Internetgeschwindigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nene junge so nicht. ich surfe per wlan - direkt vom provider - im inet. ob dir die moeglichkeit bekannt war oder nicht aendert nichts dran das es per wlan geschieht! du kannst auch per richtfunkantenne wlan ueber mehrere km bertreiben. die strecke spielt keine rolle, es ist und beleibt wlan. ergo hast du diese wette verloren.

    so nun zum anderen. ka ob du ueberhaupt gelesen hast welchen link du angegeben hast, aber les doch einfach mal weiter. und falls du das dann auch nicht einsehen willst teste es einfach mit deimem router und qos. wenn dir das zu hoch sein sollte zeig ich dir gern den ping [groesse 65bkps!].

    und nein, das ist kein spezialfall, es ist einfach fakt!
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Tuts mir Leid, aber in München gibts sowas nicht das ein Provider nen Access Point stellt!!
    Hab ich auch noch nie gehört!
    Schau allein mal in allen Werbungen oder whatever, du bekommst nen Router (meistens) GRATIS dazu, zum Spaß oder?
    NE bstimmt nicht, und zwar das du ihn als Access hernehmen kannst!
    Und das mim Ping, sry tuts mir leid, TATSACHE IST, ER WIRD MIT GRÖßERER BANDBREITE BESSER!!

    Und jetzt is auch wieder gut, sonst kommt bein böser Mod und closed das hier!
  • ach junge...liefer doch ein handfestes argument bzw ein praktischen beweis und gut ist.
    hab dir den [handfesten] beweis erbracht und du beruhst dich auf zwei [im anderen thread steht nichts von bandbreite] dumme antworten, wobei in einem gleich wieder das gegenteil behauptet wird!? denk mal drueber nach und die 200 ocken kannste behalten...kauf dir davon ein buch o.ae.

    wenn du wenigstens ein wenig know-how besitzen wuerdest koenntest du es selbst testen, aber das waer zu viel verlangt.

    my 2 cent
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Original von Yak
    In den meisten Fällen ist DSL 16000 komplett sinnfrei. Man muss in unmittelbarer Nähe eines Knotenpunktes wohnen, da man sonst auf viel niedrigere Geschwindigkeiten gedrimmt wird.


    hab 16000, wohne nicht in der Nähe eines Knotenpunktes und habe 1.8 MB download.

    Original von ziffalon
    DER PING WIRD MIT HÖHERER BANDBREITE BESSER


    Nicht immer.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von imRa
    200 ocken kannste behalten...


    Ocken gibts nur einmal ;>

    Zur Bandbreite und Ping. Bandbreite hängt nur indirekt mit dem Ping zusammen. Es spielen andere Faktoren eine wesentlich größere Rolle.(z.B Fastpath).

    Auch hängt die Bandbreite nicht nur von der entfernung zum Knotenpunkt ab sondern wieviel Bandbreite deine gesamte Gemeinde zur Verfügung hat und wieviele diese Nutzen. (Bei unserer sind es 25000 kb/s -.-) Hat also einer eine DSL 16000 Leitung und downloadet z.B von Rapidshare aber es sind noch 5 andere mit DSL 6000 unterwegs ladet man nicht mit Fullspeed sondern deutlich langsamer.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher