch abwarten, ob sP überhaupt zurückschreibt. Wenn nicht, kann ich mir das eh sparen. Wir werden sehen. ;)
  • Klappere auch mal die GGC Channel ab hast vlt. ja Glück :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Liste der Erfolge eingebaut.

    Aktuellste Ergebnisse mit kleiner Statistik eingebaut (alles selbst gerechnet und so. :) ).

    Informationen über Palit herausgesucht und eingefügt.

    Siehe auch: zweiter Post (--> Changelog bzw. To-Do-List).


    Über erspielte Preisgelder weiß ich allerdings noch nix. Danke nochmal für die Kritik @ FME. Hoffe jetzt wird's langsam 'ne 1 für dich!

    Edit: Das, was ich über Preisgelder auf irgendwelchen russischen Seiten ausgegraben habe (und auch alles umgerechnet habe -.-*), ist eingefügt.
    Jetzt isses aber doch 'ne 1 oder? :P
  • Original von marty
    bitte schreib bei den replays nicht hin wer gewinnt -_-

    Ich hatte vor mir eins anzugucken aber als ich sofort im namen den gewinner gesehen hab, ist mir die lust darauf vergangen.

    bitte um Änderung :motz

    Ich habe da Ergebnis jetzt in Klammern hinten dran gehängt und es in Schriftgröße 5 eingestellt. Wenn man wirklich will, dann kann man es leicht überlesen. Mehr kann ich da echt nicht tun (wobei ich die Ergebnisse auch fast so gelassen hätte, da es hier eh nicht um Aktualität geht, aber wayne^^).
    Was man nicht alles für die User tut... :D

    Original von NGg.Alex
    kann man auch punkte geben so von 1 bis 10?

    Falls ja von mir gibts ne 13,37 für sone geile arbeit ;)
    #
    Gibt nur 1 - 6. :P Zu faul, die Umfrage jetzt noch zu ändern. Trotzdem Danke nochma. Auch vond einer Seite bedeutet mit so ein großes Lob sehr viel. :)

    Achja: das nächste Profil wird dauern... evtl. schaff ich noch eins, bevor ich fahre, aber ab Do bin ich zwei Wochen weg... dann müsster Napo für die komplette Szene klarmachen. ;)
  • Original von EI553
    juff für 2 wochen weg?? :mecry

    wie soll ich die zeit ohne aktuelle szene news überleben?!

    naja muss sich napo halt mehr reinhängen!


    :eek

    Ich kann nix versprechen. ;)
    Replays poste ich eh grad nur wenn mir das Matchup gefällt, also nicht nur ständig die 0815-Helden dabei sind.
    Ansonsten versuch ich am Ball zu bleiben.

    JUFF lies PN. :P

    /// Edit by Juff: Hab keine! :eek ;(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • tja napo das wird viel arbeit :P
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Benutzer online 2

    2 Besucher